VBT2013 VR2: Calli vs. MaSterPlaner

  • man man man, hätte masterplaner das ding nich so scheiße abgemischt, wäre die runde sogar an ihn gegangen.
    bessere punches und gegnerbezug als calli, was die beiden als hook abgeliefert haben ist wirklich überragend :suspekt: kann mich da für keine entscheiden. letzendlich is callis ding runder, aber dope runde von beiden

  • iwie find ich die runde von masterplaner am anfang ziemlich leise abgemischt, scheint ihm dann auch aufgefallen zu sein wird dann mitten im track lauter :D
    aber ansonsten beide passed zum beat und gut anzuhören

  • Zitat

    Original von teller
    "Ein Schwarzer passt perfekt in eure Untermenschencrew" ... dein ernst man?



    hab ich mir auch gedacht vor allem das ist voll die konstruiert lein die kein bisschen sitzt, hätte er die mal lieber weggelassen.

  • Finde die Runde sehr krass!
    Calli als Favorit und mit höherem Bekanntheitsgrad hat mich jetzt um ehrlich zu sein nicht wirklich überzeugt.
    Dope Hook, wird ja aber leider nicht gewertet. Alles in allem gute Runde von Calli, aber irgendwie nichts besonderes, wie immer halt irgendwie.


    Runde von Masterplaner find ich sehr geil,
    1-2 schlechte Lines versauen das Gesamtbild ein bisschen. Würde aber sagen, dass er Calli auf jedenfall Konkurrenz macht.
    PS:Ultra geile Hook!



    Viel glück euch beiden. Eines der besten battle des bisher jungen Turnieres!


  • Sehe ich genau so! Die meisten Battles kann man echt in die Tonne kloppen :D


  • Du bist unfassbar behindert, alleine für die Aussage dass die Hook von Calli nicht gewertet wird gehörst du getreten. Bisschen weniger offensichtlich als Kumpel von Masterplaner auftreten nächstes Mal ;)

  • Zitat

    Original von embix


    Du bist unfassbar behindert, alleine für die Aussage dass die Hook von Calli nicht gewertet wird gehörst du getreten. Bisschen weniger offensichtlich als Kumpel von Masterplaner auftreten nächstes Mal ;)



    Also Ich bin Hier Freund von Niemand... :motz:ich denke auch, dass Calli weiterkommt, aber man muss echt sagen, dass wenn es fair bewertet werden würde, dass es ziemlich knapp werden würde...
    PS: gucke VBT schon seit anfang an und musste in den letzten Jahren leider feststellen, dass Fame mehr bewertet wird, als Talent und Können...


    Im Endeffekt finde ich einfach nur, dass beide auf der selben Wellenlänge sind, wenn man mal vom Aussehen absieht :D :D :D

  • Sehe das auch ähnlich, Calli hat wirklich n rundum sauber produziertes Video + 1a Audioquali. Da hörts abgesehen von der Hook dann auch schon auf. Das ist doch hier n Battle, kaum Punches und Gegnerbezug. Da finde ich trotz wirklich whacker Quali von Masterplaner seine Punches besser und den Battlegedanken gut ausgelebt. Da wird mir schlecht wenn man teilweise vom "Favoriten" des Turniers spricht. Nicht in einem Battleturnier. Wirklich nicht, da muss er sich in der nächsten Runde steigern

  • Zitat

    Original von Buchmaster
    Also Ich bin Hier Freund von Niemand... :motz:ich denke auch, dass Calli weiterkommt, aber man muss echt sagen, dass wenn es fair bewertet werden würde, dass es ziemlich knapp werden würde...
    PS: gucke VBT schon seit anfang an und musste in den letzten Jahren leider feststellen, dass Fame mehr bewertet wird, als Talent und Können...


    Im Endeffekt finde ich einfach nur, dass beide auf der selben Wellenlänge sind, wenn man mal vom Aussehen absieht :D :D :D


    Weil du VBT von Anfang an verfolgst meinst du auch Hooks werden nicht bewertet. Hihi.
    editx: Wo ist das eig sonderlich knapp?

  • Hahahahaha, wie sie hier schon wieder gegenseitig haten :D
    Bis gestern war's noch ein vernünftiger Thread :D
    Bringt nicht viel wenn man sich hier beleidigt, zumindest ist das meine Meinung ;)
    Aber das die Hook nicht bewertet wird, wäre auch mir neu :D
    Die Ergebnisse der Jury sind ja eh bald da also ruhig Blut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!