VBT2013 VR2: Ghodd vs. Avenger

  • Zitat

    Original von Crek
    ist cool geworden, bisschen leise das ganze aber egal :D bladesa hook auch nice!


    Haben vergessen von 70% wieder auf 100% zu stellen... aber nu is auch egal, einfach die Anlage bissl lauter aufdrehen. :hut:

  • Zitat

    Original von schittito
    sehr gut :thumbup:


    geht da eigentlich videotechnisch noch was ?


    Haette ab Anfang-Mitte Juni mehr Zeit... dann ginge da sicher mehr.

  • Ghodd athosphärisch, flowlich und besonders textlich besser, Avenger trotzdem besser als erwartet ... kann nur diese Gott/Ghodd vergleiche nicht mehr hören :D Aber unterm Strich schönes Battle!

  • Zitat

    Original von Jenomaticz
    Ghodd athosphärisch, flowlich und besonders textlich besser, Avenger trotzdem besser als erwartet ... kann nur diese Gott/Ghodd vergleiche nicht mehr hören :D Aber unterm Strich schönes Battle!

  • Einziger Gegnerbezug von Ghodd sind Anspielungen auf die angeblich leise Stimme von Ave, dabei ist seine Runde selber extrem leise..
    Ins eigene Knie gefickt würde ich sagen.


    Ave sehr vielseitigen Gegnerbezug, der auch sitzt.


    Versuchs nächstes Jahr nochmal Menderes .. äähh Ghodd ;)

  • Weil leise abspeichern auch sehr viel mit dem angesprochenen Fluesterstimmeinsatz zu tun hat. Ghodd/Gott-Lines waren vor fuenf Jahren schon ausgelutscht und das Doppel-D Zeug hatte Complex vor drei Jahren schon.


    Solltest schon versuchen deinem Kumpel da etwas kreativer zu helfen. :)

  • Zitat

    Original von Captain Late
    Einziger Gegnerbezug von Ghodd sind Anspielungen auf die angeblich leise Stimme von Ave, dabei ist seine Runde selber extrem leise..
    Ins eigene Knie gefickt würde ich sagen.


    Ave sehr vielseitigen Gegnerbezug, der auch sitzt.


    Versuchs nächstes Jahr nochmal Menderes .. äähh Ghodd ;)


    Schön das ihr jetzt schon fliegt :)


    Ghodd klar besser

  • Zitat

    Original von GHoDD
    Weil leise abspeichern auch sehr viel mit dem angesprochenen Fluesterstimmeinsatz zu tun hat. Ghodd/Gott-Lines waren vor fuenf Jahren schon ausgelutscht und das Doppel-D Zeug hatte Complex vor drei Jahren schon.


    Solltest schon versuchen deinem Kumpel da etwas kreativer zu helfen. :)


    Das mit dem Flüstern find ich auch weit hergeholt. Nur weil er nicht ins Mic schreit so wie du, heißt es nicht dass er flüstert. War beim recorden dabei und mit flüstern hatte das echt nichts zu tun.


    Dein Name war und wird immer Angriffsfläche bleiben.
    Finde es sowieso schwachsinnig damit zu argumentieren, dass es irgendein Front schon mal gab und der Inhalt deswegen nicht genutzt werden sollte. Die Angriffsfläche eines Gegners ändert sich nicht, von daher muss er Sachen ansprechen die schon mal genannt wurden.


    Wenn du jetzt einen Kico oder Spliff battlen müsstest, würden auch Dinge kommen die schon mal genannt wurden, weil die einfach schon viele Gegner hatten, die jegliche Angriffsfläche erwähnt haben.


    Von daher ist das Argument "öhhh ausgelutscht.. öhh gabs schon mal" einfach nur ein kläglicher Versuch sich zu verteidigen.

  • Zitat

    Original von Captain Late
    War beim recorden dabei


    Das ist halt der Punkt, der eine Diskussion vollkommen ueberfluessig macht.

  • Zitat

    Original von GHoDD


    Das ist halt der Punkt, der eine Diskussion vollkommen ueberfluessig macht.


    Warum?
    War ja wohl zu erwarten, dass ich Kumpel bzw. Sympathisant von Ave bin, wenn ich ihn hier so "verteidige".
    Kann meinen Argumenten keinerlei Subjektivität entnehmen, von daher ist eine Diskussion doch völlig in Ordnung ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!