VBT2013 VR2: Dan Dutcher vs. Saufpole

  • also meiner meinung nach in allen belangen besser als saufpole. finde den flow von ihm schwach und taktgefühl ist kaum vorhanden. feier die hook von dan dutcher ziemlich und es sind witzige lines dabei. denke das wird ein klarer sieg für ihn. (;

  • Zitat

    Original von dandutcher
    Dankeschön Toner! Bin zusätzlich der Meinung, dass übermässige milchverschwendung für ein videobattle nicht notwendig ist! :D


    word! :smoke:

  • Auf Jeden wars viel zu knapp...


    War ein hartes Battle, wobei ich Saufpole eher vorne gesehen hätte.


    Der Pole hatte auf jeden Fall die bessere Rhymestrukur, war flüssiger und auf jeden Fall war mehr Entertainment bei weniger Kulisse am Start...


    Die "Disses" von Dan greifen eigentlich gar nicht an - da kann man genau so gut nem Nationalspieler sagen, dass er zuviel verdient...
    Warum Dan auf nem Baum hockt, sich beim Grillen filmen lässt oder Lippenstift trägt sei mal dahin gestellt, aber der Rap von Dan klingt auch eher ein bisschen abgehackt, er ist zwar auf einem guten Weg, aber meiner Meinung nach, hätte das eigentlich nicht gegen den Polen gereicht.


    Die Kontras gegen den Polen (schlechte CAM-Quali) wurden eigentlich im Rundenvideo alle weggenommen...


    Und wenn man die Bewertung der Jury liest, waren die doch eigentlich auch überwiegend für den gut integrierten Polen(heimliche Rieseneinlauf Entertainment-Fans).

    Denke dass die "Scheiss auf die Jury"-Line ausschlaggebend war.
    Trotzdem Glühstrumpf an Dan, bitte Post mal noch den Anfang deines Textes... Den hab ich nach 10mal anhören noch nicht verstanden... "Der Pole will Grass"... und dann???


    Gruß And1


    (EDIT: Das Video von DAN fand ich farblich auch viel zu "übersteuert")


  • Ich hab ja für Saufpole gevoted.
    Meiner Meinung nach war er weit genug vorne, sodass ich über das "Scheiss auf die Jury" hinweg hören konnte. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er fliegt.

  • Saufpoles Runde ist schon richtig krass. Grad mal wieder seit Monaten zufällig wieder drauf gestoßen. Schade, dass er wegen dem einen Uservote verloren hat. Hätt gern noch mehr gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!