Exclusive Beats 4 Free

  • Hi Folks..


    Momentan hab ich n recht großen Überschuss an Beats vorrätig. Würde die gerne los werden. Dazu hab ich zu einem meine "HDDB" Rubrik auf YouTube und zum anderem möchte ich euch die Möglichkeit geben, KOSTENLOS, einen Beat zu ergattern.


    Da ich aber auf r.in nur gelegentlich unterwegs bin, kann man die Beats hier nicht als Referenz nehmen.


    Erstmal werde ich speziell nur 3 Beats abgeben, bzw speziell anfertigen. Alles was danach kommt, wird sich zeigen.


    http://www.youtube.com/user/ezumrbeats
    http://fb.me/ezumr
    http://soundcloud.com/ezumr


    Dort könnt Ihr euch euer Urteil bilden. Ebenso, wie ich mein Urteil fällen werde.


    Kontakt, wenn möglich, nur per YT oder FB..


    Als Gegenleistung: 1 BB


    Mit 'nem freundlichem Groove,
    eR.Beats

  • Zitat

    Original von TheMavain
    Du als Blaustern solltest wissen das eine Gegenleistung in der Dealerecke verlangt werden muss.


    An sich ein gutes Angebot.


    Du als Blaustern solltest aber auch wissen, dass Feedback/Kritik in der
    Dealerecke verboten/untersagt ist. Betrachte es einfach auch mal so.
    Außerdem habe ich den Thread bereits entsprechend gemeldet.


    No Front oder so, aber Regeln sind Regeln. Auch für dich. :)

  • Zitat

    Original von ParadiceAußerdem habe ich den Thread bereits entsprechend gemeldet.


    Wozu? Ist doch alles Regel-Konform. Hinzu kommt, das doch oben noch steht, das ich eher selten auf r.in aktiv bin..

  • Zitat

    Original von [eR]
    [quote]Original von ParadiceAußerdem habe ich den Thread bereits entsprechend gemeldet./quote]


    Wozu? Ist doch alles Regel-Konform. Hinzu kommt, das doch oben noch steht, das ich eher selten auf r.in aktiv bin..


    Es geht darum, dass in der Dealerecke nur Dinge mit Gegenleistung angeboten werden dürfen.


    Du verlangst aber keine, von daher gehört dieser Thread in den Bereich "Collabos"


    Verschoben nach Collabos

  • in der youtube-beschreibung steht ja, man soll das hochladen un dann den link in die comments posten... ist damit gemeint, ich soll nen video machen und den youtubelink reinstellen oder reicht auch speedy oder sowas? :-)

  • Zitat

    Original von kitkit
    in der youtube-beschreibung steht ja, man soll das hochladen un dann den link in die comments posten... ist damit gemeint, ich soll nen video machen und den youtubelink reinstellen oder reicht auch speedy oder sowas? :-)


    Das, was Du meinst, ist HDDB#2 .. Da wir der Beat verlost. Das ganze per Contest-Style.. Ist halt 'n Give-Away an überschüssigen Beats. Und da steht auch, das man auf dem Beat schreiben, recorden und es dann zum DL abgeben soll, dazu den Link einfach in den Comments (auf YT) posten ;-)


    Aber gemeint ist, das es als mp3 reicht ;)


    Das HIER hat NICHTS mit dem HDDB zu tun

  • Ich hab soeben meinen Beat bekommen und ich muss sagen der Typ baut dicke Bretter.
    Alles super und schnell gelaufen !
    Ich kanns euch empfehlen !


    Schnappt euch die Beats solange noch was da ist !

  • Zitat

    Original von Havid D.
    Ich hab soeben meinen Beat bekommen und ich muss sagen der Typ baut dicke Bretter.
    Alles super und schnell gelaufen !
    Ich kanns euch empfehlen !


    Schnappt euch die Beats solange noch was da ist !


    Wo er recht hat, hat er recht. Ich hoffe das gute Stück ist in guten Händen ;-)


    1 Platz, bzw 1 Beat (den ich speziell anfertige), ist noch frei...


    Regards,
    eR.Beats


  • HIER ! ;)

  • Zitat

    Original von Ariouzo
    Kein Plan ob du mich noch kennst damals vom Lemon Tree Beat :D


    aber ich hätte bock auf eine zusammenarbeit! Find cool was du so zauberst


    hörprobe von mir:
    http://www.youtube.com/watch?v=8aSxstXaYoI


    An den Lemon Tree Beat erinnere ich mich noch. Aber nicht an deinen Namen :-D War lange Zeit nicht auf r.in aktiv, da ich andere Dinge zu erledigen hatte.


    Wie dem auch sei, kontaktier mich mal auf FB.. ;) Da regeln wir alles weitere.


    -> Somit kein Platz mehr frei.. ;>

  • Zitat

    Original von TeRRoR-M
    Peace.


    Ich habe dir mal meinen Beitrag zu HDDB2 hier per PM geschickt.
    Weil ich keine FB page hab! ;)
    Hoffe ist ok!!


    Jo, passt wohl. Danke ;)


    Greets,
    eR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!