VBT2013 VR2: Plazma vs. kill-c_laidbacksound

  • beide runden gut, aber zusammengefasst:


    plazma hat den kreativeren flow und spielt mit den lines, hat ein sehr geiles reimschema, meist doppelreime oder besser! hammer punchlines (siebenschläfer, marienkäfer, fließenleger, ziegenleder) und viele andere! auch gegnerbezug über das aussehen, crew, freundin sind richtig niccee! ne eingängige hook mit spiegelreim (kill-c / sie kill) und ein ego-shooter video mit einem der aussieht wie kill-c macht das ganze sehr rund!!


    kill-c hat auch einen guten flow, reime sind leider einfach und simpel (manchmal gar nicht). punchlines sind vorhanden, allerdings nur schwache einfache (kinderniveau wie märchenbüchertexte) usw. gegnerbezug ist da, allerdings wird größtenteils auf fett oder fernsehr (name) eingegangen leider. was mir hier gefällt ist das video, gut gemacht, die hook hätte er selbst machen können statt die 3 nichtreimenden versager irgendwas quatschen zu lassen :zeter:


    ich denke plazma reißt die runde!

  • plazmas video witzig. auch der mit der brille un so xd


    bei deinem gegner und der hook find ich alles scheisse und unwitzig. wieso lässt man sowas überhaupt durch die quali durch?


    Ganz klar Plazma vorn, das heisst aber nicht dasser in den arsch gefickt wird höhöhö (ist das ein flachwitz?)


    naya Plüsh!

  • also der effekt bei kill-c am anfang ist schlecht gewählt... die runde wird von sekunde zu sekunde lauter!!!


    ich denk Plazma macht das Ding!!!! Ist einfach besserer Clip, bessere Reime und alles in allem unterhaltsamer! :D :D

  • Zitat

    Original von Dj L-Style
    bei kill c fängt der beat und der 1 part leise an was des für ein scheiß da versteht man am anfang so gut wie nix wenn man dein battle in normaler lautstärke hört


    ich hab schon gedacht meine boxen sind durch xDDDDD


    ich dachte immer leute die einfache reime bringen sind schon schlecht, aber teilweise nur die letzte silbe oder ganz ohne reim, ich bitte dich kill-c ^^


    angeguckt - fernsehrkaufsucht
    künstlernamen -eingefallen
    fernseher - zentimeter
    battlen - setzen
    einzeller - bestseller
    suizidiern - strangulieren
    kill zu dem c - championsleauge


    ganz klar plazma win!!


  • geb ich dir recht, aber die fernseher line könnte man als unsauberen reim durchmogeln. trotzdem n gesäßausgeschiedenerhaufenwaskillcdagelieferthat.

  • Suwhat jetzt mal unter uns. Hast du dir eigentlich selber mal deine Vorrunde 1 geschweige denn deine Tracks angehört?
    Du bist sehr oft nicht auf dem Beat und über deine Stimme brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden. Das einzige was in deiner Vorrunde 1 cool war, war die Hook von Plazma da er wirklich nicht schlecht ist das kann man nicht anders sagen.
    Aber das du dich traust hier zu Kommentieren kann ich nicht ganz verstehen, denn wenn du das alles so gut kannst, dann frage ich mich wieso bist du in Vorrunde 1 schon raus geflogen?

  • ja aber wenn man selber whack ist braucht man keinen lauten machen :pat:


    und ansonsten find ich kill-c runde ganz nice aber die von plazma muss man einfach sagen puncht halt mehr weil er halt krasseren gegnerbezug hat aber ansonsten ein sauberes battle!!


  • Zitat

    Original von kill-c (laid back sound)
    Suwhat jetzt mal unter uns. Hast du dir eigentlich selber mal deine Vorrunde 1 geschweige denn deine Tracks angehört?
    Du bist sehr oft nicht auf dem Beat und über deine Stimme brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden. Das einzige was in deiner Vorrunde 1 cool war, war die Hook von Plazma da er wirklich nicht schlecht ist das kann man nicht anders sagen.
    Aber das du dich traust hier zu Kommentieren kann ich nicht ganz verstehen, denn wenn du das alles so gut kannst, dann frage ich mich wieso bist du in Vorrunde 1 schon raus geflogen?


    Also sind schon harte Worte... Aber im Grunde sollte man nicht an seinen eigenen Skills festmachen, wie man andere beurteilt. Geht schon in Ordnung wenn SoWhat seine Meinung sagt.
    Trotzdem kann ich das aber nicht teilen, so übel finde ich das nicht... Gegen Plazma reichts aber warscheinlich trotzdem nicht...


    Und was sollte das bitte mit dem langsam Lauter werden. Das hat keinen guten Effekt, das hört sich Scheisse an. Erklärs mir bitte...?! :)

  • das war einfach nur der einstieg, also sozusagen wie ein intro,was dann halt langsam lauter wurde ;) also ich finds geil! :)


    ja na klar hat jeder seinen eigenen stil und hält daran fest, aber wenn jemand halt nicht scheiße ist, dann ist es einfach unfair zusagen das er scheiße ist obwohl er es nicht ist!!


    na klar hat auch jeder eine andere auffassung von gut und schlecht und so ist das auch gut :)



    also ich bin schon auf die beurteilungen gespannt, weil in vielen battlen ist mir aufgefallen ist die jury dieses jahr echt n bissel orientierungslos und die urteile sind krasse mangelware ;) also die vernüftigen, haben halt eine kein turn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!