• Zitat

    Original von Fence
    Da ich mittlerweile weiß das du teils sehr emotional reagierst, was wohl auf deine erhöhten Testosteron Werte zurück zu führen ist


    du hast offensichtlich keine ahnung von biochemie.


    lipophile steroidhormone(u.a. testosteron) sind androgene, die anders als estrogene nicht über den hypothalamus(emotionszentrum im gehirn) gesteuert werden.

  • Zitat

    Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.


    Zitat

    Eine systematische Übersichtsarbeit zur Beziehung zwischen Testosteron und antisozialem Verhalten ergab, dass ein hoher Testosteronspiegel zu einer beeinträchtigten Regulation emotionaler und motivationaler Prozesse, geringerer sozialer Sensibilität und starker Belohnungsmotivation führt. Ob sich das in antisozialem Verhalten äußert, hängt jedoch von einer Reihe sozialer und genetischer Faktoren ab.


    Hängt halt alles mit einem sehr stark gesteigerten Sexualtrieb bei dir zusammen.

  • Zitat

    Original von Fence



    Hängt halt alles mit einem sehr stark gesteigerten Sexualtrieb bei dir zusammen.


    Meine Libido fällt mit dem 6. Gebot.





    ...aber wenigsten gehen bei dir Humor und Intelligenz im Gleichschritt.


  • das ist doch nicht dein ernst

  • Hättest du nicht einfach aus erzieherischen Gründen ihm das verbieten können? Wo bleibt deine Sozialverantwortlichkeit?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • warst du nicht der sich in einem langem text über das verhalten der userschaft aufgeregt hat und damit drohte den Mülleimer zu löschen? glaubst du solche Namesgebungen sind dem von dir präferierten Verhalten zuträglich?


    e: hier ein paar zitatte:


    Zitat

    Sollte es weiterhin vorkommen das durch Threads/Interne Wetten oder anderes E-Penis gehabe, Rumgetrolle und Spam ins restliche Forum getragen wird


    Zitat

    ich hab besseres zu tun als mich den ganzen Tag mit Früh pubertärem Verhalten von einigen hier rum zu ärgern

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!