VBT2013 VR2: KoalaTF vs. BlizzyIzzy

  • BlizzyIzzy ist nicht schlecht und die Hook finde ich ganz lustig.


    Das Problem ist einfach, dass Koala gerade auf Sparflame unterwegs ist, während BlizzyIzzy wahrscheinlich schon voll auffährt, und trotzdem ist das Battle ausgeglichen. Allein die Runde von BlizzyIzzy ist doppelt so lange wie die von Koala. Koala muss weiterkommen.

  • Zitat

    Original von Levit
    BlizzyIzzy ist nicht schlecht und die Hook finde ich ganz lustig.


    Das Problem ist einfach, dass Koala gerade auf Sparflame unterwegs ist, während BlizzyIzzy wahrscheinlich schon voll auffährt, und trotzdem ist das Battle ausgeglichen. Allein die Runde von BlizzyIzzy ist doppelt so lange wie die von Koala. Koala muss weiterkommen.


    was hat die länge denn für ne aussage?


    langes intro + weake scheiß hook. mach das weg und die runden sind gleich lang. und dann hat koala trotzdem noch easy gewonnen.


    keine ahnung welches gehört einem sagt, dass das hier gleich auf ist. man hört doch das koala raptechnisch meilenweit vorraus ist?


  • Ich denke levit will damit anmerken, dass Koalas Runde viel kürzer ist, weil er noch nicht alles gibt und das er, obwohl er n kürzeren Track gemacht hat, mehr zustande bringt als sein gegner.

  • Zitat

    Original von Candora
    keine ahnung welches gehört einem sagt, dass das hier gleich auf ist. man hört doch das koala raptechnisch meilenweit vorraus ist?


    :thumbup:


    TF!

  • das müssen tf hater sein, die denken das koala gleich auf ist. koala is so weit vorraus das man ihn kaum noch sehen kann ;)

  • Klar ist Koala raptechnisch besser, aber gegen einen Gegner wie Blizzy hätte er sich auch mehr Mühe geben können, ich feier Koala aber hier könnte er stolpern

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Finde beiden Runden ganz cool und hörbar, aber Koala trotz allem überlegen.


    Lines hin oder her, er flowt angenehmer auf den Takt und wie schon so oft gesagt läuft er noch auf Sparflamme. ;)
    Das einzige was ich bei Blizzy ganz cool finde (Line-technisch) ist die Eypro-Line im Intro, sonst eher nicht so coole Sachen iwie. :(


    Koala machts, auch wenn Blizzy über dem Erwartetem abliefert. ;)

  • Wird nich reichen Blizzy, aber immerhin haste noch die 4 Chicks ausm Video, also sollte das ja nicht so schlimm sein.

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Klar ist Koala raptechnisch besser, aber gegen einen Gegner wie Blizzy hätte er sich auch mehr Mühe geben können, ich feier Koala aber hier könnte er stolpern


    ne, könnte er nicht

  • Zitat

    Original von Eksim


    Kommt wirklich nur dir so vor :)


    Wie du siehst anscheinend ja nicht ;) Hab auch nicht gesagt, dass ich Bizzy hier vorne sehe. hab nur gesagt, dass es knapper werden könnte, als Koala es sich dachte!

  • Zitat

    Original von Eksim
    das müssen tf hater sein, die denken das koala gleich auf ist. koala is so weit vorraus das man ihn kaum noch sehen kann ;)


    ne das sind leute die´s objektiv sehen... raptechnisch liegt koala hier vorn und sein video gefällt mir auch besser. textlich issa jedoch unterlegen in diesem battle.


    und die leute die ihn hier schon kla weiter sehen müssen wohl TF-Fanboys sein ;)

  • Zitat

    Original von Style.Z


    ne das sind leute die´s objektiv sehen... raptechnisch liegt koala hier vorn und sein video gefällt mir auch besser. textlich issa jedoch unterlegen in diesem battle.


    und die leute die ihn hier schon kla weiter sehen müssen wohl TF-Fanboys sein ;)


    oder leute mit etwas wissen über rap die keinen namen mit großem z am ende haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!