VBT2013 VR2: P TriX vs. Caeser

  • Was hat das mit nicht vorhandenen Eier zu tun? Selber Schuld, wenn du so dermaßen offensichtlich gegen die Regeln verstößt. Wer so dämlich ist, hat es anders verdient.


    Mal ganz davon abgesehen, ist die Runde von Trix sowieso deutlich besser. Für mich absolut unverständlich, wie man das anders sehen kann.

  • Hier ist mal ruhe mit der Diskussion. Regeln sind Regeln und wer nicht in der Lage ist diese einzuhalten, hat hier nichts verloren. Und einen Nachteil hatte insbesondere der Gegner aus VR1, der sich auf die Quali eines ganz anderen Rappers bezogen hat.
    Der nächste der hier meint Trix die Schuld für Kompakts Fehler zu geben, beantragt damit seinen Urlaub.

  • Zitat

    Original von Wüterich
    6:5 , mit minimalem Aufwand weiter (wenn man die Disquali mal nicht betrachtet) reicht nun mal für den Kaiser! :D


    Klasse! N Freudntänzchen für average MC!


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Der nächste der hier meint Trix die Schuld für Kompakts Fehler zu geben, beantragt damit seinen Urlaub.


    Mit Schuld hat das gar nich so viel zu tun. Ärgert einen halt einfach irgndwo wenn son Unsympath sich hier aufplustert. Wenn der typ hier sein Gesicht verliert dann mit vollem Recht. Hät am liebstn den ganzn rba thread vollgekotzt als ich da sein gebrabbl gelesn hab.


    Pumpgun:
    Fette runde, klar besserer Mann würd ich sagn.

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Unsympath hin, Unsympath her. Regeln sind eben Regeln.


    Klar und denk ma keiner macht hier den Orgas n Vorwurf wegn der Disqualifikation. Kann aber halt kompakt auch echt versthn. Der hat einfach Bock gehabt zu battln, hatte ja auch ne gute Quali gemacht aber halt mit som Animevideo weswegen die nich genommen wurde. Und dann hat er sich halt reingemoglt damit er trotzdem noch was machn kann. Klar, is echt scheiße für sein VR1 gegner aber mehr kann man ihm halt auch nich vorwerfn. Gegn p trix hat er völlig fair gebattlt, p trix hat gemerkt das das kein leichtes ding wird und is dann halt auf nummer sicher gegangn und hat ihn verpetzt. Find ich nich wirklich überaschnd das das bei den meistn anscheinend nich gut ankommt.

  • Hör doch mal auf das auf P Trix zu schieben, der hat bestimmt keinen verpetzt..


    und manchmal frag ich mich ob er vllt nicht disqualifiziert wurde,weil er einfach unreif ist und sich jetzt hier ausheult!

  • Zitat

    Original von Wüterich
    Hör doch mal auf das auf P Trix zu schieben, der hat bestimmt keinen verpetzt..


    und manchmal frag ich mich ob er vllt nicht disqualifiziert wurde,weil er einfach unreif ist und sich jetzt hier ausheult!


    Wo denn?
    Ich hab sogar zu Ossi geschrieben das die Sperre gerechtfertigt ist. Also geh woanders träumen das Avenger gegen Ghodd weiterkommt :D

  • Zitat

    Original von Wüterich
    Hör doch mal auf das auf P Trix zu schieben, der hat bestimmt keinen verpetzt..


    Naja, so abwegig is das nich. Kompakt is jetz ja nich unbedingt n berühmter Mann, es is aber direkt bekannt gewesn, wer "Caeser" in Wirklichkeit war. Ich glaub nich dass Ossi heimlicher Kompaktfan is und auch eher nich das "der Schnüffler" direkt vermutet hat das der Typ ne abgelehnte Quali gemacht hatte und da alle durchgesucht hat. Die Verbindung Caeser/Kompakt wurd halt aber ein zweimal im rba thread zu dem battle angedeutet und zufälligerweise hat da dann auch unmittelbar nach der disqualifikation p trix süffisant auf die Leute, die ihn schlechter fandn (die klare mehrzahl übrigns) geantwortet "Bin trotzdem weiter." Da muss schon einiges an Zufall zusammn kommen damit das nich zumindest mit seiner zustimmung passiert is. Anyway, soll sich jeder seine eigne Meinung bildn.


    Zitat

    und manchmal frag ich mich ob er vllt nicht disqualifiziert wurde,weil er einfach unreif ist und sich jetzt hier ausheult!


    Ich denk ma mit der Vermutung stehste ziemlich einsam da ;)

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV


    Wo denn?
    Ich hab sogar zu Ossi geschrieben das die Sperre gerechtfertigt ist. Also geh woanders träumen das Avenger gegen Ghodd weiterkommt :D



    Ghodd interessiert doch keinen :D aber nur für dich, 4:5 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!