Close

  • Haha "Dann kannste sagen Jo Jungs ich hab auch mal Probz abgekriegt" Musste ich echt lachen, sehr gut gekontert. Ansonsten ist es durchschnittlich was du hier bringst. Du hast den Kontervorteil aber schon ausgenutzt, allein deswegen würd ich sagen dass es deine Runde ist. Deine Stimme gefällt mir auch mehr als seine. Flowfehler haste leider auch paar drin bsp > krass gespittet & rumgefistest-Lines , war echt scheiße geflowt. Technisch könntest du auch noch ne Schippe drauf legen. Deine Reimdoppler sind mir auch zu laut & die Cuts zu arg raushörbar. Ist eher untere Entryklasse, leider. Gibt schon in der Train teilweise Menschen die besser sind. Bei der ersten Line hattest du aber sau geilen Humor, wieso nich mehr davon? Bin gespannt auf deine anderen Runden.

  • Yow danke ,
    Ja muss noch üben rappe erst seid ca. ner woche vorher immer nur freestyle oder getextet und gerappt aber ohne mic :D also erste mal aufgenommen..



    Untere entry find ich voll ok :P sowieso froh das ich in die entry gekommen bin,
    hoffe mal in paar monaten kann man schon ne steigerung höhren,
    gut das man dann das/die ersten battels nochmal anhöhren kann :D



    Kannst ja meine HR2 checken ist aber nicht sogut geworden hatte iwie kb so richtig,
    da ich kopfweh hatte :P




    Danke für dein feed :P

  • Für ne Woche richtiges rappen ist es ja schon richtig Top, wäre auch geil von dir Feedback zu meiner Runde gegen Nyph zu hören, er würde sich auch freuen wieder was zu lesen.



    Hast recht, Rückrunde war besser von dir. Wieder paar Stellen was mich vom Flow her nerven. Leider auch keine Stelle wo man lachen konnte. :( Bist sogar großteils total offbeat, Was aber kurz recht cool geflowt war "weil ich mein Benz über dich lenk" Leicht abgehackt geflowt, was wahrscheinlich daran liegst dass du gerne Reime betonst, trotzdem coole Flowstelle, sticht aber nicht so raus weil du danach wieder verkackt hast.



    "Sonst wird es noch krasser,gebe dir ein Roundhousekick//
    und du fleigst quer dein dein Wohnzimmer// ehy ich flow besser.."


    Bei der Stelle warste echt Scheiße. Dachte so, ehy vielleicht kommt ein cooler Nomenreim, aber dann kam da sowas bei rum. Du bist da wieder total Offbeat und du rappst schon die nächste Zeile, obwohl der Takt noch nicht mal weiter geht. Du betonst da Wohnzimmer/Flow besser damit es sich reimt, total kacke.


    und "Sonst wird es noch krasser " - " Wohnzimmer (ehy ich) flow besser" das kann man mit vielen Silbenfehler auch minimal, aber echt nur minimal wien mega undeutlicher Reim sehen. Sonst wars echt kacke. Besonders weil da auch 0 Zusammenhang drin ist, du kickst ihn iwo hin und haust raus "geah ich flow besser" ist er wegen deinem Flow quer irgendwo hin geflogen? Ich hoffe das lag wirklich an deinen Kopfschmerzen. Runde leider in den Sand gesetzt

  • Ja ich egal denke mal er haut nichts besseres raus falls doch gibts ja zum glück noch ne RR für mich :P Kann kontern viel besser als ne HR machen weil ich da kp weiß nix :P


    Hör mir deine runde gern ebend an : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!