Schwarze Muslime zerhacken britischen Soldaten in London

  • So blutig wie seine Hände sind, muss das voll das Massaker gewesen sein... Aber man achte mal darauf, dass auf der Straße, wo das "Opfer" liegt, kein einziger Tropfen Blut zu sehen ist und eigenartigerweise ist seine Bekleidung verhältnissmäßig sauber ist... Dafür, dass deren Straßen mit Kameras gepflastert sind, haben die "Täter" aber ganz schön viel Zeit gehabt, wenn sie noch Interviews geben konnten... Naja... Think about it, für mich nur schlecht inszenierte Propaganda, um einen Überwachungsstaat zu rechtfertigen...

  • Zitat

    Original von SimpleX68
    So blutig wie seine Hände sind, muss das voll das Massaker gewesen sein... Aber man achte mal darauf, dass auf der Straße, wo das "Opfer" liegt, kein einziger Tropfen Blut zu sehen ist und eigenartigerweise ist seine Bekleidung verhältnissmäßig sauber ist... Dafür, dass deren Straßen mit Kameras gepflastert sind, haben die "Täter" aber ganz schön viel Zeit gehabt, wenn sie noch Interviews geben konnten... Naja... Think about it, für mich nur schlecht inszenierte Propaganda, um einen Überwachungsstaat zu rechtfertigen...


    :zeter:


    Das "Interview" geht auch soo lang'


    Mit einer Machete braucht man auch soo lang' um einen Menschen zu zerhacken.


    Das Blut ist den Abfluss in die Kanalisation hinunter. Das rechtfertigt ein gutes Kanalisationssystem in London, dude :hut:

  • Die Moslems sagen immer, dass es keine Moslems sind, die Gewalt und Hass verbreiten. Islam und blabla sei friedlich. Aber wie erklärt man diesen Scheiss? Neger zerhacken Menschen auf offenen Straßen, ist zwar hart aber nix neues. Täglich werden Menschen von Moslems getötet, gefoltert und wat weiß ich was und das alles im Namen von Allah.


    Auf Liveleaks gibts genug Hinrichtungen jeder Art und vieles von Kindern und Frauen.


    Jetzt erklärt mir das mal...Diesen " Missverständnis ".


    Und kommt mir bloß nicht an mit: Islam ist friedlich.



  • Shitstorm in 3...2...1...



  • Es geht hier konkret um die Auslegung des Islams. Hast du den Koran eigentlich gelesen? Es gibt tatsächlich Passagen, die falsch ausgelegt werden können, die gibt es allerdings auch in der Bibel (Bsp. 1. Kor 11,3: "Ich lasse euch aber wissen, dass Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau.") Der Islam, so wie theokratisch geführte Länder wie bspw. Saudi Arabien, Iran oder auch Teile Afghanistans, leiden halt daran, dass diese doch relativ junge Religion noch keine Aufklärung erlebt hat. An sich ist der Koran und der aufgeklärte Islam wie in der Türkei doch recht friedlich und angenehm.

  • Zitat

    Original von 4got10

    leute als behindert und dumme spasten zu bezeichnen ist aber nicht sehr katholisch, soweit ich weiß.


    Kein Scheiß? Faszinierenderweise definiere ich mich selbst nicht durch eine Religion. Sollte ich dennoch Gewissensbisse bekommen, weil ich dumme Spasten als "dumme Spasten" bezeichne, geh ich beichten und alles ist schön.

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Ich bin katholisch getauft, erzogen, trörörörötö. Ätsch.


    ... ehrlich gesagt, finde ich die kath. Kriche sogar noch schlimmer :hut:

  • Zitat

    Original von Paradice


    ... ehrlich gesagt, finde ich die kath. Kriche sogar noch schlimmer :hut:


    die machen es nicht öffentlich und bekennen sich nicht zu ihren Taten. Das macht sie für die Medienwelt nicht so interessant wie ein Schwarzafrikaner der freiwillig nach der Tat ein Interview gibt, welches man auf den News Portalen zeigen kann. Hands down :hut:


    @ Leninade, als ich in deinem Beitrag las "hast du eigentlich den Koran gelesen?" habe ich schnell auf die nächste Seite geklickt :pat:

  • eure diskussion ist aber ganz schön off topic.


    on topic ist das eine billig konstruierte seltsame sache die uns aufzeigen soll wie grausig gefährlich die angeblichen terroristen sind, damit wir es gut finden, noch mehr überwachungsstaat zu erhalten.


    nun musste ich schmunzeln bei der tv übertragung. da sagten sie so 2oh panik oh pani, die welt ist böse und unsicher, wir sollten sofort maßnahmen ergreifen aber ey geht trotzdm zu der großveranstaltung, die ist sicher sicher. weil es da um wirtschaftliche interessen geht und die sind wichtiger als die panikmache. da wurden die hände mit dem blut und die leiche verpixelt, wir haben hier das video ohne und da ist nichts zerhackt, der typ liegt einfach nur da und die dicke frau legt sich sogar noch neben ihn, als würde sie das tun wenn da dick blut wär.


  • Guck mal, da rechts außen ist eine Ecke voll mit Spastis wie dir. Stell dich mal dazu bitte, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!