VBT 2013 Regelverstöße VR2 + VR3 + ZR

  • Zitat

    Original von Elemao
    Ich glaube kaum, dass der liebe Jayka sowas nötig hat


    e: Wäre aber glaube ich auch kein Regelverstoß gewesen, für den man disqualifiziert wird, oder?


    doch, aber nur wenn es in dem Moment, wo es von uns geprüft wird der Fall ist oder es einen anderen Beweis gibt. Sollte es dann, wie in diesem Fall ein Irrtum sein, kann eine solche dq aber auch wieder rückgängig gemacht werden.


    Dezz: Ob du es nun wusstest oder nicht, weiß dein gegner ja nicht, also bitte etwas freundlicher.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    doch, aber nur wenn es in dem Moment, wo es von uns geprüft wird der Fall ist oder es einen anderen Beweis gibt. Sollte es dann, wie in diesem Fall ein Irrtum sein, kann eine solche dq aber auch wieder rückgängig gemacht werden.


    Dezz: Ob du es nun wusstest oder nicht, weiß dein gegner ja nicht, also bitte etwas freundlicher.


    Bin doch voll freundlich ... sogar mit Smiley und so ;P

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown


    Bin doch voll freundlich ... sogar mit Smiley und so ;P


    Ne war echt nicht drauf abgezogen dass du deswegen disqualifiziert wirst, aber wenn man das video drehen will und dabei deine runde laufen sollte, dann kommt das scheisse


    also das video halt

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    leite die mail mal an mich weiter. hast du deinen gegner schon kontaktiert?


    Hat er angeblich gemacht, also weitergeleitet, habe gerade mit ihm telefoniert.
    Und Leram habe ich jetzt auch geschrieben.


    Ivory is gerade arbeiten, deswegen regel ich das für ihn.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    und Leram wurde schon kontaktiert? Ist ja alles jetzt etwas knapp zum aufnehmen etc. und diese Swoopshare/cshare Links sind der Teufel.
    Kann da leider auch gerade nicht viel machen.


    Ja ich habe ihn heute über Rappers.in kontaktiert aber bisher noch keine Antwort.
    Ich unterstelle Leram da auch nichts böses. Scheint echt am link zu liegen und nicht an leram, aber unfair ist es doch trotzdem, was sol Ivory jetzt machen? Ich versuch leram nochmal über Facebook zu erreichen.


    Ja is knapp deswegen ja auch ziemlich assi. Ivory hat den text jetzt erstmal ohne Beat geschrieben morgen wollten wir video drehen, wenn der Beat bis morgen früh 11 Uhr da ist, können wir es noch schaffen.

  • Zitat

    Original von Zeuge


    Ja ich habe ihn heute über Rappers.in kontaktiert aber bisher noch keine Antwort.
    Ich unterstelle Leram da auch nichts böses. Scheint echt am link zu liegen und nicht an leram, aber unfair ist es doch trotzdem, was sol Ivory jetzt machen? Ich versuch leram nochmal über Facebook zu erreichen.


    Ja is knapp deswegen ja auch ziemlich assi. Ivory hat den text jetzt erstmal ohne Beat geschrieben morgen wollten wir video drehen, wenn der Beat bis morgen früh 11 Uhr da ist, können wir es noch schaffen.


    dann hoffen wir mal das Beste. Wieso habt ihr euch da eig auch erst so spät gemeldet?

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    dann hoffen wir mal das Beste. Wieso habt ihr euch da eig auch erst so spät gemeldet?


    Da hat Ivory zugebenermaßen selbst Schuld, er hat es selbst erst später gesehen und musste viel arbeiten diese Woche, aber die 5 minuten hätte er sich wohl nehmen müssen :wall: Trotzdem is das kacke das der Link nicht geht.

  • Ich habe den Beat jetzt erhalten. Hoffen wir mal das noch was draus wird.


    Dafty: Ivory hat am Montag um 16:30 geguckt welche Beat er nimmt, dann gesehen dass der Beat schon gepickt wurde und musste dann aber zur Arbeit und hat ihn sich nicht angehört. Man kann ja auch davon ausgehen, dass wenn da Link steht, der auch funktioniert. Uns ist das tatsächlich erst Mittwoch oder Donnerstag aufgefallen. Wir haben auch nie Leram die Schuld dafür gegeben, oder Strafen oder Bevorteilungen für Ivory gefordert, wir wollten halt nur den Beat haben.

  • Zitat

    Original von BadimDish


    das hat esta auch schon sau oft gemacht muss eig. erlaubt sein


    Ist seit diesem jahr verboten.


    e: Und gerade Mavel hätte es besser wissen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!