VBT2013 VR2: Ossi_Eastborn vs. knucklez

  • also mir gefällt knucklez runde besser, wobei ich ossis runde auch für gelungen halte.. aber knucklez verarscht seinen gegener einfach besser, und ist einfach cooler..

  • also wohl ossis beste vbt runde bisher


    Runde auch an sich sehr geil auf dem Beat abgestimmt. Auch hat das Video fuer mich einen größeren Unterhaltungsfaktor.


    Bei knucklez muss man sagen, er hat den besseren flow und auch texlich deutlich vor Ossi..



    Wird hier denke ich n enges Ding.


    Aber 2 Runden die mich sehr gut unterhalten haben. Danke dafür

  • find ossi raptechnisch besser, knucklez kommt an mehreren stellen nicht wirklich souverän auf den beats, das löst ossi schon besser.
    textlich ossi nicht wirklich schlecht, da legt knucklez aber auch gut vor.
    video finde ich bei ossi besser, würde auch an ossi geben denke ich.


    hat knucklez da wirklich nen greenscreen benutzt um vor einer mauer mit rappers.in-tag zu rappen? :D

  • Also echt ein tighter battle...
    Ossi überall Render-Fehler + viel zu spät eingereicht, Affenmaske ist witzig
    Knucklez echt krasse Intro, Bildqualität schwach, wahrscheinlich um upload vor 10 zu ermöglichen, gut geschnitten...
    Video finde ich bei Knucklez einen Tick besser.


    Textlich sind beide gut, bei beiden ist die Hook echt gut gelungen. Ossi macht eher einen auf Comedy während Knucklez auf Punches setzt, eher Geschmackssache was man da besser findet, ich bevorzuge auch hier Knucklez, aber das is wirklich bei jedem anders denke ich.


    Respekt an euch beide!

  • Aufjeden sind beide Runden gelungen, da ich aber sagen muss, dass mir das Video und die Audio von Knucklez mehr gefällt, da es mehr zum VBT passt und auch mehr verwertbare Punches drin sind. Ossis Ideen sind ganz cool, aber nicht wirklich gut umgesetzt, außerdem verstehe ich ein paar Textpassagen nicht und wenn sind es nur maximal 3 verwertbare Punches. Bei Knucklez vielmehr und durchgehend Gegnerbezug. Hook von Knucklez überragend!

  • Ich danke vielmals für das Feedback und auch danke an Knuckles für dieses unterhaltsame Battle. Auch wenn ein 8:2 nicht so klingt, war es denkbar knapp, was auch der UV gezeigt hat. Ich hoffe du bekommst jetzt keinen Ärger mit Rajiven und wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft, auf dass man sich im nächsten Jahr nochmal sieht.

  • Zitat

    Original von Handpuppensound
    Wieso darf hier eigentlich jemand mit machen ! Der gleichzeitig auch Juroren kicken darf ???
    ( No Front Ossi )


    e: Ich denke nur das keiner gegen dich voten würden :kaputt: Nur zwei hatten Eier :king:


    Ich kick auch Juroren die für mich voten :D


    Und ich darf mitmachen, weil die Juroren wissen, dass sie nichts zu befürchten haben wenn sie ordentlich voten. Ich denke man kann mir da schon vertrauen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!