VBT2013 VR2: Ghodd vs. Avenger

  • Dein Flüsterzeug Gegnerbezug ist ja schon mal mit dieser Runde nichtig gemacht. Ansonsten fällt dir nichts ein womit du mich battlen sollst und das merkt man auch, weil der text einfach schwach ist. Ich hatte Respekt als ich die VR1 gesehen habe, die war stark und ich dachte es kommt wieder sowas, aber du punchst in deiner runde irgendwie nicht. Ich hab nur bei der brille gelacht :D ansonsten hast du auch n scheiß Video und der Gebrauchtwagenhändler von nebenan bietet mit Sicherheit keine gute atmosphäre :D


    und ich brauch keine rappers.in-armee.. :pat:


    und mal ganz nebenbei hat in der Hook von meinem Gegner in VR1, JayKa auch diese Stimmfrequenzline gebracht :smoke:

  • Avenger halt deutlich unsouveräner hier. Stimme krass dünn, Flow leidet massiv unter der schwachen Reimtechnik (Gartenhaus auf Knockout ist ja nicht nur scheiße, sondern muss dann auch noch falsch betont werden damit sichs annähernd reimt und sowas schadet halt der ganzen Griffigkeit der Styles), atmosphärisch völlig am Beat vorbei und textlich einfach miserabel verpackt (Weight watchers line beispielsweise).


    Video von Ghodd dafür unpassender zum Beat und ich find die Runde ja etwas überladen und auch nicht so in die fresse, aber raptechnisch wesentlich stimmiger.


    Zudem deutlich bessere Hook bei Ghodd. ;)

  • Zitat

    Original von AV
    Dein Flüsterzeug Gegnerbezug ist ja schon mal mit dieser Runde nichtig gemacht. Ansonsten fällt dir nichts ein womit du mich battlen sollst und das merkt man auch, weil der text einfach schwach ist. Ich hatte Respekt als ich die VR1 gesehen habe, die war stark und ich dachte es kommt wieder sowas, aber du punchst in deiner runde irgendwie nicht. Ich hab nur bei der brille gelacht :D ansonsten hast du auch n scheiß Video und der Gebrauchtwagenhändler von nebenan bietet mit Sicherheit keine gute atmosphäre :D


    und ich brauch keine rappers.in-armee.. :pat:


    und mal ganz nebenbei hat in der Hook von meinem Gegner in VR1, JayKa auch diese Stimmfrequenzline gebracht :smoke:


    Hab bei dir gar nicht gelacht. :hut:


    Dein Post ist halt schon son massives Zeichen von Angst... naja, who cares.
    Sei noch kurz erwaehnt, dass n Pflasterweg zwischen ein paar Schaufenstern natuerlich ne fette Location ist. Props fuer dieses krasse und atmosphaerische Video.

  • Zitat

    Original von GHoDD


    Hab bei dir gar nicht gelacht. :hut:


    Dein Post ist halt schon son massives Zeichen von Angst... naja, who cares.
    Sei noch kurz erwaehnt, dass n Pflasterweg zwischen ein paar Schaufenstern natuerlich ne fette Location ist. Props fuer dieses krasse und atmosphaerische Video.



    Alter Angst? :D


    Alles was zu sagen ist hab ich dir im video gesagt.
    Aber beim nächsten mal nehm ich vielleicht dein über geiles Gartenhaus.

  • Ich weiß gar nicht was mit euch los ist und wie die meisten die Runde von GHODD besser finden können.
    Wenn du dir nun mal einen, für ein Battletunier, sehr ungeschickten Namen aussuchst, dann kannst du auch davon ausgehen, dass man dementsprechende Lines dazu bringt. Und selbst, wenn viele das schon vor fünf Jahren gebracht haben, heißt es ja nicht, dass dein Name jetzt irgendwie besser klingt. Zumal ist dein Gegnerbezug sehr einfach gehalten und deine Battle bleibt nicht wirklich im Kopf hängen. Video finde ich sehr unpassend zwischen all den Gebrauchtwagen.
    Anders ist es bei Avenger. Sehr guter Text und gute Wortspiele mit dem Namen und allgemein über deinen Gegner. Die Hook ist ein eindeutiger Ohrwurm. Das Video ist ebenso stärker (besonders die Idee vor der Kirche).
    Ich würde mal eher sagen das Avenger hier klar weiter in die VR 3 einzieht.
    Schade, GHODD! Bist zum dritten Mal bei VBT und schon wieder musst du gehen

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Leute habt ihr schonmal dran gedacht das Ghodd alle vorne sehen weil er einfach besser Rappen kann?


    Genau das.
    Ist doch völlig egal, ob der Gegner inhaltlich evtl minimal besser ist (was meiner Meinung nach nicht mal der Fall ist) Ghodd rappt einfach deutlich besser.

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    Zudem deutlich bessere Hook bei Ghodd. ;)


    Gasthooks werden doch gar nicht gewertet ?(



    Schade Ghodd, dass du der "das gabs schon mal"-Diskussion entgangen bist..
    Lässt den Eindruck erwecken, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast..

  • Zitat

    Original von Captain Late


    Gasthooks werden doch gar nicht gewertet ?(


    Das ist ja auch n Forenbeitrag und kein Vote.


    Und du solltest ggf den Titel des Videos mit meinem Nick abgleichen.

  • Dann lasse ich dem Freund meines Gegners den Eindruck. Ist halt sinnlos, weil es so von keiner Seite ein Einlenken geben wird.


    Btw. habt ihr das ein wenig missverstanden. Dass man sich nicht immer was Neues aus den Fingern saugen kann, ist klar und vollkommen legitim. Jedoch sollte die Umsetzung kreativ und innovativ sein. Das ist hier (meines Erachtens nach) nicht gegeben.
    Mehr kommt dazu von mir auch nicht.


    Danke fuer die bisherigen Meinungen.

  • Zitat

    Original von GHoDD
    Dann lasse ich dem Freund meines Gegners den Eindruck. Ist halt sinnlos, weil es so von keiner Seite ein einlenken geben wird.


    Btw. habt ihr das ein wenig missverstanden. Das man sich nicht immer was neues aus den Fingern saugen kann, ist klar und vollkommen legitim. Jedoch sollte die Umsetzung kreativ und innovativ sein. Das ist hier (meines Erachtens nach) nicht gegeben.
    Mehr kommt dazu von mir auch nicht.


    Danke fuer die bisherigen Meinungen.



    Sehe das wie du, die Diskussion ist hiermit beendet, wenn ihr weiter euren Streit austragen wollt, tut das per PM. Sollte das hier noch weitergehen, wird das als Spam geahndet

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    Das ist ja auch n Forenbeitrag und kein Vote.


    Und du solltest ggf den Titel des Videos mit meinem Nick abgleichen.


    Mir ist schon aufgefallen, dass die Hook von dir war ;)
    Weil du davor Argumente für den Sieg von Ghodd aufgezählt hast, dachte ich der Satz sei auch so gemeint.. Naja, ist ja auch egal.



    Leninade: Höh, dachte dass der Diskussionsthread zum Diskutieren da ist ?( Mal abgesehen davon, dass sie mit dem letzten Post von Ghodd beendet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!