VBT2013 VR2: P TriX vs. Caeser

  • Zitat

    Original von Wüterich
    Ganz ehrlich? Wenn man mal P Trix nicht so auf das lispeln reduzieren würde ist er hier klar vorne, ich weiß nicht ob keiner den Text versteht, aber textlich ne starke Leistung, und auch ein besserer Gegnerbezug als von Caeser.


    Unabhängig vom Lispeln ist P Trix technisch ein guter Rapper, ja, aber gerade textlich hat für mich hier doch Caeser die Nase deutlich vorne. Es ist auf jeden Fall ein, für VR2, starkes Battle. Ich denke es wird knapp, aber da ich Caesers Flow absolut geil finde (und ihn wie gesagt textlich stärker finde), hat er meinen Uservote :)

  • Zitat

    Original von Wüterich
    Ganz ehrlich? Wenn man mal P Trix nicht so auf das lispeln reduzieren würde ist er hier klar vorne, ich weiß nicht ob keiner den Text versteht, aber textlich ne starke Leistung, und auch ein besserer Gegnerbezug als von Caeser.


    Ist mir echt schleierhaft, wie man das so sehen kann. P Trix ist technisch astrein, das ist Caeser aber auch. Und dazu hat er in meinen Augen halt ne ungleich coolere Stimme, nen interessanteres Rhythmus- und Reimschema und teilweise total witzige Lines. Ich glaub wirklich, dass Caesers größter Nachteil der ist, dass er auf der rechten Seite der Paarung steht.

  • Ja Caeser hat starke Lines


    "P Trix du bist Schei…(wait for it)… ße!"


    Als ich groß geworden bin war H(atschi) Sohn noch ne Punchline.. Zitat Weekend


    P Trix bringt einfach Sachen die man nicht gegen alle bringen kann, zum Beispiel der Zerfall des römischen Imperiums oder der Vorwurf des Forum Kaisers.
    Aber ja, beide gut für ne VR2, aber ich weiß das P Trix noch mehr Potential hat und das im weiteren Turnierverlauf zeigen wird.

  • Zitat

    Original von D.Deluxe
    wer feiert denn bitte den Flow von Caeser? Selbst da ist P Trix vorn.
    Und das sogar ohne diese Hook zu betrachten..


    hier, ich! Also der mit dem guten Musikgeschmack ;)

  • Nichts gegen die rechte seite :D
    trix hat nen gutes Konzept auf name rumreiten ist immer lustig
    daniel jacks hook kommt unnormal fresh


    caesers Gesundheit line hatte nen riesen unterhaltungsfaktor
    finds nicht gut das der Sprachfehler fast durchgehend Thematisiert wird im 2. part
    über die hook lässt sich streiten


    flowtechnisch konmt trix wesentlich cooler
    wird knapp


    vote geht aber an trix weil ich ein Lokalnazi bin :D

  • Der Schnüffler hat wieder zugeschlagen. Wenn Caeser sich nicht zufällig seit seiner Qualifikation einer Stimmband- und Gesichtstransplantation unterzogen hat, handelt es sich hier um einen anderen Rapper. Namentlich wäre das der bereits in der Qualifikationsphase ausgeschiedene Kompakt. Ergo wird Kompakt disqualifiziert und weitere Schritte gegen Ghodd werden geprüft.

  • Traurige Sache. Absolut hervorragender Mann, hätte ich gerne mehr von gehört. Der Schnüffler wertet das Turnier leider nicht gerade auf mit seiner Arbeit, denn so gibts für eines der besten VR2 Battles kein sportliches Ergebnis.

  • ALTER RATE WER DER BESTE IS.. KOOOMPAAAKT


    E: Hö? Was hat Ghodd denn damit zu tun?
    Naja propz an P-Trix fürs Petzen und natürlich für den absolut verdienten Sieg :)


    Oh sogar die Jury sah mich vorne :D Das überrascht dann doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!