Im Kreuzverhör mit Enzo.arts

  • Diese Woche heißt unser Kandidat Enzo.arts


    Die Regeln für das Kreuzverhör sowie die normalen Forenregeln gelten natürlich immer noch, ich weise euch aber noch mal explizit darauf hin, dass:


    - Ihr bitte nicht immer wieder die selben Fragen stellt


    - Ihr bitte nicht tausende Fragen auf einmal stellt/spammt


    Bei Missachtung der Regeln müsst ihr gegebenfalls mit Sperren rechnen, erspart euch und uns das aber am Besten :)


    Für den jeweiligen Kandidaten:
    Achte bitte darauf, dass bei der Beantwortung der Fragen eine gewisse Übersichtlichkeit gewährleistet ist, sei es durch einzelnes Quoten und Beantwortung darunter oder durch komplettes Quoten und dann farblich abgesetztes Antworten direkt im "fremden" Post.



    Falls es noch Fragen geben sollte, dürft ihr euch gerne an Ferkix oder mich wenden.


    Viel Spaß :)


    Die Liste der kommenden Kandidaten besteht aus:

    03.06. CommN
    10.06. Spiewak
    17.06. KaniStylez
    24.06. DelaJelena
    01.07. NAM

  • Zitat

    Original von Nereid
    Wie ist die Lage? :king:


    Die Lage ist schief. Ne sitz auf meiner Couch guck Ferseh, schmeiß nervende Leute aus der VBT Gruppe und warte nebenbei auf die Runden. Mir fehlt grade nur noch was zu essen :(

  • Lieblingspizza?


    Lieblingsbier?


    Fandest du das Finale gestern auch so geil?


    Wo hast du das Finale geguckt?


    Hast du das Finale überhaupt geguckt?


    Hörst du noch andere Musik außer Rap?


    wenn ja, welche?

  • 4tune oder Steasy? wer machts?


    wer gewinnt vbt 13?`


    Wie alt biste?


    Was machste beruflich?


    Machst du noch audiopakete fürs vbt ?


    Bist du so eine Art Kaffekocher von Rappers.in? Irgendwie bist du kein mod, hast aber doch was zu sagen ?


    Lieblingsrapper?`


    bester disstrack?

  • Glaubst du, dass dein Kreuzverhör aufgrund der Ergebnisse und der Finalhinrunden heute Abend wenig Beachtung geschenkt bekommt?


    Was guckst du gerade im Fernseh?


    Wie viele Stunden verbringst du täglich etwa auf r.in?

  • Wärst du ein wenig traurig/enttäuscht, wenn dein Kreuzverhör weniger Seiten hat, als die anderen Kreuzverhöre?

  • Ich wollte dir danken für die Audiopakete. Aber hier noch ne Frage, damit's kein Spam ist:


    Welche VBT-Runde hat dir komischerweise gefallen/zugesagt, obwohl die allgemeine Meinung diese eher negativ/wack bewertete?

  • Zitat

    Original von Womb
    Wer bist du?
    Enzo.arts. Und du?



  • Machst du Sport? Wenn ja, was?


    Möchtest du im Verlaufe das Threads lieber ernsthafte oder Spaßfragen beantworten?


    Hoffst du, dass nicht zuviele Fragen mit dem VBT zu tun haben werden?

  • Was machst du 5-6 Stunden am Tag auf rappers.in? :D


    Denkst du dir dann manchmal nicht, dass du was Anderes verpasst und deine Zeit verschwendest? (No front)


    Wie findest du es, dass Kröte nun in der VR3 ist?

  • Zitat

    Original von feat.
    Wärst du ein wenig traurig/enttäuscht, wenn dein Kreuzverhör weniger Seiten hat, als die anderen Kreuzverhöre?
    Nein. Das juckt mich gar nicht.



    Zitat

    Original von kkthxbye
    Ich wollte dir danken für die Audiopakete. Aber hier noch ne Frage, damit's kein Spam ist:


    Welche VBT-Runde hat dir komischerweise gefallen/zugesagt, obwohl die allgemeine Meinung diese eher negativ/wack bewertete?
    Puh. Du stellst fragen :D Wenn ich wüsste welche negativ bewertet worden sind würde mir das um einiges leichter fallen.



    Zitat

    Original von Womb
    Was ist da los im VBT, wieso hast du nie was gerissen?
    Hab da noch nie mitgemacht. Aber ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr teilzunehmen. Es kennen nur sehr wenige was von mir. Aber bis jetzt gab es nur positives Feedback. Mir hat da einfach die Zeit zu gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!