VBT2013 VR2: Acou vs. S.I.DRAP

  • Gutes Battle auf hohem Niveau!!
    Echt schade das einer von beiden raus muss.. Ich feier beide Runden, jede auf eine andere Art. Acou´s Runde hat schon en paar derbe flashende punchlines, dafür ist die Runde von SID einfach musikalischer und sehr viel besser geflowt. Beides sehr gute Runden. Ist ne Entscheidung zwischen Punchlines und Rapskill...
    auf jeden fall beide gute arbeit! :thumbup:

  • mag sids' Stimme einfach überhaupt nicht. Seh Accou textlich auch weit vorn.


    Gutes Battle, keine Frage, aber Accou sollte das Ding schon machen.


    (Es)S I D(ee) - Line hart gefeiert ! :D nice

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    Sehr geile Runde von Acou, hat mir gut gefallen. Hooks sehr gut und der Beat ist auch voll das Brett.


    ja, acou sollte gewinnen, weil er auf dem geilen beat gerappt hat!



    ...wait....what?!

  • Starkes Battle von beiden S.I.D geht besser ins Ohr hat aber wenig starke Punches. Acou hat ihn einfach total lächerlich gemacht musste fast die ganze Runde lachen :D Würde den Punkt an Acou geben

  • Zitat

    Original von KOLLEGAZZ
    Gutes Battle auf hohem Niveau!!
    Echt schade das einer von beiden raus muss.. Ich feier beide Runden, jede auf eine andere Art. Acou´s Runde hat schon en paar derbe flashende punchlines, dafür ist die Runde von SID einfach musikalischer und sehr viel besser geflowt. Beides sehr gute Runden. Ist ne Entscheidung zwischen Punchlines und Rapskill...
    auf jeden fall beide gute arbeit! :thumbup:


    Genau.


    Viel zu früh das Battle.

  • SID zwar nur mit 16 bars + hook vertreten.. für mich aber trotzdem weit vorne!!! Acou hackt nur auf ein und dem selben diss rum... alles in allem acous runde ganz lustig, aaaaber mal im ernst das ist doch kein RAP... Hier gehts um RAP und nicht um deutsche grammatik... wie viele "Rapper" unteranderem auch hier im vbt.. stellen komplette satzstellungen um damit die reime oder das flowschema passt..
    Wir reden hier über "turm stohl" - "turm stahl" das ist acous Hauptpunchline.. Meiner Meinung nach zu dürftig!!! Ich finde acou auch gut, aber er ist bei weitem nicht auf dem Niveau von SID... Ich denke hier sollte die Qualität und der Flow siegen!
    Klare Kiste für SID... alles andere wär für mich unverständlich :wall: :wall: :wall:

  • KOLLEGAZZ jo eine rückrunde wäre sicher unterhaltsam geworden. das battle jetzt hat jedenfalls schon sehr viel spass gemacht.


    danke euch allen für das viele und vor allem informative feedback. ob positiv oder negativ spielt da keine rolle!

  • Wird sehr knapp :/
    S.I.D flowt meiner Meinung nach viel besser auf dem Beat.
    Jedoch sitzen die Punches von Acou heftig, auch wenn er nur auf 3-4 Sachen
    rumreitet macht er das richtig genial und ich muss jedes mal lachen.
    Sehe Acou leicht vorne.

  • Acou weiter, aber schade das S.I.D. jetzt schon so einen gegner bekommt, hast gut geflowt aber selbst wenn das mit der legastenie gewollt war, so konnte Acou daraus schon ne geile Runde machen, musste echt teilweise lachen :pat: Die Perrücke stand dir dafür ausserordentlich gut, solltest dabei bleiben :D


  • Also jetzt ging mir gerade das Herz auf! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Schwups


    Ja, also doch klar an Acou.



    Ich denke so klar ist das nicht... Wie schon gesagt Acous Runde fand ich auch sehr gut und unterhaltsam, jedoch kann er (meiner Meinung nach) vom Flow und generell vom Rapskill her nicht mithalten.
    Wer von den beiden auch weiter kommt, es war ein unterhaltsames und cooles battle! Was man leider nur von wenigen der diesjährigen Battles sagen kann.
    Probs sowohl an Acou als auch an SID :pat:

  • Zitat

    Original von white-crane



    Ich denke so klar ist das nicht... Wie schon gesagt Acous Runde fand ich auch sehr gut und unterhaltsam, jedoch kann er (meiner Meinung nach) vom Flow und generell vom Rapskill her nicht mithalten.
    Wer von den beiden auch weiter kommt, es war ein unterhaltsames und cooles battle! Was man leider nur von wenigen der diesjährigen Battles sagen kann.
    Probs sowohl an Acou als auch an SID :pat:


    acou is vom flow und rapskill MEILENWEIT überlegen, sorry.


    ich will dem sid nicht absprechen er könne rappen, das kann er durchaus.


    aber acou steckt raptechnisch 95% aller teilnehmer in die tasche, da kann ich auch nicht mithalten..ich krieg nur 94,9% hin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!