VBT2013 VR2: ME-L Techrap vs. Proud

  • Zitat

    Original von Anarchora
    Alleine schon der Fakt das ich kein türke bin macht seine Runde schon fast unbrauchbar. Gibt ja dann nichts mehr was groß punched.


    Da ist genug drin
    Allein die weekend-fanboy lines treffen ganz gut, grade weil du auch noch Ausschnitte aus Weekends Runden einspielst.
    Dann noch Anspielung darauf, dass du Frauen-/Melanie-Witze machen wirst, was du dann auch tust.
    Die Wortspiele mit Proud sind auch nicht schlecht.


    So viel auf "Türke" bezogen war da auch nicht. Er ist textlich und technisch vor dir, auch ohne Türken lines.

  • Zitat

    Original von Deseze90
    EhMustafa akzeptier das du zu schlecht bist,.. kleine heulsuse ;)


    Ich brauch nichts zu akzeptieren was nicht der Wahrheit entspricht. ;) wäre ich so schlecht gewesen hätte mel mit Sicherheit keinen ganzen Track gemacht. ;) und heulen ist nicht so mein ding, ich wollte lediglich klarstellen das ich weder ein image vermittel noch ein türke bin.

  • Zitat

    Original von Anarchora


    Ich brauch nichts zu akzeptieren was nicht der Wahrheit entspricht. ;) wäre ich so schlecht gewesen hätte mel mit Sicherheit keinen ganzen Track gemacht. ;) und heulen ist nicht so mein ding, ich wollte lediglich klarstellen das ich weder ein image vermittel noch ein türke bin.


    Ich würd mal ganz dezent behaupten, damit hast du absolut recht ;-) Türkendiss gegen Nicht-Türken trifft halt nicht und Mels Runde besteht halt zum großen Teil aus (ziemlich gut gelungenem) Türkendiss. Keine Ahnung, ob die Jury das einbeziehen wird, aber für mich klingt das überzeugend. Kann deine Runde leider auch nicht hören... kann natürlich sein, dass Mel dich trotzdem zerledert, weil er halt echt gut unterwegs ist. Kann ich so leider nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    schöne RR Mel, naja wird die Jury wohl übersehen das du zu 50% konterst^^


    Gut, dass beide Runden nicht am selben Tag auf Youtube hochgeladen worden sind.

  • Zitat

    Original von NanoNap


    Er kontert, weil sein Gegner so vorhersehbar ist.


    Da sei dir mal nicht so sicher. Ich hatte nachdem ich seine Runde gehört habe (die echt sehr gelungen ist) auch die Vermutung das er meine Audio schon vorher von irgendjemandem bekommen hat. Egal wie vorhersehbar jemand ist, wie konnte er denn sogar die Zeile mit dem Beat kontern. Oder woher wusste er das ich auf weekend Anspielungen machen werde. Das kommt mir alles ziemlich komisch vor. Naja auch egal. Melanie wird das ding zurecht holen.

  • Zitat

    Original von Anarchora


    Oder woher wusste er das ich auf weekend Anspielungen machen werde. Das kommt mir alles ziemlich komisch vor


    Weil ja auch kein Gegner von Mel bisher auf die Idee gekommen ist Weekend-Lines zu bringen. Ist ja auch völlig abwegig. Das muss eine Verschwörung sein!





    mimimimi

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    schöne RR Mel, naja wird die Jury wohl übersehen das du zu 50% konterst^^


    Krass es bringt jemand gegen ME-L weekend Lines, unglaublich. Die peinlichste Gestalt die hier rumläuft, wie wärs denn mal mit nem Exodus aus diesem Forum ?

  • Zitat

    Original von Anarchora


    Ich brauch nichts zu akzeptieren was nicht der Wahrheit entspricht. ;) wäre ich so schlecht gewesen hätte mel mit Sicherheit keinen ganzen Track gemacht. ;) und heulen ist nicht so mein ding, ich wollte lediglich klarstellen das ich weder ein image vermittel noch ein türke bin.


    Ist doch wayne ob das stimmt oder nicht. Seit wann geht es im Battle darum nur noch Realtalk rauszuhauen ? Außerdem ist es der Job des Publikums zu ermitteln welches Image du vermittelst. Du kannst natürlich versuchen zu vermitteln das du das lediglich etwas klarstellen willst, aber für mich hört sich das eher nach rumgeheule an. No offense nur nen Beispiel.

  • Prouds Runde ist gut. Reicht wahrscheinlich nicht gegen Me-L Techrap, aber das Gesamtpaket ist sehr nice.
    Me-L Techrap hat zwar Famebonus, aber man muss deswegen nicht den Gegner runtermachen, zumal er hier ne gute Leistung gebracht hat. Hätte er hier einen weniger bekannten Gegner gehabt, wäre er mit der Leistung sicher ne Runde weiter.

  • Zitat


    Ist doch wayne ob das stimmt oder nicht. Seit wann geht es im Battle darum nur noch Realtalk rauszuhauen ? Außerdem ist es der Job des Publikums zu ermitteln welches Image du vermittelst. Du kannst natürlich versuchen zu vermitteln das du das lediglich etwas klarstellen willst, aber für mich hört sich das eher nach rumgeheule an. No offense nur nen Beispiel.


    Ich glaub fast, Mels Fans würden hier praktisch alles irgendwie krampfhaft rechtfertigen, was er macht. Türkenlines gegen nen Typen, der kein Türke ist, sind vernünftig betrachtet schlicht und einfach n ziemlicher Fail. Wenn jemand Türkenlines gegen Mel bringen würde, würdet ihr sicherlich auch nicht sagen: "Ist doch wayne ob das stimmt oder nicht."

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ich glaub fast, Mels Fans würden hier praktisch alles irgendwie krampfhaft rechtfertigen, was er macht. Türkenlines gegen nen Typen, der kein Türke ist, sind vernünftig betrachtet schlicht und einfach n ziemlicher Fail. Wenn jemand Türkenlines gegen Mel bringen würde, würdet ihr sicherlich auch nicht sagen: "Ist doch wayne ob das stimmt oder nicht."


    Als Weekend Splifftastic als Statist von Eypro dargestellt hat, hat das auch nicht gestimmt. Aber Weekend hat das so dermaßen gut in Szene gesetzt, dass es halt gut gepuncht hat und deshalb hat er das auch verdient gewonnen.
    Scotch hat Mel ja damals auch gut als Frau dargestellt, was er offensichtlich nicht ist und die Mehrheit der Juroren hat das halt als gut umgesetzt betrachtet und ihn deshalb gewinnen lassen.

  • Hallo Leute,


    also ich halte mich eigentlich immer zurück in diesen Threads aber ich muss doch mal kurz meinen Senf dazu geben. Proud hat sich Mühe gegeben und die negativen Bewertungen auf yt etc sind kacke. Nein! Ich habe seine Runde vorher nicht gekannt aber die Tatsache dass er mich auf Faceboook schon dauerhaft Melanie nennt usw und seine Vorliebe für Weekend (die ich auch habe :D) ließ nun relativ einfach darauf schließen was er denn inhaltlich bringen würde. Den Beat hab ich gepickt..also is doch klar dass ich das vorwegnehmen wollte. Andersrum hätte ich ja auch seinen Beatpickt versucht runterzumachen. Zu den Türkenlines..Also ich hab die Schule nicht wegen Rap geschmissen aber das ändert nix daran dass es gegen mich mal gepuncht hat und Weekend zu recht weiterkam. Ich rappe auch keinen Meter wie Savas..na und? Sind die Zeilen gegen mich jetz also Unsinn und entwerten die Christoph-Runde? Alles wird gut :) Probs an Proud für die Mühe - gutes Battle! :) :thumbup:

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ich glaub fast, Mels Fans würden hier praktisch alles irgendwie krampfhaft rechtfertigen, was er macht. Türkenlines gegen nen Typen, der kein Türke ist, sind vernünftig betrachtet schlicht und einfach n ziemlicher Fail. Wenn jemand Türkenlines gegen Mel bringen würde, würdet ihr sicherlich auch nicht sagen: "Ist doch wayne ob das stimmt oder nicht."


    Ich find Mel noch net mal so cool, hier wären wir dann wieder bei dem von mir angesprochenem Thema. Natürlich wär es bei Mel genauso gegangen wenn man es glaubhaft verpackt. Wiegesagt Realtalk is net alles.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ich glaub fast, Mels Fans würden hier praktisch alles irgendwie krampfhaft rechtfertigen, was er macht. Türkenlines gegen nen Typen, der kein Türke ist, sind vernünftig betrachtet schlicht und einfach n ziemlicher Fail. Wenn jemand Türkenlines gegen Mel bringen würde, würdet ihr sicherlich auch nicht sagen: "Ist doch wayne ob das stimmt oder nicht."


    Du verstehst Battlerap anscheinend nicht so wirklich, es geht nicht um nen Faktenkrieg wo man jeden Punchline mit Fotos/FB-Screenshots etc. beweisen muss.

  • abgefahren, erste melanie runde die ich zu ende hör. ging mir gut rein, paar echt geile lines dabei. auch stylemässig geil, manchmal klingst du n bisschen zu angestrengt find ich aber ansonsten top runde. reicht easy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!