VBT2013 VR2: ME-L Techrap vs. Proud

  • Zitat

    Original von Anarchora
    Keine Ahnung wo er das mit dem türke her hat aber eigentlich bin ich deutscher.


    Keine Ahnung was mit YouTube los ist aber am Video liegt es nicht. Ich & einige anderen haben Ton.


    Gute Runde Mel, hat Spaß gemacht.


    kein plan was is aber auf Youtube direkt hör ich auch keinen Ton...
    Echt schade.

  • Zitat

    Original von Interrobang


    kein plan was is aber auf Youtube direkt hör ich auch keinen Ton...
    Echt schade.


    Wird sich morgen bestimmt wieder ändern. :)


    Gesperrt wurde es nicht, sonst hätte ich ja eine Nachricht von YouTube oder so gehabt.

  • Alleine schon der Fakt das ich kein türke bin macht seine Runde schon fast unbrauchbar. Gibt ja dann nichts mehr was groß punched.

  • Zitat

    Original von Anarchora
    Alleine schon der Fakt das ich kein türke bin macht seine Runde schon fast unbrauchbar. Gibt ja dann nichts mehr was groß punched.


    Reicht trotzdem gegen eine Runde ohne Ton.

  • Zitat

    Original von fLynx


    Reicht trotzdem gegen eine Runde ohne Ton.


    Einfach mal einen andern Browser verwenden würde ich sagen. ;)

  • Zitat

    Original von Anarchora
    Alleine schon der Fakt das ich kein türke bin macht seine Runde schon fast unbrauchbar. Gibt ja dann nichts mehr was groß punched.


    Aber leider hast du keine Rückrunde in der du das sagen könntest, von den Jurymitgliedern wird erstmal jeder dem glauben, was mel sagt.

  • Zitat

    Original von Anarchora
    Alleine schon der Fakt das ich kein türke bin macht seine Runde schon fast unbrauchbar. Gibt ja dann nichts mehr was groß punched.


    Die Tatsache, dass du kein Türke bist macht die runde noch 1000mal besser, er battlet dein Rapperimage und wenn ich mir deine Quali angucke dann kaufe ich ihm das sofort ab das du nen Türke bist, genial. Mit die beste VR 2 überhaupt.

  • Zitat

    Original von EnV`


    Die Tatsache, dass du kein Türke bist macht die runde noch 1000mal besser, er battlet dein Rapperimage und wenn ich mir deine Quali angucke dann kaufe ich ihm das sofortb das du nen Türke bist, genial. Mit die beste VR 2 überhaupt.



    In welcher Form vermittel ich denn ein image? Oder in welcher Form vermittel ich denn ein türke zu sein in meiner Quali? Ich weiß ja nicht was das für eine Quali sein soll aber ich weiß davon ja nichts.

  • Ist mein subjektiver Eindruck, die Art wie du dich bewegst, deine moves usw. Aussehen - daraus könnte man zumindest auf die Idee kommen du wärst nen Türke ;)
    ME-L hat das einfach behauptet weil das ihm wohl auch aufgefallen ist und dementsprechend gut verpackt. Aber er battled dich ja nicht nur damit, die ganzen Proud Wortspiele sind einfach gut. Es geht beim Battlen ja nicht um Fakten-Krieg sondern darum den anderen möglichst kreativ fertig zu machen, wie man das macht ist egal aber so ist doch besser als real-talk einfach viel kreativer ;)

  • Zitat

    Original von Anarchora



    In welcher Form vermittel ich denn ein image? Oder in welcher Form vermittel ich denn ein türke zu sein in meiner Quali? Ich weiß ja nicht was das für eine Quali sein soll aber ich weiß davon ja nichts.



    ist ziemlich bumms, ob du Türke bist oder nicht, Mel rasiert einfach mal, eigentlich sogar umso besser, dass du dich jetzt nicht persönlich verletzt fühlen musst, weil er ne Grenze übertreten hat, stattdessen wirste dann wohl immerhin ehrenhaft gegen nen guten rapper geflogen worden sein. Schaut man aufs vbt splash sieht man außerdem, was aus dem ganzen realtalk zeugs so werden kann, insofern find ich das sehr gut und hoffe, dass er sich später nicht auf diese asoziale Spasten-Schiene herablässt, die so n Esta fährt. Wie du im RL bist, ist bei diesem battle total egal, wozu Mel dich macht, ist das, wodrauf es ankommt; das klappt bei ihm sehr gut ;)

  • Zitat

    Original von Anarchora


    Einfach mal einen andern Browser verwenden würde ich sagen. ;)



    Klappt einfach mal weder in Opera, Chrome, Firefox noch in IE und Safari....liegt wohl an allem möglichen, aber nicht am Browser, würde ich sagen. ;)

  • weiß nicht obs absicht ist von mel, aber sowas findet man auch in vielen anderen runden. am ende von manchen szenen guckt er zur seite und direkt danach wird zur nächsten gecuttet. wirkt auf mich immer so "hoffentlich beobachtet mich keiner" oder als gäbe es hinter der kamera iwas besonderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!