VBT2013 VR2: Crazy O. vs. Hâmsik

  • Liebe Jury ich möchte euch mal ein bisschen helfen XD Pino`s Reime :
    Er reimt : Takt nicht trifft auf Aufgewischt , CrazYo auf whacken Flow ,lohnen auf lazy low, entzug auf gut,mut und tot , ubt gebracht auf sinn gemacht ,reissen auf bleiben,dachte auf latte,da auf Ha und lalala ! Ich meine , dass es doch nicht so schwer sein kann , einen Doppelreim zu finden.
    Dagegen CrazYo: abserviert auf nackt posiert , teschnickfetischst auf teschnisch für dich ist , teschnisch echt nich bist, dann Scheiss Vergleich auf Dynamit,Kleinigkeit; dann alle scheiße auf ansatzweise ; kamera mann , ballerman dran, kamera man , Caprisonne auf Capri Sonne , mord begeh auf wort versteh; lange überlegen auf belangen überlegen !!


    Ich finde lyrisch und im Flow gewinnt CrazYo eindeutig , aber im Video liegt Pino etwas vorne. Ich hoffe dass hilft euch ein bisschen bei der Bewertung Liebe Jury !

  • Wollest doch`n Feedback!^^Habe aber kein Bock gehabt , einfach nur zu sagen; Ja du bist dope , du machst das locker , oder verpiss dich zurück in deine Grotte und lass das rappen.So mach ich lieber ne eigene Bewertung,wobei der Flow,Klang und Video theoretisch ja ansichtssache ist . Manchen gefällts mehr als anderen! xD

  • Was hat es denn mit Fanboy zu tun : Fanboy wäre , wenn ich einfach sagen würde DU BIST SOOOO SCHEISSSE, YEARR CRAZY GEWINNT.Ich habe eine realistische bewertung beider Runden gemacht , wobei ich seine einfach seine in zwei Punten (Text und Flow ) besser finde . Naja wenn du meinst es wäre unpateiisch.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!