Mosh36: "Danke" (Video)



  • Der Hamburger Rapper Mosh36, bekannt durch die 187 Straßenbande, bedankt sich bei seinen Fans für den tatkräftigen Support der letzten Monate mit einem neuen Song samt Video. Ende letzten Jahres veröffentlichte er seinen Solo-Longplayer "MoshRoom" (zu den News) – einen offiziellen Clip zu dem Track "Danke" könnt Ihr Euch nun hier ansehen:


    [youtube]TvyTaHOD3KI[/youtube]


    Quelle


    [pushit]11766 [/pushit]

  • Hamburger Rapper... wtf? Der hatte nur angeblich Probleme in Berlin und wurde deshalb kurzzeitig von seiner Familie nach Hamburg geschickt, wo er halt mit 187 in Berührung gekommen ist.

  • Zitat

    Original von kuH!
    Hamburg? Der ist doch aus Berlin, oder?
    Außerdem steht doch die 36 für kreuzberg, oder nicht?! :/


    Der is auch aus berlin!


    Und die 36 steht für x-berg.


    Da liegst du schon richtig... ;)

  • Zitat

    Original von kuH!
    Hamburg? Der ist doch aus Berlin, oder?
    Außerdem steht doch die 36 für kreuzberg, oder nicht?! :/



    yo isn berliner. aber hat ne zeit lang mal in hamburg gewohnt weil er in berlin scheiße gebaut hat und ihn die familie dann nach hamburg geschickt hat. daher auch der enge kontakt zu 187.


    guter track, mosh hat ne echt saubere technik. so n album könnte ganz tight werden.


  • is nix mehr mit engem kontakt mit 187..


    ich spinn mir mal meine story dazu zusammen..


    mosh36 wollte zu schnell zuviel.. hat deshalb mit paar portalen rumgeschwult, azzlackfeatures etc.... und bonez war der boss, und hat es zu tode verabscheut mit anderen portalen zusammen zu arbeiten(ausgenommen niko von backspin.tv).. und der mosh36 war ja mit einigen Portalen zugange...


    was da nun wirklich los war, kp.. aber ein kleines Danke an 187 hätte ihm keinen Zacken aus der Krone gebrochen, er isn krasser rapper, aber ich hasse ihn für die undankbarkeit 187 gegenüber..



    Is keine Offiziele Geschichte, ist nur meine Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!