Schwarze Muslime zerhacken britischen Soldaten in London

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Eigentlich ne sehr clevere Idee wenn man gegen den Islam hetzen und nen Überwachungsstaat durchsetzen will, aber eher so mittelmäßig ausgeführt.


    :thumbup:


    Jemand der es erkannt hat :thumbup:

  • Unfassbar behindert, dass in London direkt Moscheen angegriffen wurden.


    Guten Kommentar gerade gelesen:


    "In Deutschland krepieren jährlich 74.000 an Alkohol und niemand kommt auf die Idee Kneipen anzugreifen."


    Klar ist das nicht so medienwirksam und hemmungslos brutal wie die beiden schwarzen Bruce Lees im Video, aber ich wünschte mir bei sowas einfach ein bisschen mehr Ignoranz. Besonders der Kameratyp ist ein ekelhaftes Beispiel dafür, er hat den Pennern alles gegeben, was sie wollten.


    Publicity, eine Plattform und Gegenhass von Behindis gegen den Islam, wodurch die Radikalspasten schon wieder einen Grund haben, zurückzuschlagen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MuellfabrikRap
    [youtube]HzyuBjcM0IM[/youtube]
    typ über mir, du würdest also wenn so typ auf dich zu kommt nachdem er grad ein abgemetzelt hat, und sagt film mich nein sagen?
    sicha...


    Erst würde ich schauen, ob es sich lohnt, wegzurennen, aber wenn nicht, würde ich ihn filmen. Dann würde ich das Material höchstens den Ermittlern geben, aber garantiert nicht bei Youtube hochladen oder es irgendwelchen TV-Sendern verkaufen.


    Und ja, das meine ich so, nichtmal wenn die Bildzeitung mir den Arsch vergoldet.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von haKu
    die fette Qualle legt sich tatsächlich noch neben den Toten. Leidet die geistig irgendwie auch an fettleibigkeit? ...


    Geistig leidet sie anscheinend eher an Untergewicht. Vielleicht sogar schon Magersucht.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    wenn mans so sieht, gibts nach dem tod ne ganz schön große party da unten.
    irgendwie tragen ja doch alle ein bisschen dazu bei.


    Jep, im Himmel wird bald nur noch kalte Küche serviert. Für 2-3 Nasen kocht niemand extra warm.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Warum muss hier egl. jeder zweiter ne menschliche Tragödie wie diese nutzen um zu zeigen was für ein Witzbold er doch ist?


    Ich find das irgendwie peinlich.


    Isn Rap Forum sowas ernst zu nehmen ist hier voll uncool bei manchen Spasten.


  • nimm mich bitte in deine "wer kommt in die hölle" liste auf..... ALLAHU AKBAR! ALLAHU AKBAR!

  • der vergleich mit dem alkohol ist meiner meinung nach viel zu weit hergeholt ich mein die die alkohol konsumieren sind ja selbst schuld

  • Zitat

    Original von Balik

    der vergleich mit dem alkohol ist meiner meinung nach viel zu weit hergeholt ich mein die die alkohol konsumieren sind ja selbst schuld


    leute die von betrunkenen überfahren oder totgeschlagen werden auch?

  • Zitat

    Original von Lowcut


    leute die von betrunkenen überfahren oder totgeschlagen werden auch?


    hängt trotzdem von den leuten ab die den alkohol konsumieren ich mein du trinkst ja auch mal was und schlägst nciht gleich jemand tod

  • Zitat

    Original von Balik


    hängt trotzdem von den leuten ab die den alkohol konsumieren ich mein du trinkst ja auch mal was und schlägst nciht gleich jemand tod


    nein, ich trinke seit ich 15 bin nicht mehr. was jetzt? huh? was jetzt?

  • Zitat

    Original von Balik

    dann bezieh ich das eben mal kurz auf mich ;)


    du bist mitverantwortlich für den zerfall der gesellschaft und redest deine alkoholsucht schön, die unsummen an kosten, toten und schrecklichkeiten hervorruft. es zerstört auch ehen, kindheiten und alles wird mit "oh ich war betrunken ich wusste nicht was ich tat" legitimiert!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!