• Yeah krass der Fence hat mal wieder eine kontroverse Entscheidung getroffen, gehen wir doch in seinen Beefthread und kramen alte Posts von Ihm raus. Damit hauen wir ihn bestimmt in die Pfanne und er steht dumm da.


    Krass kreativ Jungs...Respekt!


    Ich bleib bei meiner Entscheidung dass ich den Namen nicht so schlimm finde wie andere Nutzernamen...wenn euch die Entscheidung nicht passt oder meine Arbeitsweise...beschwert euch bei Up.


    Mir persönlich geht euer Rumgemaule am Arsch vorbei!


    :p

  • vielleicht antwortest du mir ja hier:


    wieso hast du meine meldung zu dem einen vote-thread nicht bearbeitet?


    das ist schon arg dreistes verhalten, welches von dem betreffenden user dort an den tag gelegt wird.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Fick die Hater.
    Alles Neider.


    haha großes "fick dich" an alle hater und NEIDER die wo nur eifersüchtig sind !!! ;) ;) ;) ;)


    ich zieh mein eigenes DING durch und geb nen großen FICK auf alle die haten und hinterm rücken scheiße labern ;):king:

  • Zitat

    Original von julischwarz


    haha großes "fick dich" an alle hater und NEIDER die wo nur eifersüchtig sind !!! ;) ;) ;) ;)


    ich zieh mein eigenes DING durch und geb nen großen FICK auf alle die haten und hinterm rücken scheiße labern ;):king:


    Gut, dann lass uns mal treffen. Dann kann ich dir nämlich ins Gesicht sagen, dass deine Grammatik völlig inakzeptabel ist.

  • Zitat

    Original von Swami


    Gut, dann lass uns mal treffen. Dann kann ich dir nämlich ins Gesicht sagen, dass deine Grammatik völlig inakzeptabel ist.


    Hast du den Post gerade wirklich ernstgenommen oder war das irgendeine sehr verwirrende Art von doppelter Ironie? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!