VBT 2013 Regelverstöße VR2 + VR3 + ZR

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Nur weil er es tauscht, heißt nicht, dass du keine Strafpunkte bekommst. Die Frage ist nur, ob es absichtlich falsch gerendert wurde oder ein Fehler ist, der erst nach dem Upload festgestellt wurde.
    Laut der PN handelt es sich um einen Verarbeitungsfehler von YT


    Eben, ich habe es nicht mit Absicht falsch gerendert.
    Das mit den Strafpunkten (abgesehen von der Frist) finde ich allerdings ungerecht: Hätte j1m das nicht abgesegnet, wäre es mir egal gewesen und ich hätte es so akzeptiert und mein altes Video stehen gelassen..

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    ja geil, kann jeder behaupten....


    Ja. Die Alternative wäre wahllos irgendwelche Leute unter Generalverdacht zu stellen und ihnen Lügen zu unterstellen. Aka was du so machst.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Ja. Die Alternative wäre wahllos irgendwelche Leute unter Generalverdacht zu stellen und ihnen Lügen zu unterstellen. Aka was du so machst.


    ne alternative ist Deadline heißt Deadline

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    ne alternative ist Deadline heißt Deadline


    Du kannst uns ja gerne mal nen Tipp geben, wie wir überprüfen sollen, ob die Leute lügen. :rolleyes: Sollen wir mit nem Lügendetektor zu den Usern fahren, oder nen Schlägertrupp engagieren der die Wahrheit aus den Usern prügelt? :rolleyes: Ehrlich, es ist einfach unmöglich nachzuvollziehen, ob es stimmt oder nicht, daher vertraut man halt auf das Gute in den Menschen und geht einfach mal davon aus, dass sie die Wahrheit sagen.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    ne alternative ist Deadline heißt Deadline


    alternative wäre du versuchst mal die regelungen so zu akzeptieren wie sie sind und hörst auf im forum rum zu heulen nur weil die regeln anders sind als du sie gerne hättest genaus wie mit der realtalk runde von duzoe da hast du auch nicht aufgehört dich deshalb zu beschweren :wall: :motz:

  • Bezgl des battles Battle Tyra vs. Hazelnuss steht Hazrelnuss in der kritik, weil er in seinem video das private Facebookpage von TyRa zeigt und ihren bürgerlichen Namen enthüllt, den sie bislang niemandem in der rappers.in-Gemeinde zugänglich gemacht hatte. Im Diskussionsthreat dieses Battles wird dies heiß diskutiert. Ob das Verhaltne jetzt einen Regelverstoß darstellt bin ich mit nicht zu 100% sicher, aber ich möchte hier mal drauf hingeweisen haben...

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Bezgl des battles Battle Tyra vs. Hazelnuss steht Hazrelnuss in der kritik, weil er in seinem video das private Facebookpage von TyRa zeigt und ihren bürgerlichen Namen enthüllt, den sie bislang niemandem in der rappers.in-Gemeinde zugänglich gemacht hatte. Im Diskussionsthreat dieses Battles wird dies heiß diskutiert. Ob das Verhaltne jetzt einen Regelverstoß darstellt bin ich mit nicht zu 100% sicher, aber ich möchte hier mal drauf hingeweisen haben...


    Wenn Tyra damit kein Problem hat, ist es auch kein Regelverstoß.

  • Zitat

    Original von Ryot


    Eben, ich habe es nicht mit Absicht falsch gerendert.
    Das mit den Strafpunkten (abgesehen von der Frist) finde ich allerdings ungerecht: Hätte j1m das nicht abgesegnet, wäre es mir egal gewesen und ich hätte es so akzeptiert und mein altes Video stehen gelassen..



    Ossi, kannst du dazu nochmal was sagen?

  • mir ist zu ohren gekommen dass bezudemk seine runde gegen spello schon seit einiger zeit fertig gestellt hatte. man hört auch dass keinerlei gegnerbezug vorhanden ist und er nicht einmal den namen des gegners nennt. das sollte meiner meinung nach nicht zulässig sein.

  • Zitat

    Original von baaron
    mir ist zu ohren gekommen dass bezudemk seine runde gegen spello schon seit einiger zeit fertig gestellt hatte. man hört auch dass keinerlei gegnerbezug vorhanden ist und er nicht einmal den namen des gegners nennt. das sollte meiner meinung nach nicht zulässig sein.


    Soso, munkelt man das?


    Das hier ist der Regelverstoß-thread und nicht RTL am Nachmittag. Benenne eine Regel gegen die konkret verstoßen wurde oder mach nen Regelmeinungsthread auf.

  • Zitat

    Original von baaron
    mir ist zu ohren gekommen dass bezudemk seine runde gegen spello schon seit einiger zeit fertig gestellt hatte. man hört auch dass keinerlei gegnerbezug vorhanden ist und er nicht einmal den namen des gegners nennt. das sollte meiner meinung nach nicht zulässig sein.


    Wenn es tatsächlich so ist, dass die Runde nicht für den Gegner und womöglich sogar viel früher produziert wurde, wird der Herr natürlich disqualifiziert.
    Das will aber auch bewiesen werden.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wenn es tatsächlich so ist, dass die Runde nicht für den Gegner und womöglich sogar viel früher produziert wurde, wird der Herr natürlich disqualifiziert.
    Das will aber auch bewiesen werden.


    http://www.rappers.in/VBT2013_…bezudemk_Battle_5664.html


    In der Runde wird ja explizit VR3 erwähnt, sie kann also frühstens nach den Ergebnißen VR2 geschrieben worden sein (Außer der Herr schreibt einfach mal für alle möglichen Runden Texte), damit wäre ja kein Regelverstoß.


    Gegnerbezug fehlt in der Tat, Videotechnisch und auch Audio/Flow sind ganz angenehm (und deutlich weniger stressig als Spello), könnte also auch trotzdem sogar reichen, je nach den Jurymitgliedern.


  • Könnte ebenso VR3 des letzten Jahres sein, oder eben im Vorraus produziert, beides wäre natürlich verboten. Ebenso wenn nur der Text bereits vorhanden ist/war und nur auf nem neuen Beat eingerappt wurde.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Könnte ebenso VR3 des letzten Jahres sein, oder eben im Vorraus produziert, beides wäre natürlich verboten. Ebenso wenn nur der Text bereits vorhanden ist/war und nur auf nem neuen Beat eingerappt wurde.


    Wurde das jemals irgendwem nachgewiesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!