Deutschland beliebtestes Land der Welt!

  • Was ist denn an deutschland gut? Hier gibts weder gastfreundliche Menschen noch stabile Lebensbedingungen, die Kriminalitätsrate ist hoch und keinen interessiert was mit dir passiert

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Was ist denn an deutschland gut? Hier gibts weder gastfreundliche Menschen noch stabile Lebensbedingungen, die Kriminalitätsrate ist hoch und keinen interessiert was mit dir passiert


    Das ganze trifft auf Bayern nicht zu.
    War Bayern in der Umfrage denn ein eigenes Land? Falls nein ist ja klar warum Deutschland erster ist.



    Alter Tilsiter? Was für Ossis essen das denn? (Außer Comme und die ganzen Russen hier)

  • Zitat

    Original von Baam...
    Unabhängig von dieser Umfrage, habe ich aber schon aus eigenen Erfahrungen festgestellt, dass wir Deutschen in vielen Ländern sehr respektiert werden.


    Der Schein trügt. Das liegt daran, dass alle Angst vor einem zweiten Blitzkrieg haben. :p


    Jetzt ernsthaft: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein beachtlicher Teil der Schweizer nicht gut auf Deutsche zu sprechen ist. Ich war immer der einzige, der bei der Fussball WM/EM für Deutschland war.
    Aber das 'zwielichtige' Bild der Deutschen in der Schweiz kommt nicht von ungefähr. Schweizer sagen "ich hätte gerne.." oder "dürfte ich bitte..."
    Deutsche sagen: "ich krieg..." oder "ich will..."
    Dies wirkt halt schnell unsympathisch.
    Aber hey, das sind Peanuts, denn wahrscheinlich sind nicht die Deutschen unsympathisch, sondern die Schweizer viel zu lieb.
    Ich mag Deutschland, die Deutschen sind gute Leute und ich finds glaubwürdig, dass Deutschland global sehr geachtet und respektiert wird.


  • Abgesehen davon sind die Schweizer im allgemeinen viel freundlicher :p
    Musste ich persönlich so festellen. Ich bin so gut wie jeden Sommer und
    Winter in der Schweiz (also im Wallis) und besuche dort die Familie & Co.
    Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, solange man sich nicht all
    zu deutsch verhält also respektvoll ist und nicht seine Manieren vergisst..


    E:


    OT: Aber schon eine sehr komische Studie :rolleyes:
    Wenn man betrachtet, wie viele Leute die nur befragt haben.. :D


  • :thumbup: Wo im Wallis? Ich wohne eben im Wallis. Bisher in Visperterminen, neuerdings in Visp (nähe Brig)

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    :thumbup: Wo im Wallis? Ich wohne eben im Wallis. Bisher in Visperterminen, neuerdings in Visp (nähe Brig)


    Zufall???? 8o.. Wallis -> Visp -> Stalden! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Paradice


    Zufall???? 8o.. Wallis -> Visp -> Stalden! :kaputt:


    nein, Schicksal! Muahaha


    Aber alter, was macht man in Stalden? hatten gerade gestern die Diskusion, dass dies einer der letzten Orte im Wallis ist, wo man wohnen möchte ;D

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    nein, Schicksal! Muahaha


    Aber alter, was macht man in Stalden? hatten gerade gestern die Diskusion, dass dies einer der letzten Orte im Wallis ist, wo man wohnen möchte ;D


    Zum einen erst einmal sehr viel trinken?! :D


    Der Vater meiner Freundin wohnt da. Ich weiß gar nicht genau ob das wo
    der da wohnt noch zu Stalden gehört, wenn ich ehrlich bin. Aber ich denke
    mal, weil wenn du in die Alpen hochschaust, ist da direkt Stalden-Ried. Und
    mit dem Bus nur paar Minuten bis Saas Fee, Zermatt. muss noch mal meine
    Freundin fragen, wie das genau heißt. Ich denk das war Stalden. Ich bin so
    in den nächsten Monaten wieder da. Also wenns wärmer wird! .. yeah!


    Apropo schweizer Busfahrer! :thumbup:

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    Ja im Moment ists noch arschkalt hier. Nicht normal sowas. Falls du wieder im Wallis bist und Connections für was auch immer brauchst... Vlt kann ich weiterhelfen ;)


    Kalt? Alter.. hahah.. Ich hatte letztes Jahr im Winter Sonnebrand im Nacken,
    wo ich oben nur ein paar Stunden in den Alpen gechillt habe.. a true story!

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    ja trotz Sonne kalt. Am Morgen rund 4-6 °C. Aber sollte ab nächster Woche besser werden


    Ok.
    Dann hoffen wir doch mal das die nächste Woche uns den Sommer bringt!
    Um mal zurück zum Thema zu gelangen. Allein auf Grund der Wetterlage bzw
    der Klimazone kann, und sollte, Deutschland nicht das beliebteste Land sein.
    Ich hätte dann doch eher so für Spanien gewählt. Nur wegen dem Wetter.


    Ich hasse das deutsche Wetter :(

  • Paradice, könntest du bitte ein Vorbild sein und nicht soviel Offtopic posten?


    Aber ontopic.
    Hab mir jetzt den Artikel noch nicht durchgelesen, aber jenachdem welche Länder die befragt haben rechne ich dem deutsch Fußball da auch ne große Rolle an, der in Afrika und Südamerika z.B. durchaus positiv gesehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!