Schwarze Muslime zerhacken britischen Soldaten in London

  • Zitat

    Original von Lowcut
    on topic ist das eine billig konstruierte seltsame sache die uns aufzeigen soll wie grausig gefährlich die angeblichen terroristen sind, damit wir es gut finden, noch mehr überwachungsstaat zu erhalten.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz zu 100 % sicher aber auch ein Überwachungsstaat
    würde Lücken aufweisen. Selbst, wenn sie diese dann selbst zu lassen würden
    umso dann noch mehr an Überwachung bzgl der Privatsphäre einzuführen.


    Das die negativen Medien und Schlagzeilen nur dazu dienen, um einen solchen
    Staat - wie du schon sagtest - zu erzeugen, denke sind wir uns aber alle einig,
    oder etwa nicht? Man kann sich doch gar nicht vorstellen, wie viele schlimme
    Dinge am Tag passieren. Wie denn auch. Die Medien zeigen nur das was rein
    psychologisch und gesellschaftlich gesehen, das Verlangen nach mehr Schutz
    in den Menschen hervoruft! Aber wie gesagt ich mir da nicht zu 100 % sicher.


    Krass finde ich auch wie einzelnen Passanten zB so locker bleiben konnten?! :(


    Edit:


    Alles Ausgleich zu betrachten ist auch noch z.B. das RTL Mittagsprogramm.
    Das uns widerrum beeinflussen soll, dass wir sehen wie schlecht es anderen
    und wie gut es im Gegensatz zu denen uns doch noch geht. Medien..tzä.

  • passt auch gut ins bild, das der typ der das gefilmt hat anonym bleiben will. wäre das zb von einem geheimdienst inszeniert würd ich das genauso machen.
    ein typ filmt das und lädt es hoch, er sagt er hat angst und somit bleibt ihm jeglicher ärger erspart, die beiden typen labern rum damit man sieht wi böse und dreist die sind und oh wunder, man sieht nicht wie die beschossen werden, man sieht nur wie sie daliegen und festgenommen werden. da fragt man sich eh wie schlecht die bullen bei denen schiessen, wobei normale bullen in england nichtmal schusswaffen tragen.


    im tv wird das alles verpixelt, das regt die vorstellungskraft an und natürlich sieht man keine frau, die sich daneben legt und wieder hochkommt.

  • Also ich finde es einfach schrecklich schockierend wie diverse Völkergruppen versuchen auf ihr sicherlich bestehendes Elend aufmerksam zu machen. Ich kann da keinen guten Grund für so eine Tat erkennen oder fühle ich mich jetzt sonderlich aufmerksam gegenüber dieser "Menschen" . Im Gegenteil, ich verachte sie nun wegen einem kaltblütigen Mord mehr und das führt sicherlich nicht zur richtigen Völkerverständigung...


    Alter jetzt mal ernsthaft, so ausgelutscht dieser Satz ist aber man kann doch Hass nicht mit Hass begegnen und dann auf Frieden hoffen? Liebe ist die Lösung. Fickt euch wenn ihr was anderes denkt denn genau das ist FAKT.


    Nur so nebenbei, die Mörder des britischen Soldaten haben sich bestimmt nicht informiert was er von diesen Konflikten gehalten hat bevor sie ihn abgeschlachtet haben. Es geht hier um Krieg, krieg ist scheiße. Da befolgt man Befehle auch wenn man diese nicht toll findet. Ehrlich, ich rede zusammenhanglose Scheiße weil ich echt schockiert bin je mehr ich darüber nachdenke und merke wie die Welt sich ins Negative verändert. Scheiß Barbaren...

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Also ich finde es einfach schrecklich schockierend wie diverse Völkergruppen versuchen auf ihr sicherlich bestehendes Elend aufmerksam zu machen. Ich kann da keinen guten Grund für so eine Tat erkennen oder fühle ich mich jetzt sonderlich aufmerksam gegenüber dieser "Menschen" . Im Gegenteil, ich verachte sie nun wegen einem kaltblütigen Mord mehr und das führt sicherlich nicht zur richtigen Völkerverständigung...


    Alter jetzt mal ernsthaft, so ausgelutscht dieser Satz ist aber man kann doch Hass nicht mit Hass begegnen und dann auf Frieden hoffen? Liebe ist die Lösung. Fickt euch wenn ihr was anderes denkt denn genau das ist FAKT.


    Nur so nebenbei, die Mörder des britischen Soldaten haben sich bestimmt nicht informiert was er von diesen Konflikten gehalten hat bevor sie ihn abgeschlachtet haben. Es geht hier um Krieg, krieg ist scheiße. Da befolgt man Befehle auch wenn man diese nicht toll findet. Ehrlich, ich rede zusammenhanglose Scheiße weil ich echt schockiert bin je mehr ich darüber nachdenke und merke wie die Welt sich ins Negative verändert. Scheiß Barbaren...


    Deshalb der Hilter Cartman

  • Zitat

    Original von Lowcut
    jackpot zeigt genau die reaktion, die gewünscht wird. nicht fragen, glauben.


    alles gespielt, insidejob, verschwörung. geh akte x gucken typ...


    Als ob eine Lüge dieser Kragenweite am Hellen TAG sich lange aufrecht halten könnte........


    :wall:


    @ Zeus : Wie minderbemittelt bist du das du meine Posts auf mein Avatar beziehst? Such dir ein Leben denn das Internet ist nicht real!


  • wieso lüge? zwei typen gehen los, fahren einen typ um und hacken bissn drauf los, ein kameramann filmt, was los?


    schon ist mit nur einem opfer große wirkung erzielt auf die absolut billigste methode.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    wieso lüge? zwei typen gehen los, fahren einen typ um und hacken bissn drauf los, ein kameramann filmt, was los?


    schon ist mit nur einem opfer große wirkung erzielt auf die absolut billigste methode.


    und warum genau darf ich das nicht schockierend finden ? weil das das ziel der Typen ist? Bitch please....


    Mit NUR einer Person... Lächerlich!

  • Ich find eure Verschwörungstheorien ja immer sehr unterhaltsam.


    Es könnten natürlich auch einfach 2 sehr verwirrte ,psychisch kranke Menschen sein die einfach durchgeknallt sind und daher einfach mal jemanden kaputt hacken um zu zeigen, dass sie die westlichen Einsatzkräfte doof finden.



    ABER NEIN!
    Das war alles geplant!
    Von CIA und FBI und Scotland Yard und Al Quaida und der Taliban!
    Stecken alle unter einer Decke die Blödis!

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Also ich finde es einfach schrecklich schockierend wie diverse Völkergruppen versuchen auf ihr sicherlich bestehendes Elend aufmerksam zu machen. Ich kann da keinen guten Grund für so eine Tat erkennen oder fühle ich mich jetzt sonderlich aufmerksam gegenüber dieser "Menschen" . Im Gegenteil, ich verachte sie nun wegen einem kaltblütigen Mord mehr und das führt sicherlich nicht zur richtigen Völkerverständigung...


    Ich verachte die im Endeffekt genauso wie jeden anderen Menschen, der eine
    solche Tat begeht oder begehen würde. Sei es ein Attentäter, Amokläufer or
    whatever... Hintergründe sind meistens die selben, wenn man sich einfach mal
    genau mit den einzelnen Themen der letzten Woche beschäftigt.. offtopic.


    Zitat

    Original von jACKpot RK
    Alter jetzt mal ernsthaft, so ausgelutscht dieser Satz ist aber man kann doch Hass nicht mit Hass begegnen und dann auf Frieden hoffen? Liebe ist die Lösung. Fickt euch wenn ihr was anderes denkt denn genau das ist FAKT.


    Stimmt schon. Aber Krieg (in Verbindung mit Hass und Neid) gibt es nun
    nicht erst seit heute sondern seit einigen Hundert Jahren! Wann hast du
    zuletzt die Politiker gesehen, wie sie sich in die Arme nehmen und sagen:


    Du ich hab dich lieb! Konflikte werden leider immer bleiben, egal welcher
    Art. Solche Taten sind jedoch nur der Punkt an dem die Gedanken Form
    annehmen, um diesen Ausdruck zu verleihen. Meine Meinung.


  • Sehe ich genau so, alles andere ist deine Meinung. Ich finde schon das sich Probleme mit Verständnis und Selbstaufopferung lösen lassen würden und ich halte mich darum für einen gutherzigen Menschen! In anderen Augen bin ich nur ein Idealist der Utopische Gedanken hegt. Welche art von Menschen hat sich nun mit der größeren Scheiße abgefunden?!


    sorry das ich hier so aus der haut fahre die ganze zeit, gerade auf rappers.in wahrscheinlich für die Katz, aber hier immer wieder ding zu lesen die so Hirnrissig sind macht mir Angst vor der Zukunft, no front...


  • danke :thumbup:

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Die Verschwörungstheorien finde ich ehrlich extrem bescheuert, das ist noch nicht mal lustig, sich das so zurechtrücken zu wollen. Lässt darauf schließen, sich die Tat nicht vollends erklären zu können. Deswegen werden griffbereite Verschwörungstheorien ausgepackt, die so schon irgendwie sitmmen könnten. Abgesehen davon, wie sinnvoll der Einsatz in Afghanistan ist, (der vielleicht gar nicht soo überflüssig ist, wie es viele den Meinungsmachern nachplappern) er ist selbstredend keine Rechtfertigung, jemanden abzuschlachten.

  • Zitat

    Original von Die Robbe
    Die Verschwörungstheorien finde ich ehrlich extrem bescheuert, das ist noch nicht mal lustig, sich das so zurechtrücken zu wollen. Lässt darauf schließen, sich die Tat nicht vollends erklären zu können. Deswegen werden griffbereite Verschwörungstheorien ausgepackt, die so schon irgendwie sitmmen könnten. Abgesehen davon, wie sinnvoll der Einsatz in Afghanistan ist, (der vielleicht gar nicht soo überflüssig ist, wie es viele den Meinungsmachern nachplappern) er ist selbstredend keine Rechtfertigung, jemanden abzuschlachten.


    vielen dank!

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Der Kameramann ist jetzt bestimmt ein reicher Hund mit seinem Filmmaterial. Props, dass er da so einfach stehen geblieben ist.


    1er Kommentar der Sinn macht. Sehe ich genauso^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!