Im Kreuzverhör mit TonySunshine

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    ich finde ihn schrecklich


    Zitat

    was hältst du von white washing?


    das ist so das "weißmachen" von schwarzen leuten, insbesondere frauen, zum beispiel in magazinen
    dass die haut heller gemacht wird usw.


    Zitat

    welches tier würdest du gerne mal sezieren?


    wie kann man tauben hassen :(
    vögel sind die allerbesten tiere
    ich möchte keine tiere sezieren, nur menschen!


    Zitat

    wenn du 69 bist, wirst du dich dann deinem alter entsprechend verhalten?


    dabei war die sexuelle anspielung doch absicht :(

  • Na du :D

    Wann hattest du das letzte mal Lust auf Fleisch?


    Hast du Bauchhaare? Wenn ja, rasierst du sie?


    Würdest du eine willige „8“ auch mit sichtlich langen Achselhaaren verwöhnen wollen?


    Welche Körperregionen rasierst du? Welche am häufigsten?


    Wie lange hälst du dein Fitness-Programm noch durch?


    Wie oft gehst du ins Fitness? Was trainierst du genau?


    Kannst du mir ein paar genrefremde Tipps geben? (Außer James Blake, den find ich übrigens richtig scheiße)

  • Weisst du deinen IQ? Wenn nicht, wie hoch schätzt du ihn?


    Bist du oft krank oder eher der gesunde Typ?


    Wie bist du damals auf 'rappers.in' gestoßen?


    Rauchst du?


    Schon einmal darüber nachgedacht einen Dönerladen in New York zu eröffnen?


    Magst du Tofu?





  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Der durch die Tür Geher oder Der durch die Scheibeboxxer?Find das beides ganz klar nicht die besten Tracks von K.I.Z., sogar ziemlich die schwächsten von allen. Aber ich würde spontan "Der durch die Tür Geher" sagen.


    Wie findest du den neuen 5€-Schein?
    Ich hab' den live bisher noch nie gesehen. Find' ihn eigentlich weder sonderlich hässlich noch besonders schön. Der alte war aber schon 'n Tick besser, aber mir ist das eigentlich ziemlich egal. Ich denke, man gewöhnt sich auch schnell an den neuen. Bin mal gespannt, wie lange es die alten noch häufiger gibt als die neuen.


    Siehst du noch fern?
    Gaaaaanz selten wirklich. Schaue meistens Streams im Internet. Das letzte Mal, dass ich fern gesehen hab', war das DSDS-Finale.

  • Fällt es dir auch schwer solche Aussagen zu glauben?:


    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    [...]
    und ich möchte lebende menschen nicht anfassen, ich würde aber gerne tote menschen sezieren


    [...]


    oder hast du noch nicht gedippt?


    G

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    kannst du etwas radikaler auf die fragen antworten?
    und es ab und zu etwas geheimnisvoll machen?
    Hmm, also wenn ich das jetzt so gewollt versuchen würde, könnte das Ganze aufgesetzt und erzwungen werden. Außerdem hat die Antwort natürlich immer auch noch etwas mit der Frage zu tun, womit ich allerdings nicht die komplette Schuld anderen zuweisen will. Ich schau' mir einfach mal die kommenden Fragen an.



  • Hallo tony :)


    Magst du comedy sendungen oder comedianten ? Wenn ja, welche?
    Wie findest du mario barth und Otto walkes?


    Gruß phil


  • Zitat

    Original von Lowcut
    warum heisst du nicht tony scheiss hurensohnwetter, da wir das ja viel öfter haben als sonnenschein?
    Wenn du's nur aufs Wetter beziehst, wäre ich da wohl echt auf der sichereren Seite, ja. Hab' mich heute auch schon über das Wetter geärgert, wollte Fahrrad fahren :( Dafür hab' ich stattdessen was für die Uni getan, hat alles sein Gutes!Aber du kannst ja Sunshine auch auf was anderes beziehen als auf das Wetter. Auf mein ausnahmslos sonniges Gemüt beispielsweise :)


    Zitat

    Original von RoterFisch
    Was hältst du von Kabarett?
    Nicht viel. Beschäftige mich damit aber auch kaum und habe es auch nicht vor. Denke und hoffe, dass ich dadurch auch nichts verpasse.


    Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
    Kommt drauf an, was du mit "sprechen" meinst. Ich würde sehr gerne perfekt Englisch sprechen können. Wenn du's so meinst, was ich noch zusätzlich so 'n bisschen können würde: Hmmm, eigentlich brauch' ich nicht mehr als Deutsch und Englisch. Auch Französisch hat mir noch nie was gebracht, dass ich das mal ganz gut konnte. Wobei ich auch nicht verlernen will. Aber so ... Hmmm, ich hab' mir vor Kurzem mal gedacht, dass es cool wäre, Esperanto zu sprechen. Aber das bringt's halt im Endeffekt auch gar nicht, weil's keiner spricht. Ich denke, wenn ich mir eine Sprache aussuchen dürfte, die ich sofort, ohne etwas dafür zu tun, zusätzlich bisschen kann, würde ich einfach noch Italienisch nehmen.


    Zitat

    Original von sechsminus
    Olaf Schubert ist doch der Baba oder?
    Musste gerade googlen, aber hab' den schon mal gesehen. Absolut nicht der Babo. Richtige Witzfigur. Mag sowas gar nicht.

  • Hast du ne Plattensammlung?


    Wenn ja:
    Richtige Platten oder CD´s?


    Wenn nein:
    Warum nicht? Nur MP3s?


    Eher aktuelle Musik oder eher ältere?


    Disco- oder Untergrundmusik?


    Schonmal am Malen/Tanzen/DJ-KRam/Rappen versucht?


    Denkst du dir mit 21 auch manchmal, dass die Generation nach dir irgendwie komisch/vor die Wand gefahren ist?

  • Besitzt du eine oder mehrere Sammlungen (Egal ob CDs, DVDs, Murmeln, Fußballsticker oder sonstwas)?


    Liest du Bücher?


    Benutzt du oft ausländische Sprich/Slangwörter?


    Hast du irgendein Lieblingszitat?


  • :)


    Es folgen eine Reihe "Lieblingsfragen" beantworte sie mit deinen Top3 wenn möglich


    Lieblingsfilme


    Hassfilme


    Lieblingsrapalben


    Lieblingsnichtrapalben


    Lieblingspunchline


    Lieblingszeile


    Lieblingsbuch


    Lieblingsschauspielerin


    Lieblingsgame


    Warum isst du kein Fleisch?


    Wein,Hartalk oder Bier?



    haha stimmt diese geschichte mit kanistyles ?



    ich hab dir übrigens völlig vergessen bei fb zu schreiben. das darfst du mir nicht übel nehmen. jedenfalls werd ich splash spontan entscheiden sieht aber ganz gut aus bisher. ergo saufen.

  • Guten morgen tonyyy :)


    Der noch etwas jüngere phil hat otto gefeiert bis zum umfallen. Ich finde er ist wirklich unhatebar. Ich behalts gut in erinnerung.
    Ich persöhnlich bin aber eher fan von comedy sendungen, jedenfalls von manchen. Mario barth fand ich erst sau grausam aber dann doch nicht mehr so schlimm. Was aber wahr ist ist das man nach einer show eigentlich alle kennt. Dem kann ich nichts entgegen bringen. Cindy aus marzahn stimmt ich dir zu, ich finde die so grausam unlustig und einfach.. ieeeek! Könnt ich weinen bei sowas. Hab ne zeit lang dieses mensch markus und pastefka gern geguckt :D



    Hmm ich weiß noch ein interesanntes thema.
    Hoffe das gabs hier noch nicht.
    Was hälst du von serien, von den amerikanischen mit diesem grausamen eingespielten lachen, und was von den deutschen?
    Verfolgst du davon auch welche?
    Bin ich der einzige mensch der bei dem intro von gzsz n kotz reiz kriegt?
    Kennst du sturm der liebe? Wenn nicht, muss ich dir davon erzählen, das ist wirklich gut, nicht so aufgeputcht nicht so bitchig(jeder hatte jeden schon und auch jeder mann jeden mann... ihgit gzsz like).


    Ich freu mich schon auf deine antworten ,
    grüße phil :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!