ZitatOriginal von S.Seahorseee
Ghodd ist echt ziemlich dopeund zieht seinen gegner hier ooooooooordentlich ab
großartig!
e
sie leeeeebt
ZitatOriginal von S.Seahorseee
Ghodd ist echt ziemlich dopeund zieht seinen gegner hier ooooooooordentlich ab
großartig!
e
sie leeeeebt
ZitatOriginal von DeeLah
sie leeeeebt
tadaaa haha
finde beide runden nicht besonders ... avenger hat passend zum beat ne bessere atmosphäre als ghodd, punchlinemäßig nehmen die sich nicht viel und flowmäßig find ich avenger besser(liegt aber denk ich auch nur daran, dass mir ghodds stimme überhaupt nicht liegt) aufnahmequali is auch nich gerade die beste
Haha, wie die ganzen Kollegen hier auch in meinem Thread hängen...
Naja, beide jetzt nicht so.
ghodd in allen belangen besser
ZitatOriginal von GHoDD
Haette ab Anfang-Mitte Juni mehr Zeit... dann ginge da sicher mehr.
sehr schön
Find dich auf anderen Beats cooler, aber auch hier wieder starke Runde...is wieder frisch gerappt..textlich reichts hier locker.. BlaDesa hook kommt auch cool.. und ich finds auch nich so leise..eher bisschen zu dünn gemischt aber finds jz nich schlimm.. der gegner is eher viiiel zu laut. Jedenfalls klares Ding hier an Ghood.
GHoDD besser, Avenger aber auch ganz gut.
Herr Gott GHoDD deine Gegner sind so krass unsympathische weinerliche kleine Kinder und ihre Freunde noch mehr
immer diese vögel mit ihrem gegnerbezug..geht locker an ghodd, kp wie man hier etwas anderes behaupten kann
ZitatOriginal von Real Z E
immer diese vögel mit ihrem gegnerbezug..geht locker an ghodd, kp wie man hier etwas anderes behaupten kann
guck dir die juryvotes an...
ich weine gleich :wall:
lächerliche Scheiße.
hähä :smoke:
hab ich anders gesehen
SubstanzP wertet die Runde 1 unentschieden.
SubstanzP gibt den Punkt für die Runde 2 an Avenger
GHoDD: Audio könnte besser. Lines ok aber mehr auch nicht. Video ok. Zusammengefasst nichts tolles.
AV: Video ist gut. Lines sind auch gut genau wie die Technik.
AV bringt eindeutig die bessere Runde. Punkt für ihn.
----------------------
ohne Worte....
Ghodd macht den Koma-Jack :o
Haha... wow. Einfach nur wow.
ZitatOriginal von JayEric
Ghodd macht den Koma-Jack :o
Einfach unglaublich. =/
Was für Spasten einfach.
ZitatOriginal von schittito
guck dir die juryvotes an...
ich weine gleich :wall:
what the..da fehlen mir die worte..dachte ghodd kommt locker mindestens bis ins 16tel dieses jahr & nun sowas..würde am liebsten hia alles totflamen aber lassen wir den kinderkram, mal schauen was die juroren geschrieben haben
e. haha was sind den rocky, substanz & trojaner für welche
"GHoDD macht sich durch nicht treffende Lines unglaubwürdig und auch in anderen Bereichen ist er schlechter. AV bekommt den Punkt."
"Beide sind vom Rap schon ziemlich routiniert, AV kommt aber viel sicherer und damit auch abwechslungsreicher, er bringt mehr Variationen und kommt so auch stärker rüber. AV hat im ersten Part 'ne Menge schönen Gegnerbezug und dazu auch sonst starke Lines."
mitlerweille kann wohl jeder strolch in die jury..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!