VBT 2013 Regelverstöße VR2 + VR3 + ZR

  • Zitat

    Original von BadimDish


    das hat esta auch schon sau oft gemacht muss eig. erlaubt sein


    du heisst da doch souljah, dachte nicht das es dein privater account ist?? Was ist an einer nachricht von souljah an mavel privat?
    Abgesehen davon hat dein letzter Gegner die facebookseite deiner Tochter gezeigt und du meintest das du mit sowas kein Problem hast. Mir sagst du dann, das du keinen Bock mehr hast und froh bist, mich zum Gegner zu haben, weil du zuversichtlich bist, das ich gewinne und beschwerst dich jetzt wegen einer nur dein Rapleben betreffenden Nachricht?


    Ich sehe hier den Regelverstoß nicht, aber falls doch hab ich ossi und Up schon den geänderten link geschickt

  • also ich habe hier folgendes: Mein Gegner Ryot hat gestern seine Runde gegen kurz nach 10 eingereicht. Völlig regelkonform, nur etwas spät, d..h. sie wurde veröffentlicht am 03.06.13. Das Video hatte nen schwarzen Rand und ne mäßig gute Quali. Jetzt seh ich seinen Post bei Facebook :


    Hi, hier nochmal in HD, das andere Video wird gelöscht.


    Bitte mal alle hier http://www.rappers.in/VBT2013_…-Mefisto_Battle_5765.html für mich voten, ist echt super wichtig!! Danke!


    wenn man bei Youtube schaut, sieht man, dass das Video jetzt am 04.06.13 veröffentlich wurde, d.h. es wurde nicht das Video benutzt, dass pünktlich abgegeben wurde, sondern, warum auch immer ein neues Video mit besserer Quali hochgeladen, was eindeutig nicht regelkonform ist.
    Ich hatte ebenso Probleme beim rendern und hätte das theoretisch genauso machen können.


    Hier der Link zum Battle und zur besagten FB Page, auf der steht, dass das Video neu hochgeladen wurde.


    VBT2013 VR3: Ryot vs. Mefisto


    https://www.facebook.com/ryotundeyone?fref=ts


    P.S. wie ihr im Diskussionsthread seht, hat "angeblich" ein Mod sein Video nachträglich ausgetauscht ^^

  • Qualität ist eh kein Bewertungskriterium. also wieso sich aufregen?! Der Text und der Rap bleibt doch der selbe ! Und darum gehts, und nicht um die Bildqualität. Und wenn es ein Mod ausgetauscht hat, dann wird das wohl regelkonform sein...

  • Das hat damit nichts zutun. Er hätte sein video um 22:00 einreichen müssen,
    Das hat er kurz danach getan und sollte mit vielleicht nem strafpunkt rechnen.
    Aber dann später ein neues video hochzuladen, das zum Beispiel keinen schwarzen Rand
    mehr hat und auf dem er besser zu sehn is. So hätte ich auch nochmal rendern
    Können und die probleme mit der synchron beheben. Und selbst wenn, dann sollte man schauen
    Wann das 2. Video hochgeladen wurde und soviel strafpunkte vergeben.
    Es ist okay wenn das video noch verarbeitet wird nach der frist, aber man darf
    Definitiv kein neues hochladen.


  • Digga, ich hab 1. vor dir eingereicht und 2. handelt es sich um exakt das selbe Video + Audio nur in anderer Auflösung bzw. Format und 3. hab ich das mit nem Mod abgesprochen bzw, hat der auch das Video ausgetauscht, also wo ist dein Problem?



    edit: Ich hätte auch kein Problem damit das andere Video zu nehmen, das ändert rein garnix an meiner Runde, nur eben dass der schwarze Balken weg ist. Und dein Video wird dadurch auch nicht besser/synchroner.

  • das Problem dabei ist, dass mein Video durch das hochladen bei Youtube asynchron wurde, ich hätte genauso, nochmal hochladen können und den Fehler beheben. Das steht eben aber nicht so in den Regel!! Da steht man muss bis 22:00 hochgeladen haben. Danach gibt es Strafpunkte und wenn du dein Video nochmal hochladen darfst, damit es visuell besser aussieht, dann ist das meiner Meinung nach ein Vorteil. Ganz einfach. Jeder von uns weiß wie die Jury sein kann und dass sie diesen Thread nicht liest. Die sehen nur dein Video und mein Video. Und deins hatte halt nen schwarzen Rand war in schlechterer Quali und wenn du es so hochgeladen hast, dann ist das so. Wie gesagt, kp warum der Admin das gemacht hat, aber im Regelwerk steht, das Video hat Zeit verarbeitet zu werden, aber nicht, dass man ein neues hochladen darf.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ich finds auch fragwürdig das ein neues Video nach der Frist angenommen wurde, das macht den Sinn der Strafpunkte doch obsolet


    Es wurde nur die Qualität verändert, und die wird nicht bewertet. Und wenn Mefisto das beheben wollte, hätte er einen Mod anschreiben können, das steht auch genauso in den Regeln. Wer die Regeln nicht kennt, sollte sich nicht beschweren.

  • Zitat

    Original von ´Mefisto``
    das Problem dabei ist, dass mein Video durch das hochladen bei Youtube asynchron wurde, ich hätte genauso, nochmal hochladen können und den Fehler beheben. Das steht eben aber nicht so in den Regel!! Da steht man muss bis 22:00 hochgeladen haben. Danach gibt es Strafpunkte und wenn du dein Video nochmal hochladen darfst, damit es visuell besser aussieht, dann ist das meiner Meinung nach ein Vorteil. Ganz einfach. Jeder von uns weiß wie die Jury sein kann und dass sie diesen Thread nicht liest. Die sehen nur dein Video und mein Video. Und deins hatte halt nen schwarzen Rand war in schlechterer Quali und wenn du es so hochgeladen hast, dann ist das so. Wie gesagt, kp warum der Admin das gemacht hat, aber im Regelwerk steht, das Video hat Zeit verarbeitet zu werden, aber nicht, dass man ein neues hochladen darf.


    Du hättest das doch genauso machen können und fragen können ob das geht!? Und außerdem wurde es wie gesagt von einem Mod abgesegnet. Das Video war wie schon gesagt oben und es hat sich rein garnichts an dem Video verändert, nur die Bildschirmbreite. Als ob das jetzt groß was ändern würde. Und zu deinem Video: da ist nur MINIMAL etwas asynchron. Du hast Probleme..

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ich finds auch fragwürdig das ein neues Video nach der Frist angenommen wurde, das macht den Sinn der Strafpunkte doch obsolet



    WORD! Un wo bitte steht das in den Regeln, dass man nach der Frist nochmal ein Video hochladen darf?!


    Und zu RYOT, das is ja wohl kein Argument. Wenn irgendwo stehen würde, dass man bis zu einer bestimmten Zeit sein Video nochmal hochladen darf, dann hätte das mit den Strafpunkten keinen Sinn, denn sonst würde das jeder machen.
    Du hast es hochgeladen und das wars. NOCHMAL hochladen, völlig EGAL was daran verändert wurde ist einfach nicht Regelkonform, es sei denn er kassiert die Strafpunkte, die er kriegen würde, weil er das 2. bearbeitete Video so spät hochgeladen hat. Ich werde mich einfach an die Admins wenden, so hat die Diskussion keinen Wert^^

  • Jetzt komm mal klar. Das ist doch lächerlich so zu versuchen ein Battle zu gewinnen. Die Asynchronität bei dir fällt kaum auf und Bildqualität darf nicht bewertet werden. Wenn du so gewinnst ist das doch kein Sieg?!

  • Zitat

    Original von RZK
    Jetzt komm mal klar. Das ist doch lächerlich so zu versuchen ein Battle zu gewinnen. Die Asynchronität bei dir fällt kaum auf und Bildqualität darf nicht bewertet werden. Wenn du so gewinnst ist das doch kein Sieg?!



    WORD!



    Zu Mefisto:


    Wende dich ruhig an die Admins. Übrigens habe ich zwei Videos hochgeladen, das aktuelle habe ich danach hochgeladen während das andere noch oben war und habe es dann austauschen lassen. Wie gesagt, Qualität wird nicht bewertet, heuil weiter rum aber worauf willst du hinaus? Dass ich Strafpunkte bekomme und du dadurch gewinnst? Lächerlich..


    Edit: Und ich hätte ja auch mein "altes" Video stehen gelassen, das wäre mir auch völlig egal gewesen hätte ich es nicht austauschen können, aber immerhin hat das ja ein Mod gemacht ;)

  • Zitat

    Original von ´Mefisto``



    WORD! Un wo bitte steht das in den Regeln, dass man nach der Frist nochmal ein Video hochladen darf?!


  • jo Ossi, die falsche Renderung ist aber eigenes Verschulden


    das ist doch eindeutig ein: "scheiße nicht mehr genug zeit das Video richtig zu rendern und die Auflösung anzupassen, deswegen schnell einreichen und dann tauschen, bevor ich Strafpunkte bekomme"


    wieviele Videos werden genau deswegen zu spät fertig, ich denke einige

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    jo Ossi, die falsche Renderung ist aber eigenes Verschulden


    da sist doch eindeutig ein: "scheiße nicht mehr genug zeit das Video richtig zu rendern und die Auflösung anzupassen, deswegen schnell einreichen und dann tauschen, bevor ich Strafpunkte bekomme"


    Ich hätte aber ja auch das alte Video so stehen lassen, wäre es nicht durch j1m abgesegnet worden ;)

  • Zitat

    Original von Ryot


    Ich hätte aber ja auch das alte Video so stehen lassen, wäre es nicht durch j1m abgesegnet worden ;)


    Nur weil er es tauscht, heißt nicht, dass du keine Strafpunkte bekommst. Die Frage ist nur, ob es absichtlich falsch gerendert wurde oder ein Fehler ist, der erst nach dem Upload festgestellt wurde.
    Laut der PN handelt es sich um einen Verarbeitungsfehler von YT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!