ScHoolboy Q

  • [youtube]z1aW9IaL3wQ[/youtube]
    bin hyped! ein kurzfilm zum album wäre schon verdammt cool. mal sehen was er daraus macht.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • das album ist sehr gut und ist auf jeden fall ein anwärter für das aoty. der einzige kritikpunkt ist dass overtime nich so wirklich rein passt und ein wenig wie ein fremdkörper wirkt. aber ein guter fremdkörper

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Album ist Q auf Schlaftabletten. Hab eigentlich an den wenigsten Titeln essenziell was auszusetzen, echte Highlights lassen sich aber an einer Hand abzählen. Im Gegensatz zur Blank Face LP (oder Oxymoron) klingt er hier sehr ausgebrannt. Die Vocals lassen das gewohnte Charisma vermissen, daher plätschern die meisten Parts eher vor sich hin. Die Produktion klingt im Ansatz zwar über weite Teile charakteristisch für ihn, ist stellenweise aber arg spärlich und fantasielos.
    Von der Idee her sagt mir die Komprimiertheit der meisten Titel grundsätzlich zu, die Tracks sind gefühlt aber auch nur so kompakt, weil sich teils ab Minute zwei bereits erste Längen abzeichnen und nicht weil sie sonderlich viel Substanz hätten (daher wohl besser so). Will jetzt eigentlich auch nicht extrem kritisch klingen, unterm Strich ist das hier mMn sogar noch das bisher beste Rapalbum 2019 (bis dato sehr mieses Rapjahr though)... lässt sich angenehm in einem Rutsch durchhören, macht grundsätzlich nichts furchtbar falsch, lässt mich aber auch nach 3-4 Durchläufen nicht ekstatisch zurück. Hätte persönlich sehr viel mehr erwartet. Wirkt ein wenig so, als spulte er hier aus dem Stegreif sein Standardrepertoire ab, was angesichts seines Potenzials halt ziemlich schade, aber im Endeffekt natürlich immer noch recht anhörbar ist. Ist also ganz okay, so alles in allem, an Wiederhörwert wird es schätze ich aber mangeln. Meine Favorites sind Attention, Dangerous, CrasH und Tales. CHopstix schwächster Song.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!