Trikots an die Wand klatschen

  • So meine Lieben,


    Ich bin leidenschaftlicher Trikotsammler und will die jetzt an die Wand bringen, da sie mir für den Schrank zu schade sind. Wo das ganze hin soll weiß ich, nur wie ist das Problem. Kleine Stecknadeln (durch einzelne Fasern des Shirts) ist ein No-Go, da die Löcher ja mit der Zeit immer größer werden (Schwerkraft und so), Bilderrahmen werden mir zu teuer bei rund 30 Trikots.
    Hatte mir überlegt entweder eine Art Magnetleiste (wie in der Küche für Messer) an der Wand anzubringen und dann in der Innenseite Magneten zu platzieren. Das ist zwar auch sehr teuer, könnte aber auch hübsches Dekoelement werden (zum Beispiel in Farbe mit Metallfiguren zum AKzente setzen). Eine andere Möglichkeit wären wohl einfache Kleiderbügel bei denen ich oben den Haken abknippse, das Problem dabei: Die Trikots hängen schon sehr unschön (im Bogen von der Wand weg, lasch, etc.). Die Kleiderbügel für Fahrradtrikots, die ja sehr ordentlich spannen, konnte ich bisher nicht so wirklich in die Finger kriegen, da die jeweiligen Verkäufer die nicht gerne weggeben (normale Kleiderbügel sind kein Problem).


    Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee und kann mir weiterhelfen? Aber bitte nicht Patafix oder wie sich diese Krankheit von UHU nennt, das geht zu sehr auf den Stoff :(


    Vielen Dank ihr!

  • du kannst die trikots, ähnlich wie eine gardine an einer schnur auffädeln und die von wand zu wand spannen, am besten so, dass es in der mitte etwas druchhängt. weißt, was ich mein?

  • Zitat

    Original von Homer
    du kannst die trikots, ähnlich wie eine gardine an einer schnur auffädeln und die von wand zu wand spannen, am besten so, dass es in der mitte etwas druchhängt. weißt, was ich mein?


    Habe ein ähnliches Problem, aber kann mir aber gerade nicht bildlich vorstellen, was du meinst. Könntest du bitte deinen Vorschlag etwas genauer definieren?

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Habe ein ähnliches Problem, aber kann mir aber gerade nicht bildlich vorstellen, was du meinst. Könntest du bitte deinen Vorschlag etwas genauer definieren?


    Du sollst eine Schnur von der einen zur anderen Seite des Raumes spannen (also von Wand zu Wand). Daran könnten Trikots befestigt werden. Knnst die Schnur halt auch einfach durch die Ärmel spannen.


    Ich würde einfach Nägel in die Wand hämmern und dann die Trikots an Kleiderbügeln ausstellen...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!