VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Mystico
    Find beide nicht gut. Aber Steasy gewinnnt eh auch ohne RR, denn er hat ja ÜBERsTylE <333 SO GEIL *___* scheiss ma auf text, der ist ja eh unwichtig im Rap. Heutzutage zählt eh nur noch StyLe <3:rolleyes:


    War das der zaghafte Versuch von Ironie?

  • Zitat

    Original von Piccadilly
    Wie heißt der erste Beat? Bitte ernstzunehmende Antworten und keine lustigen Vornamen bitte.


    Dörte.




    Mein fehlbarer und objektiver Eindruck nach dem ersten mal hören:


    Tunes Beatwechsel schon recht nervig, den ersten Part fand ich ziemlich stark, hätte vielleicht die ganze runde so durchziehen sollen. Zweiter Part ziemlich lustig mit ein paar guten Lines und ner lustigen Hook, insgesamt stark. Dritter Part einfach nur überflüssig


    Steasyi rgendwie mit einer standart Steasy Runde nur mit noch besseren Lines als sonst. Nicht grade innovativ aber echt stark.

  • tunes runde:
    für tune verhältnisse relativ gut
    3 beats? klingt irgendwie blöd,
    außerdem sind taktische beatpicks nie cool :thumbdown:
    steasys runde:
    geiler beat, geil geflowt (wie immer), donetasy in der hook :D
    coole lines


    sehe steasy nach den HRs vorne, ma gucken wie er auf
    tunes beats rappt.

  • Normalerweise bin ich ja mehr Fan von 4Tune, aber ganz ehrlich - seine Runde war übel schlecht. Ich glaube, das Finale geht an Persteasy und das zu Recht, außer Tune haut in der Rückrunde nochmal was übel geiles raus, aber wir werden sehen.

  • Ich check den Sinn von Tunes erstem Part auf dem Heulsusenbeat nicht. Irgendwas von wegen komm zurück in die Realität und gib deinen Traum auf und so ein Zeug. Steasy ist aber eigentlich der gechillteste des Turniers, und er hat ja schon bestimmt 100 Mal gesagt, dass er eigentlich ohne große Erwartungen ins Turnier geht, und mal guckt, wie weit er kommt. Ziemlicher Fail von Tune. Und der zweite Beat geht anfangs derbe auf den Sack.

  • Zitat

    Original von Tubärkulose


    Das schreibst du jetzt schon zum fünften Mal oder so. Wir haben's begriffen, du findest das Finale kacke.


    nein zum dritten mal.
    das erste mal habe nur gesagt das esta vs kico geiler wäre, Dummkopf ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich will jetzt auch mal einen reißen:


    trotz der ganzen beatwechsel ist das irgendwie sehr "monotune"


    (hah, ich hab ne mikzn line gebracht, feiert mich)

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Ich check den Sinn von Tunes erstem Part auf dem Heulsusenbeat nicht. Irgendwas von wegen komm zurück in die Realität und gib deinen Traum auf und so ein Zeug. Steasy ist aber eigentlich der gechillteste des Turniers, und er hat ja schon bestimmt 100 Mal gesagt, dass er eigentlich ohne große Erwartungen ins Turnier geht, und mal guckt, wie weit er kommt. Ziemlicher Fail von Tune. Und der zweite Beat geht anfangs derbe auf den Sack.


    steasy sagt immer in seinen runden er sei der geilste. vermutlich meint tune steasy sollte aus diesem traum aufwachen und zurück in die realität kommen

  • Zitat

    Original von $vv@G-jungäää
    hat nichts mit Verhältnismäßigkeiten zutun. Steasys runde hat einfach zerstört und 4tunes runde ist schlecht. Ich versteh nicht wie man das überhaupt anders sehen kann..

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Ich check den Sinn von Tunes erstem Part auf dem Heulsusenbeat nicht. Irgendwas von wegen komm zurück in die Realität und gib deinen Traum auf und so ein Zeug. Steasy ist aber eigentlich der gechillteste des Turniers, und er hat ja schon bestimmt 100 Mal gesagt, dass er eigentlich ohne große Erwartungen ins Turnier geht, und mal guckt, wie weit er kommt. Ziemlicher Fail von Tune. Und der zweite Beat geht anfangs derbe auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!