VBT2013 VR2: SenseSation vs. Nate

  • Soo dann geb ich mal eben meinen Senf zu Nate's Runde ab:


    Video:
    Kamera ist besser als meine, muss man nicht drüber reden! Ihr habt allerdings nur eine "location" benutzt. Einigermaßen was raus geholt! Dieses rumlaufen ohne Körperspannung bei dir sieht n bisschen strange aus!
    Am geilsten fand ich das mädel was einfach mega desinteressiert im Hintergrund steht :D


    Audio:


    Zu den Lines, da sind einige Nonsens lines bei! Inversion, Paradoxe Situation, etc...das ist nichts was puncht. Cool fand ich die Line mit den Userstimmen, bis mir aufgefallen ist dass die quatsch ist, denn ich hatte nicht 5 sondern 10 stimmen. Mein gegner hatte 5.
    Genauso Käse ist die letzte Line, ich hab 2011 garnicht teilgenommen! Das war 2012.
    Die T-shirt line war auch noch cool!
    Aber was Reime angeht ist das echt nix! So gut wie kein richtiger (guter) reim! die letzte zeile zb, oder vorher reimst du "gemeinsam" auf "zusammen sein" ???


    Ich war aber insgesamt doch überascht! Das gesamtbild ist nicht allzu schlecht, nur wenn man genau hinguckt merkt man schwächen!


    Achja und das Intro gibt mir ja quasi Props, danke :D


    Und das mit dem Internet stimmt sogar :D

  • hauauuauauauauauauua ich glaube die finale 2011 line bezieht sich auf weekend und tamo,also weil nate so aussehen soll wie weekend und sensesation wie tamo:D ach übrigens ich bin die p hlellelelelelelelelelellee

  • Zitat

    Original von Erektion
    hauauuauauauauauauua ich glaube die finale 2011 line bezieht sich auf weekend und tamo,also weil nate so aussehen soll wie weekend und sensesation wie tamo:D ach übrigens ich bin die p hlellelelelelelelelelellee


    Die Line meine ich nicht, sondern die aller letzte!

  • Zitat

    Original von Timbow
    Hihi, der Doubletime Part erinnert mich an was :D
    http://youtu.be/x_h0d8VOW9A?t=24s


    zu SenseSation: ja der doubletime war leider bisschen unverständlich... aber der rest war sehr solide... die hook hat sich bisschen ähnlich angehört wie du gegen mich gebracht hast... aber find ich jetzt nicht schlimm...


    schön das du das mit den FB status eingeblendet hat puncht zusätzlich...
    sonst eigentlich gut dein Gegner mit guten Bezug in die Mangel genommen... :thumbup:


    Zu Nate: sorry aber dein Flow ... wo ist der? deine einzige Punchline das mit dem T-Shirts war fett... sensenmannn? hat er schon in der Hinrunde ausgekontert. Leider schwach... das du selber ne niedliche stimme hast wie dein gegner... soll das ein Punch sein? eher eigendiss. Du hast dein Gegner bisschen unterschätz nach meiner Meinung nach (sowie ich :D) aber egal... soll jetzt nicht böse sein aber ich sehe hier Sense weiter...


    und finde das überhaupt nicht schlimm das ich gegen in in VR 1 geflogen bin... den mit Gegnerbezug hat er es auf jedenfall sehr gut drauf, noch bisschen mit den Punchlines schön verpacken und gegen den leisen Sound (besser abmischen) was machen dann ist das schon top!!! :thumbup:

  • auch wenn ich nicht ganz weiß, wieso wir das machen, bewerte ich dann auch mal:


    Video: Kamera geht halt nicht so ab, aber location find ich gut, weil ich ja ein kind bin :)


    Audio: also 1. part mag ich, mit der facebookgeschichte und meiner vorrunde, aber meine vorrunde fand ich eigentlich schon recht unterhaltsam hihihihii
    naja hook geht finde ich nicht soooo ab, aber real ist sie ja schon, weil ich ja scheiße bin
    in deinem 2. part machst du es finde ich kaputt
    - erst laberst du, dass ich mehr fans und klicks hab als du obwohl ich darauf selbst noch nichtmal eingehe
    - rassistische lines bringe ich auch nicht, haste dich geirrt, weil ich nämlich recht lieb bin, also ist das auch quatsch
    - seit wann wird man im vbt versetzt? hört sich finde ich kacke an
    - zweckreime mit wie-vergleichen feier ich eher so nicht so
    - hör auf mit dem doubletime :D den versteht man noch nicht mal


    frage: wieso gebe ich im intro props an dich?


    ICH BIN SCHEEEEEEEEEEEEEEIßE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!