Piece: aresone - score graffiti

  • Ick würde dit generell nich mit nem PC_BG versehen und evtl nur mit 2 farben im fill-in arbeiten und die Blocks nicht mit Strichen versehen, dadurch wirkken die Proportionen so etwas komisch.

  • endlich kriegt man von dir mal was zu sehen. also, deine buchstaben sind jetzt auch nicht wirklich der hit, gibt aber weitaus schlechtere.
    nur, was hast du dir beim R gedacht?! das sieht so dermaßen unförmig aus! allgemein find ich dein R und das E sehr komisch, vorallem die überlagerung beider buchstaben.
    zu dem totenkopf brauch ich nichts sagen, das haben meine vorposter schon getan.
    blocks sind auch total verwirrend, mMn. schlussendlich komm' ich zu dem resultat, dass da noch einiges machbar is'.

  • Zitat

    Original von cR.
    endlich kriegt man von dir mal was zu sehen. also, deine buchstaben sind jetzt auch nicht wirklich der hit, gibt aber weitaus schlechtere.
    nur, was hast du dir beim R gedacht?! das sieht so dermaßen unförmig aus! allgemein find ich dein R und das E sehr komisch, vorallem die überlagerung beider buchstaben.
    zu dem totenkopf brauch ich nichts sagen, das haben meine vorposter schon getan.
    blocks sind auch total verwirrend, mMn. schlussendlich komm' ich zu dem resultat, dass da noch einiges machbar is'.


    Da muss ich sagen bin ganz deiner meinung da kommt aber besseres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!