VBT2013 VR2: xInk vs. Barracuda

  • vor inks hook hab ich angst... und manche punchlines sind ark konstruiert.... assislang? seh ich gar nicht. schöne location. Barracuda kommt auf dem Beat meiner Meinung nach besser, abwechslungsreichere Flowvariationen.
    Die Studiopunches sind gut wenns stimmt, weiß aber leider durch den screenshot nich so richtig.
    Video is meiner meinung nach auch noch n Stück abwechslungsreicher.
    Ich finde beide Runden gut, beide haben sich informiert und versucht die jeweilige angriffsfläche möglichst kreativ zu verpacken. Sehe Barracuda allerdings beim Video, der Technik und Punches jeweils einen kleinen Tick besser.
    Der Beat ist furchtbar.
    Blues Tonleiter und Dissonazen alles wunderbar und was neues, aber die ganze Zeit die Selben macht einen bei 2 mal 3 Minuten ein wenig aggro...

  • ich denke mit arg konstruiert ist gemeint das die punches teilweise echt sinnlos zusammengesetzt sind, z.B wie schon erwähnt die assislang line, oder meines erachtens auch die "nicht den takt treffen" line


    meines erachtens seid ihr beide allerdings in vielen belangen gleichauf, wobei die kleineren effekte bei barracuda im video und sein besserer flow ihm einen vorteil verschaffen

  • Ich muss dazu mal erwähnen das diese Videoeffekte so schlecht sind, dass ich bei den ersten 2mal Runde gucken noch dachte: "Welcher typ schafft es denn da nicht die Kamera so zu halten, dass er nicht ständig mit dem Finger über die Linse streichen muss" :D
    Ansonsten sind beide Battles gleichwertig, Barracudas hook ist cool, wobei ich finde das der Gegnerbezug bei xInk besser trifft als bei Barracuda und das Video mit der Kneipe irgendwie durch kleine "Spielereien" (wunderkerzen/piratenauge etc) aufwändiger wirkt ;)

  • mit arg konstruiert mein ich, dass ich überhaupt keinen assislang bei barracuda sehe. Also geht der Punch irgendwie komplett vorbei. Die Piratengeschichte auch... wenn er den Ring auf der Homoseite tragen würde ok... aber viele Männer tragen einen Ohrring auf der linken Seite.
    Und dann zu demonstrieren, dass er kein Pirat ist... ein netter Versuch die Punchline zu verpacken ist aber ein bisschen sehr verschachtelt und inhaltilich leer.
    Aber generell muss ich sagen verdient ihr beide die VR3. Bei beiden steckt kreative Arbeit dahinter, die ich bei vielen nicht sehe, die komplett gehyped werde......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!