VBT2013 VR2: SouleK_94 vs. Seitecks

  • Ich find die runde extrem schwach, ja er ist kein gangster wir habens ja verstanden und viel mehr sagst du in der runde auch nicht aus.
    Und was ist mit video und schnitt geschehen?? da war ja vr1 um welten besser und jetzt sieht das aus wie scheiße. für mich ist das alles zu hektisch und sind übertrieben viele schnitte drinnen..


    Hoffentlich wird das in der nächsten runde wieder besser!!

  • Zitat

    Original von N8bAr
    Ich find die runde extrem schwach, ja er ist kein gangster wir habens ja verstanden und viel mehr sagst du in der runde auch nicht aus.
    Und was ist mit video und schnitt geschehen?? da war ja vr1 um welten besser und jetzt sieht das aus wie scheiße. für mich ist das alles zu hektisch und sind übertrieben viele schnitte drinnen..


    Hoffentlich wird das in der nächsten runde wieder besser!!


    Musste mich diese Runde komplett umstellen, woanders aufnehmen & abmischen lassen. Video von jemand anderen etc. Nächste Runde wird wieder dope. :)

  • Zitat

    Original von SouleK
    Wieso darf denn hier 2 Tage später noch was eingereicht werden?



    Man kann immer einreichen, ist doch eher eine Abwägung, ob sich das bei den Strafpunkten noch lohnt.

  • Ersten hast du nen nicht funktionierenden link pünktlich abgegeben ( kann ja jeder !) .
    Zweitens warst du laut der Uhrzeit auch zu spät mit dem neuen link !
    Drittens ist ja egal wie lange zu spät ist zu spät

  • Zitat

    Original von Seitecks
    Ersten hast du nen nicht funktionierenden link pünktlich abgegeben ( kann ja jeder !) .
    Zweitens warst du laut der Uhrzeit auch zu spät mit dem neuen link !
    Drittens ist ja egal wie lange zu spät ist zu spät


    Naja Digger Alter Atze Mann. Wenn Du mal guckst wann ich die richtige Runde hochgeladen habe auf Youtube wirst Du feststellen, es war noch am 19. 5. Also höchstens 1 Stunde und 59 Minuten zu spät. Du hingegen hast sie 2 Tage später hochgeladen. :D

  • Zitat

    Original von Seitecks
    Ersten hast du nen nicht funktionierenden link pünktlich abgegeben ( kann ja jeder !) .
    Zweitens warst du laut der Uhrzeit auch zu spät mit dem neuen link !
    Drittens ist ja egal wie lange zu spät ist zu spät


    Naja du hast ca. um die 25 Strafpunkte, ich denke nicht das sich das noch lohnt :kaputt:
    Einige Juroren hatten da ja sogar schon angefangen zu voten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!