Schwarze Muslime zerhacken britischen Soldaten in London

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    warum wird eigentlich immer nur beim islam von glaubensmorden geredet?
    oder warum muss der titel "schwarze muslime..." heißen?
    hab noch nie gesehen, dass ein mord in deutschland zB als "weißer christ ersticht atheisten" betitelt wird. einfach üble meinungsmache


    Naja wenn diverse Zeugen nunmal berichten, dass sie Allahu Akbar geschriehen haben UND sie in den "Interviews" meinten es sei Rache an der Armee gewesen für ihre Präsenz im Nahen Osten. Dann ist es nunmal naheliegend, dass es radikal islamistisch motiviert war.
    Ich behaupte nicht dass diese Berichte stimmen, aber falls dem so sei ist es nunmal so.

  • Zitat

    Original von Taiwan0r


    Naja wenn diverse Zeugen nunmal berichten, dass sie Allahu Akbar geschriehen haben UND sie in den "Interviews" meinten es sei Rache an der Armee gewesen für ihre Präsenz im Nahen Osten. Dann ist es nunmal naheliegend, dass es radikal islamistisch motiviert war.
    Ich behaupte nicht dass diese Berichte stimmen, aber falls dem so sei ist es nunmal so.


    es geht allgemein um diese art von berichterstattung und nicht um diesen speziellen fall.

  • Mich widert sowas wirklich an. Ich fass es noch immer nicht, dass der Kerl das eiskalt filmt und dem die Möglichkeit gibt sich zu rechtfertigen für etwas, was sie nie und nimmer rechtfertigen lässt. Bah.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich verbitte mir hier jegliche Form von geschmacklosen, menschenverachtenden, rassistischen und prä-pupertären Posts.


    Dann kannst du diesen Thread auch direkt schließen.


    Was denkst du was hier sonst so diskutiert wird?

  • Sickbo: Meinst du Atheist ?



    Find die Tat auch abscheulich, aber die ganze Berichterstattung ist ja noch schlimmer. Breivik haben sie Attentäter genannt und die beiden nennen sie jetzt Terroristen. Und wiedermal muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass beide schwarz und Moslems waren.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Dann kannst du diesen Thread auch direkt schließen.


    Was denkst du was hier sonst so diskutiert wird?

    seh ich anders. das niveau des threads geht doch voll klar.

  • richtig lappen die sich über das "Schwarze Muslime" aufregen obwohl ein anderer mensch grade noch übelst zerschnätzelt wurde... ich mein, selbst wenn da jetzt "dreckiger, aus der fünften inzestgeneration stammender WEIßER christ mit kleinn penis zerhackt soldat" stehen würde, wär mir das so schnuppe...... aber es müssen sich halt immer irgndwelche leut angesprochen fühlen,yooo


    ALLAHU AKBAR!

  • Zitat

    Original von spukloss
    ...


    Natürlich ist es schlimm, aber es gibt viel abscheulichere Sachen, die auf der Welt passieren und auf die scheißt jeder.


    Wie hieß noch mal der Kerl, Samuel Koch. Ganz Deutschland hat rumgeweint, aber es gibt täglich Sportunfälle.

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Und wiedermal muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass beide schwarz und Moslems waren.

    ja, es erfolgt ein hinweis darauf, dass sie muslime und schwarz waren, weil das zur feststellung ihrer herkunft und weiter ihrer motive dient. es war ein symbolischer racheakt für das töten von muslimen durch britische soldaten in den ländern der täter.
    wenn sie ihre religiösität, laut augenzeugen, lautstark vor dem angriff herausrufen und sich damit hinterher auch rechtfertigen, so soll auch gerechtfertigt sein, dies zu erwähnen.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    seh ich anders. das niveau des threads geht doch voll klar.


    Es geht noch! Wir haben den aber auch im Auge, nur so als Tipp ;)

  • Zitat

    Original von Paradice


    Es geht noch! Wir haben den aber auch im Auge, nur so als Tipp ;)

    als ob mir das nicht klar ist. momentan gibts hier aber meiner meinung nach nichts zu kritisieren.

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Sickbo: Meinst du Atheist ?



    Find die Tat auch abscheulich, aber die ganze Berichterstattung ist ja noch schlimmer. Breivik haben sie Attentäter genannt und die beiden nennen sie jetzt Terroristen. Und wiedermal muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass beide schwarz und Moslems waren.



    Naja, darauf ausdrücklich hinzuweisen finde ich jetzt nicht schlimm. Es ist nicht unwahrscheinlich dass religiöse Ansichten und ihre Herkunft mit ihrem Motiv etwas zu tun haben. Ist natürlich erstmal reine Spekulation, aber die Presse darf spekulieren.
    Daran dass auch unschuldige und harmlose Moslems so einen schlechten Ruf haben, sind primär die Moslems schuld, die tatsächlich Terroristen sind und nicht die Medien, die darüber berichten.


    Aber dass über Breivik anders berichtet wird, als über Moslems, stört mich auch.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    als ob mir das nicht klar ist. momentan gibts hier aber meiner meinung nach nichts zu kritisieren.


    Ich wollte dir gerade zustimmen. Da muss ich das hier sehen :rolleyes:


    Zitat

    Original von Fooligan


    2 Muslime? 2 Engländer! 2 Schwarze! 2 Heterosexuelle!


    2 dumme Spasten.


    Wirkt aber auf mich ziemlich rassistisch, wenn ich ehrlich bin. :evil:


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich verbitte mir hier jegliche Form von geschmacklosen, menschenverachtenden, rassistischen und prä-pupertären Posts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!