Deutschland beliebtestes Land der Welt!

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Wird Zeit, dass wir mal wieder random einen unserer Nachbarn überfallen.


    wie denn, wenn in unserem lande ausschließlich laiendarsteller in hohen politischen ämtern herumdilettieren?

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    finde bremen ist deutschlands schönstes bundesland


    in RLP leben jedenfalls die einfachsten menschen

  • Zitat

    Original von Leninade
    26.000 Befragte Menschen, davon sagen 59% dass sie Deutschland eher positiv bewerten, wow, sehr repräsentativ. Aber war klar, dass gerade die Welt da ein Fass aufmacht. :rolleyes:


    und wenn bild ne sonntagsumfrage für die bundestagswahl in aufrag gibt siehts wieder jeder als sehr aussagekräftig an.
    ihr seid komische menschen.

  • Naja solang Deutschland für alle zahlt...

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Zitat

    Original von Mentalish
    Naja solang Deutschland für alle zahlt...


    Nur witzig, dass Deutschland an allen verdient.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Nur witzig, dass Deutschland an allen verdient.



    Kuhru, auf sowas darfst du nicht antworten.
    Er ist Gelbstern.


    Das macht dir das Leben hier sehr viel leichter, spare deine Energie für fähige Menschen.


  • :motz: :pat: immer auf die Gelbsterne :(

  • Scheinbar ist keiner auf die Seite vom BBC gegangen, die bei der Welt verlinkt wurde, da steht, dass Griechenland als einzige leicht negativ über Deutschland abgestimmt hat.
    Der Rest der Krisenländer wie Spanien oder Frankreich haben uns sogar recht positiv bewertet.
    Na ja bei 22 befragten Ländern ist diese ganze Umfrage sehr selektiv und gibt doch nur ein sehr verzerrtes Bild von dem Ansehen Deutschlands in der Welt.
    Unabhängig von dieser Umfrage, habe ich aber schon aus eigenen Erfahrungen festgestellt, dass wir Deutschen in vielen Ländern sehr respektiert werden. Nicht umsonst gibt es überall auf der Welt deutsche Schulen. Deutsch scheint in vielen Ländern die Rolle von Latein oder Altgriechisch bei uns als Sprache der Gebildeten einzunehmen.
    Wer gebildet ist, kann Goethe lesen, oder so in der Art.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Naja, das beliebteste von 16 zur Auswahl stehenden Ländern. Ist es ne aussagelose Studie.


    Zumal ja nicht nach Beliebtheit, sondern nach Aussagekraft in der Welt gefragt wird :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Frankreich ist das beliebteste Land der Welt!


    Es wurde eine Person gefragt, ein Land stand zur Auswahl.


    Das nenn ich aussagekräftig!


    Wird wohl dann leider so sein =/

  • Zitat

    Original von Baam...


    Unabhängig von dieser Umfrage, habe ich aber schon aus eigenen Erfahrungen festgestellt, dass wir Deutschen in vielen Ländern sehr respektiert werden. Nicht umsonst gibt es überall auf der Welt deutsche Schulen. Deutsch scheint in vielen Ländern die Rolle von Latein oder Altgriechisch bei uns als Sprache der Gebildeten einzunehmen.
    Wer gebildet ist, kann Goethe lesen, oder so in der Art.


    Was nichts mit der Popularität Deutschlands zu tun hat. Viele Deutsche Manager und co ziehen nunmal oft um und nehmen auch ihre Kinder mit. Die können nicht einfach alle 3 Jahre eine fremde Sprache lernen, deshalb gibt es sowas.
    In Südafrika gibt es auch enorm viele deutsche Schulen, allerdings sind entweder die meisten Schüler auch wirklich Deutsche, oder ihr gesamter Verwandtenkreis ist deutsch.


    /E: Wie einfach keiner ernst nimmt das Frankreich das beliebteste Land ist! Kauft euch doch Camembert in Louxenburg ihr Schmarotzer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!