VBT2013 VR2: Jhony Kaze vs. C-Jay One

  • wenigstens versteht man bei mir alles deutlich! ich hab die hook von a.v zum beispiel überhaupt nicht verstanden, wenn wir von den reimen sprechen: "schockoladenseite" auf "abendkleider"???? und davon gibts noch mehr,das mit "aus" auf "auf" is der einzige schlechte reim den ich hab,sonst sind viele doppelreime drin und man versteht auch alles :D und vom video will ich garnicht sprechen da bin ich um meilen besser mit,und abgesehen davon bin ich null battlerapper ;)

  • Gasthook zählt nicht.
    Abendkleider - Schokoladenseite ist zwar die Endung unsauber, aber die beiden betonten Silben (A-la und klei-sei) stimmen. Darauf kommts an.


    Ja Video würde ich sogar noch eher zu JK tendieren.. Aber dein Text...
    Die Hook ist textlich total daneben.
    - Für dich hab ich nichts mehr übrig, Nutte das wars.
    - Ich bin kein Battlerapper, aber du bist kein Problem.
    - Dass du hier gewinnst, kannst du komplett vergessen.
    - Ich bin weiter und du raus.
    - Dann denkst du, du willst mich besiegen, no way.
    - Du hast keine Chance gegen mich, sieh es ein
    - Ich bin zu groß für dich, und für mich ne Runde zu machen lohnt sich nicht.



    Eben genannte Textstellen haben ein und die Selbe Aussage bzw eigentlich keine Aussage, weil das nur Fülllines sind. Der Anfang des 1. Parts war ok, aber ab dann wird's immer schwächer.


    Naja viel Glück.

  • ich könnte bei ihm auch lückenfüller rauspicken,du musst auch die drauf gerteimten zeilen dazuschreiben,weil sonst könnte ich bei c-jay das gleiche machen :D außerdem gibts in seiner runde überhaupt nix was mich trifft!


    -von kay one den namen geklaut? (ich hab den gleichen namen)
    -schief rasierter bart und ich bin "hässlich"? (bitch please :D)
    -"jay der boss" auf "kay geklaut"? das einzige was sich reim is "jay" auf "kay" und selbst das is billig...und beim rest versteh ich irgendwie nur zwischendruch ein paar wörter ;)


    aber genug davon wir warten einfach aufs ergebnis :) bloß kein böses blut hier :D :smoke:

  • so much hate in this thread.
    wobei klar is das es min. ne woche dauert un sich drüber streiten lässt wer gewinnt :D

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich tippe auf ein zu 0.


    Lag ich wohl ein wenig daneben. Ich bin überrascht wie knapp es ausgegangen ist :D Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!