Deutschland beliebtestes Land der Welt!

  • Zitat

    Original von Leninade
    Wenn ihr euch über die Schweiz austauschen wollt, tut das bitte privat.


    was los
    hier geht es um die beliebtheit von der ländern.
    hier sind echt zuviele stöcke in ärschen.

  • amis scheinen eine hohe meinung von uns zu haben allgemein, damals beim bund viel mit denen zu tun gehabt und die haben hitler als great warlord bezeichnet und liebten unser bier und keiner aus der rhein main air base hatte vor, wieder zurück in sein land zu gehen.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Was nichts mit der Popularität Deutschlands zu tun hat. Viele Deutsche Manager und co ziehen nunmal oft um und nehmen auch ihre Kinder mit. Die können nicht einfach alle 3 Jahre eine fremde Sprache lernen, deshalb gibt es sowas.
    In Südafrika gibt es auch enorm viele deutsche Schulen, allerdings sind entweder die meisten Schüler auch wirklich Deutsche, oder ihr gesamter Verwandtenkreis ist deutsch.


    Dies mag auch stimmen. Trotzdem um jetzt mal rein aus meiner eigenen Erfahrung zu sprechen, haben alle Leute die ich kennengelernt habe, die eine deutsche Schule im Ausland besucht haben, erstmal an sich nichts mit Deutschland zu tun gehabt. Also keine deutschen Managereltern, etc...
    Die meisten haben deutsche Schulen besucht, weil die meist um einiges höhere Standards hatten als die anderen landestypischen Schulen.
    Daneben mögen natürlich auch die möglichen späteren beruflichen Vorteile (es ist nie schlecht wenn man die Sprache einer der größten Wirtschaftsmächte der Welt kann) eine Rolle spielen.
    Aber auch der bildungstechnische Aspekt ist nicht zu vernachlässigen.
    Durch den immer noch andauernden medialen Fokus auf das bisschen Geschichte von 33-45, scheint es vielen Deutschen entgangen zu sein, dass wir die gesamten 250 Jahre davor in der akademischen Welt den Ton angegeben haben.
    Im Ausland werden diese 250 Jahre halt noch anders gewürdigt.

  • Zitat

    Original von Balik
    die eu findet nur mäßige zustimmung wir pumpen doch die ganze kohle rein was wollen die hrsne


    jo find ich auch . eig. ist mir egal was die anderen eu staaten von deutschland halten. aber danke sagen können die schon mal. !

  • Zitat

    Original von Davld
    Naja trotzdem is das Wetter scheiße


    Hier hatten wir schon wieder Schneeregen, ich durfte mit dem Jugendorchester bei drei Grad zur Konfirmation in der Kirche heute morgen spielen. Nachdem ich die Nacht vier oder fünf Stunden geschlafen habe. Ich hasse Deutschland.

  • Zitat

    Original von ShinzoBTV


    jo find ich auch . eig. ist mir egal was die anderen eu staaten von deutschland halten. aber danke sagen können die schon mal. !


    merkel mit hakenkreuz binde auf den titelseiten ist wirklich nich sehr dankbar..

  • Zitat

    Original von ShinzoBTV


    jo find ich auch . eig. ist mir egal was die anderen eu staaten von deutschland halten. aber danke sagen können die schon mal. !


    Noch ein paar für den Stammtisch!

  • Zitat

    Original von dabayer
    So Umfragen kann so extrem leicht beeinflussen, dass es schon wieder unglaubwürdig ist.

    hey,hey,hey willst du etwa behaupten deutschland wär kein schönes land O.o

  • Zitat

    Original von Balik

    hey,hey,hey willst du etwa behaupten deutschland wär kein schönes land O.o


    glaube er will damit sagen das deutschland mit noch größerem abstand vorne sein müsste :king:

  • Deutschland is nur attraktiv weils hier für jeden dahergelaufenen Geld und ne Wohnung vom Amt gibt...biste Schwanger und kommst aus nem EU Land, bekommste sofort Harz IV und ne Wohnung etc.....Biste politischer Flüchtling bekommste auch alles usw.


    Kein Wunder das wir beliebt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!