VBT2013 VR2: P TriX vs. Caeser

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Oh sogar die Jury sah mich vorne :D Das überrascht dann doch.


    Mich nicht, war wirklich ne klasse Runde von dir! Wie gesagt, echt schade um das unrühmliche Ende, gerade weil du dir halt auch keinen unfairen Vorteil verschafft hast oder so. Zumindest ein paar neue Fans hat dir die Teilnahme auf jeden Fall gebracht ;)

  • Freut mich immer wenn es gefällt :)
    Man hätte sich den ganzen scheiß ja sparen können wenn die einfach mein scheiß Qualivideo durchgelassen hätten :D
    Hatte halt die neue Cam die ich unbedingt mal ausprobieren wollte und das hab ich ja jetzt gemacht :D Wär natürlich lustiger gewesen mit soner Aktion noch kleine spastis wie P-Trix rauszuhauen aber ich hab alles was ich wollte.
    Dazu bin ich der 1. Rapper der 2 mal Disqualifiziert wurde in einem Tunier! BAAM!

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Freut mich immer wenn es gefällt :)
    Man hätte sich den ganzen scheiß ja sparen können wenn die einfach mein scheiß Qualivideo durchgelassen hätten :D
    Hatte halt die neue Cam die ich unbedingt mal ausprobieren wollte und das hab ich ja jetzt gemacht :D Wär natürlich lustiger gewesen mit soner Aktion noch kleine spastis wie P-Trix rauszuhauen aber ich hab alles was ich wollte.
    Dazu bin ich der 1. Rapper der 2 mal Disqualifiziert wurde in einem Tunier! BAAM!


    Nein bist du nicht. Es gibt einige die von vorne herein zweimal teilgenommen haben und demnach auch zwei Mal disqualifiziert wurden. Warum du dich jetzt damit brüsten musst verstehe ich auch nicht. Ist schon ziemlich dreist jetzt Trix Unsportlichkeit vorzuwerfen.
    Ghodd muss von dem Betrug gewusst haben und es kann sein, dass er deswegen selbst disqualifiziert wird. Und auch für dich ist es noch nicht gegessen.

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    ALTER RATE WER DER BESTE IS.. KOOOMPAAAKT


    E: Hö? Was hat Ghodd denn damit zu tun?
    Naja propz an P-Trix fürs Petzen und natürlich für den absolut verdienten Sieg :)


    Oh sogar die Jury sah mich vorne :D Das überrascht dann doch.


    Wie du dir im Thread selber props geben musstest. :rolleyes:
    Ja beim Zwischenstand hat dich die Jury natürlich ganz klar vorne gesehen.


    Jetzt lass dir von deinen Homies woanders erzählen was für ein tighter Rapper du bist und hör auf hier rumzuweinen.

  • Zitat

    Original von P TriX


    Wie du dir im Thread selber props geben musstest. :rolleyes:
    Ja beim Zwischenstand hat dich die Jury natürlich ganz klar vorne gesehen.


    Jetzt lass dir von deinen Homies woanders erzählen was für ein tighter Rapper du bist und hör auf hier rumzuweinen.


    Hab ich nicht. Ich hab nur gesagt das du scheiße bist.
    Und jetzt such nach den Posts, Sherlock

  • Also mal unabhängig von der Disqualifikation hätte ich hier Ptrix vorne gesehen.
    Flow ausgesprochen sicher und unbemüht, Cäsar-Latein-Lines gut gemacht.


    Im Video sind die Fußballtricks hervorzuheben. Das ist wirklich nett anzusehen.

  • Zitat

    Original von S.Seahorseee


    Laut aktueller Bewertung steht es aber 5:4 für mich. Plus den Uservote.
    Mal sehen, ob da noch was dazukommt.
    Also tut mal nich so als sei das hier zu null an Caeser/Kompakt gegangen.


    Vor allem solche Bemerkungen von Eichel als Möchtegernjurychef sind traurig, wenn hier die Regeln eingehalten werden.

  • Natürlich wär das nicht zu null an Caesar/ Kompakt gegangen, hat niemand hier bestritten, dass deine Runde auch eine ganz gute ist und dass du rappen kannst, PTrix.


    War ein super VR2 Battle und es ist schade, wie sich das hier alles so kleinkariert entwickelt...

  • haha, jetzt makier hier mal nicht den adretten teilnehmer. du hast zu recht dein weiterkommen befürchtet und dir die hosen voll gemacht. dein gegner hat sich keinen unfairen vorteil vorteil dir gegenüber verschafft. du hats nur lediglich ne schwache runde abgeliefert und musstest dir so den sieg holen. natürlich entspricht es nicht den regeln, dass er als wer anders teilgenommen hat, aber dadurch hatte keiner einen vor- oder nachteil. es sagt einfach nur alles über dich aus, dass du nicht die eier hattest, das battle mit einem sportlichen ergebnis enden zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!