Track: Prise - Weit weg

  • Zitat

    Original von PriseRapTv
    Dankeschön für das nette Feedback:)


    Ich will doch hoffen, dass ein paar Votes für dich kein "Feedback" darstellen... ;)


    Mit einer besseren Soundqualität und routinierterem Flow wäre das sicher ein gelungener Track! So kommt das allerdings nicht cool rüber.
    Deine Stimme ist geil, die Art wie du die Aussagen rüberbringst passt auch!
    Aber ein paar zweisilbige Reime kicken und im Takt rappen ist nichts besonderes und wenn die Qualität dann auch noch suckt, wundere ich mich, warum der Track angeblich so geil sein soll und auch noch in die Top 5 kommt... :wall:
    Du hast definitiv ein gutes Potenzial, hast mit Sicherheit auch schon begonnen, es auszuschöpfen! Polier deine Quali auf und üb weiter, dann wirds für dich vielleicht steil aufwärts gehen!
    Aber lass dich nicht von den ganzen Lauchs blenden, die voreilig nen 10er reindrücken und dann nichts weiter als "Geil gemacht" schreiben... Bau auf Kritik auf und bleib niemals stehen!
    Achso, Beatwahl gefällt mir sehr gut :)

  • Zitat

    Original von Mphänomen
    10 ner also für 16 echt nicht schlecht gutes ding ;)


    schau mal vorbei ;)


    http://www.rappers.in/offizielmphaenomen


    Was hat das denn bitte mit dem Alter zutun?
    Hier wird der Track bewertet - ob er 16 oder 36 ist, ist nicht dein Problem.
    Es gibt Leute, die mit 11 besser rappen. Haben sie deshalb jetzt auch nen 10er verdient?
    Hab grad mal deine Tracks durchgehört... für 22 echt mies, da sollte mehr gehen! Du bist schließlich schon 22! :wall:

  • ENDLICH einer mal der kritik schreiben kann!
    Ich danke dir :)
    Ich habe lieber Kritik als die ganze zeit "krass geil" oder " geiler song" oder so :)
    danke dir.
    nehme die kritik an :)
    und zur Quali: bin immoment am Studio bauen und konnte noch nicht aufnehmen habe also mein altes USB-Mic genommen:)

  • Magnul übertreibe mal nicht mit der Quali!
    Erstens ist die Quali für ein USB Mic sehr gut und zweitens bist du hier auf Rappers in, nicht jedermann hat Cash für Equipment. Der WILLE zählt


    Gefühle kommen sehr gut rüber und Textlich, Flow geht das Teil auch klar.
    Bin der Meinung in den Charts gammelt noch viel mehr scheisse!


    Von mir bekommst du eine 9, Abzug gibt es für die Hook die ist schon arg langweilig^^. zu viel weit weg^^


    Flow ist eindeutig besser als auf der letzte Funke!


    Beat ist top! Von wem?


    LG


  • Sehr gute Einstellung! :)


    Zitat

    Original von Primes
    Magnul übertreibe mal nicht mit der Quali!
    Erstens ist die Quali für ein USB Mic sehr gut und zweitens bist du hier auf Rappers in, nicht jedermann hat Cash für Equipment. Der WILLE zählt


    Angesichts der Tatsache, dass es sogar sehr hochqualitative USB-Mics gibt, ist die Qualität dafür definitiv nicht sehr gut!
    Abgesehen davon hört man deutlich, dass die Qualität hier unter dem Mixing leidet! Da könnte man viel mehr rausholen.


    Man muss nicht immer viel Geld für Qualität ausgeben, aber der Standard auf rappers.in liegt weit über dem hier. Wenn man mit dem Standard nicht mithalten kann, kann man einpacken, so einfach. :)

  • Und warum nicht?
    Glaubst du, wenn mal wieder ein paar anständige Tracks kämen, würdest du in den Charts stehen?
    Zur Zeit ist ja nur Scheiße am Start, klar dass du da mitschwimmen kannst.
    Wenn der 3. Platz schon nen Schnitt unter 9,0 hat, wundert mich gar nichts mehr.
    Es gab Zeiten, da kam man unter 9,3 nicht mal auf Platz 5.

  • Übertrieben stressig die unsauberen doubles ..
    Der Song Ansich ist aber echt gut , schöner Text .. klar nicht wirklich was neues aber dennoch ein gut geschriebener Song.
    Flowlich ist das auch n rundes Ding.
    Nur wie gesagt .. die Doubles ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!