VBT2013 VR2: JohnnyTao vs. Demonic

  • Zitat

    Original von _TOB_
    Johnny is schwul, Punkt aus Ende


    Gut das fehlende Argumente immer durch zusätzliche Kraftausdrücke und Beleidigungen ausgeglichen werden können. :thumbup: Gruß an _TOB_ du King!


    Ich sehe Johnny in VR3. Demonic ist ebenfalls nicht schlecht, hat aber meiner Meinung nach Johnny Tao, der zwei temporeiche Parts + Hook hat, vllt ein bisschen unterschätzt. Respekt dennoch an beide MC´s!

  • Du hast das schon ganz gut analysiert, Demonic ist zwar eventuell heterosexuell, ihm fehlt aber leider die Qualität, dies könnte man der Quantität von Johnny entgegenstellen, man kann aber auch die Qualität von Johnnys Runde betrachten und da sieht man einfach, dass Demonic technisch unterlegen ist, und 80% der Lines überhaupt kein Sinn ergeben...
    In diesem Fall kann Demonic sogar froh sein, dass der imaginäre "Quantitäts-Punkt" an Johnny geht, 2:49 min von Demonics Runde hätten das ganze sicher noch schlimmer gemacht.

  • Demonic macht's. Der desinteressierte Flow kombiniert mit den geilen Lines. Tau probiert zwar krasse doubletimes zu kicken was aber von Demonics letzten paar lines in den Schatten gestellt wird. Was soll ich sagen? Ich geb der jury mal n Tipp weil beim Johnny nix hängen bleib^^

  • Komm Jungs, man muss schon zugeben das Lines wie,


    "Du bist Weekend in weak"


    "Denn du bist am hängen, wie ein Typ der die WhatsApp-Kettenbriefe weiterschickt"


    ziemlich hart treffen und nicht zu topen sind.


    Daher Probs an Demonic, geile Runde, krasser Gegnerbezug.


    P.S. Achja und HomoLines, ganz ehrlich wie bist du darauf kommen. Hab ich hier beim VBT noch nie gehört, das fetzt.


    Halt ihn dick!


    Reims

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!