VBT2013 VR2: Acou vs. S.I.DRAP


  • ich respektiere deine Meinung MC Cruisi, :motz: aaaaaaaaaaaaallerdings muss ich dir sagen wir sind da unterschiedlicher Ansicht. Was ja auch keinesfalls schlimm ist, nur wäre es vermutlich a never ending story wenn wir das ausdiskutieren. Und besser oder schlechter ist sowieso relativ, da von Betrachter zu Betrachter anders wahrgenommen. Beides gute MC`s... Macht ma ne inoffizielle Rückrunde :sound:

  • Zitat

    Original von white-crane
    Macht ma ne inoffizielle Rückrunde :sound:


    ja, schade, dass es keine rückrunde gibt. mir sind tatsächlich schon viele krasse konter eingefallen :D

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Würd sagen an Acou.
    Aber Sid is auch gut. Wären sicher noch ein paar Runden drin gewesen.


    Btw, wie heißtn der Beat?


    Du kannst da links auf mein Profil klicken und auf meine Artistpage :3
    Und ganz oben steht dann ein Beat Namens "Battlebeat" :D


    Und ontopic: Denke auch dass SIDs runde schön klingt, aber Raptechnisch nicht an Acou rankommt.... :)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Acou sollte hier gewinnen...
    beide runden aber stark....
    trotzdem acou um einiges innovativer und musikalischer


    2nd that!



    und die Acoustik ist hier etnscheidender als Acous dick weswegen ich auf jeden Fall mit Acou stick.

  • Zitat

    VotedStraaw wertet die Runde 1 unentschieden.


    VotedStraaw gibt den Punkt für die Runde 2 an S.I.DRAP


    Hab leider aus privaten Gründen nicht die Zeit, euch eine ausführliche schriftliche Bewertung zu liefern, aber habe trotzdem lange genug nachgedacht und glaube meine Punktevergabe ist gerechtfertigt.


    nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!