VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Wenn ich Lupa's FB-Eintrag richtig verstanden hab, wird sie für 4Tune werten.
    Das wär schon eine heftige Enttäuschung-


    Zitat

    Gucke das Finale zehn Mal und frage mich, warum meine Meinung wie so oft mal wieder nicht der der scheinbar meisten anderen entspricht. Vielleicht leide ich an Geschmacksverirrung. Seufze und vote ein anderes Mal. Nacht


  • Beispiel 4Tunes Outro, und natürlich feierns auf YT alle.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Wenn ich Lupa's FB-Eintrag richtig verstanden hab, wird sie für 4Tune werten.
    Das wär schon eine heftige Enttäuschung-


    Sie hat auch Akne vorne gesehen...

  • Jungs, diese Doppelmoral hier immer... Ihr könnt nicht behaupten 4Tune hätte nicht gekontert mit seiner Ironie und dann Weekend oder donetasy feiern. Erinnert ihr euch noch an die RR gegen DirtyMaulwurf? donetasy hat nichts gemacht als ironisch Maulis Text runterzumachen und wurde totgefeiert dafür. Denkt mal nach, was ihr wollt, aber sagt nicht nee der darf das und der nicht.

  • Zitat

    Original von doctorP
    Jungs, diese Doppelmoral hier immer... Ihr könnt nicht behaupten 4Tune hätte nicht gekontert mit seiner Ironie und dann Weekend oder donetasy feiern. Erinnert ihr euch noch an die RR gegen DirtyMaulwurf? donetasy hat nichts gemacht als ironisch Maulis Text runterzumachen und wurde totgefeiert dafür. Denkt mal nach, was ihr wollt, aber sagt nicht nee der darf das und der nicht.


    Ich feier donetasy nicht, bin ich jetzt toll weil konsequent?

  • Zitat

    Original von embix


    Ich feier donetasy nicht, bin ich jetzt toll weil konsequent?


    es geht nicht alleine ums feiern. donetasy hat Haushoch gewonnen, mit dieser Art zu kontern und jetzt wird hier behauptet 4Tune hätte 0 Chancen weil er nicht kontert sondern nur ironisch ist.

  • Zitat

    Original von doctorP


    es geht nicht alleine ums feiern. donetasy hat Haushoch gewonnen, mit dieser Art zu kontern und jetzt wird hier behauptet 4Tune hätte 0 Chancen weil er nicht kontert sondern nur ironisch ist.


    kommt eben darauf an wie man es verpackt du schlaukopf

  • Zitat

    Original von MS191990
    Wenn ich Lupa's FB-Eintrag richtig verstanden hab, wird sie für 4Tune werten.
    Das wär schon eine heftige Enttäuschung-



    Kann doch alles heißen, vielleicht sieht sie es einfach nur Eng das Battle oder sie findet das Finale super weil es ja so oft als Schlecht abgestempelt wird.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Wenn ich Lupa's FB-Eintrag richtig verstanden hab, wird sie für 4Tune werten.
    Das wär schon eine heftige Enttäuschung-


    vielleicht hat sie sich die videos über YT angeschaut und hat so Topcomments der Jbb-Soldaten gelesen und ist für Steasy?


    Wie wir sehen, sehen wir nichts. Morgen sehen wirs.

  • Achja, muss jetzt auch mal



    chris da playa vor 18 Minuten
    4tune ist persteasy einfach weit überlegen und das Feature vonÿ Sorgenkind und 3plus war ja wohl das schlechteste was im Turnier gebracht wurde
    Antworten ·


    Apple Day vor 2 Stunden
    alsoÿ damit ist es geklärt Tune gewinnt :D
    Antworten · 5
    (Man bedenke die bedenklichen 5 Likes)


    Harald98613 vor 2 Tagen
    Tune Runde gut. Steasys schrott. Also Siegerÿ steht fest!
    Antworten · 4


    Ich freu mich auf den Shitstorm, wenn Steasy gewonnen hat

  • Zitat

    Original von doctorP
    Jungs, diese Doppelmoral hier immer... Ihr könnt nicht behaupten 4Tune hätte nicht gekontert mit seiner Ironie und dann Weekend oder donetasy feiern. Erinnert ihr euch noch an die RR gegen DirtyMaulwurf? donetasy hat nichts gemacht als ironisch Maulis Text runterzumachen und wurde totgefeiert dafür. Denkt mal nach, was ihr wollt, aber sagt nicht nee der darf das und der nicht.


    Der Unterschied ist jedoch:


    DirtyMaulwurf HR: Deine Stimme ist scheiße, weil du viele Drogen nimmst heh.
    donetasy RR: Ich beschränk' Musik nicht auf ne' Zahl oder auf ne' Stimme; du kannst zwar nicht Malen, aber hast tolle Pinsel.


    Das ist ein lyrisch hochwertiger Konter. Das ist stark. Das ist der Hammer. Der Hammer schlechthin.


    Persteasy HR: Meine Fans fragen sich, ob sich hiernach 4tune das Leben nimmt; deine Fans fragen sich ob Spongebozz Sun Diego ist.
    4tune RR: Mir egal was die sich fragen solange sie meine Shirts anhaben LOL XDDDD


    Außerdem hat donetasy nie die Lines mit ironischem Unterton wiederholt, oder? Beispiel:
    Steasy HR: "Ich rap arrogant und du bist arrogant den ganzen Tag."
    4tune RR: "Du rappst arrogant und ich bin arrogant den ganzen Tag."


    inb4 TL;DR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!