VBT2013 VR2: King Eric vs. Skor1
-
-
beim hochladen meiner quali ist anscheinend irgendetwas schief gelaufen, habe den youtube link von "teilen" kopiert, wurde alles richtig angezeigt doch auf der seite meines battles läd das video nicht.
Ich bitte um korrektur, vielen dank.
Hier meine runde aus youtube: http://youtu.be/Db0Y9l_klHE -
Neue Runde von Skor1 eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY Wo bleiben die Feedbaaaaacks?
-
skor ganz gut
King Eric: Es ist eine Frechheit, dass du für dein Mic 50€ gezahlt hast xD Das ist es nämlich nicht wert :p
richtiges Equip und nächstes Jahr VR3.. -
Ich bin der meinung es sollte nciht der gewinnen der das bessere equipment hat sondern wer am besten rappt, wer auch immer das sein möge... daher bleibe ich bei meinem mic
-
Zitat
Original von NonPlusUltra91
Ich bin der meinung es sollte nciht der gewinnen der das bessere equipment hat sondern wer am besten rappt, wer auch immer das sein möge... daher bleibe ich bei meinem micDa hast du natürlich recht , aber man kann es einfach im Unterbewusstsein kaum ausblenden wenn die Audioqualität nicht gut ist. Ein schlechtes Mic zieht den Gesamteindruck einfach stark herunter. Ich denke man kann schon ein etwas besseres Mic für nicht so krass viel mehr Geld kaufen. Wenn du es ernstt mit Rap meinst , wäre das eine sinnvolle Investition.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!