VBT2013 VR2: PwiePilz vs. LE-BlizZ

  • Zitat

    Original von Tico-acustic
    Frauen wie Pilz sind der Grund warum Rap von der Gesellschaft unweigerlich mit Unterschicht in Verbindung gebracht wird!


    Klar Technisch stark - aber...


    ouch.. böses foul. Offensichtlich hast du noch nicht ganz das Konzept durchschaut. Was sie abliefert ist vielmehr eine Parodie dess Unterschichts-Gangsta Raps. Bereits in der Splash Quali wurde das doch mehr als offensichtlich mit wahllosen Beleidigungen und Lines wie "Warum gibt es Frauen? und warum rappen die?". Ich sehe das ganz klar als satirische Kritik an dem Frauenbild des Gangstaraps. Wem das damals noch nicht aufgefallen ist hat bereits in der VR1 den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen als Muschiflo im Intro erscheint. Dieser ist u.A wegen seines satirischen Songs "Ficken Geld Drogen Nutten" bekannt. ( Auch eine Parodie des Gangsta Raps) und wer es iimmernoch nicht checkt. Muschi Flo ist nur der Charakter eines dt. Stand Up Comedian, der eher bürgerliche Zielgruppen hat. Wer das überprüfen möchte, möge doch einen seiner Auftritte in youtube suchen.
    Wer immernoch denkt das konzept von Pilz wäre realness, der kann just nicht ganz Zurechnungsfähig sein.


    e: Achja abschließend kann man sagen, das sie dadurch mit die einzige Möglichkeit darstellt das Rap in höhren Gesellschaftlichen Schichten anerkannt wird, ähnlich wie es K.I.Z damals erreicht hat. Man möge sich an die Zeit/Feuilleton erinnern. Auch wenn es damals eine Beschränkte gab die dachten " Ey KIZ sagt immer Hurensohn und Spast, voll assi ey! Voll das Unterschichten Niveau für hauptschülaaa und so!111 ".

  • Weiß nicht, komm auf dieses 'Geschreie' von Pilz nicht klar, wirklich anstrengend, da länger als ne Minute zuzuhören.
    Technisch und auch textlich ist sie Blizz um Einiges überlegen.

  • Zitat

    Original von PlaiN-Noise
    Boa nicht noch ne Runde Pilz ey, kann die mal gegen Duzoe oder so, damit wir uns den Scheiß nicht mehr antun müssen?


    Klar, weil du dir ihre Runde gegen Duzoe dann auch mit Sicherheit nicht anschauen würdest ;-) Einfach nicht anklicken, Alter, dann löst sich das Problem von selbst!

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Ich feier diese Pilz. Sehr geiler Stil.


    wenn die so scheissegeil stöhnt wie sie rappt dann will ich sie heiraten und 10 kinder mit ihr machen :kaputt:


    spass bei seite also ich bin seit der vbt splash quali schon verrückt nach ihrer mukke selbst als sie anfangs gehatet wurde...ich hab von anfang an gewusst das sie was drauf hat...beste frau im turnier...vergisst esmaticx und vist die gute pilz würde die im battle verbal vergewaltigen und therapieren...isso


    und das battle is eindeutig pilz' sieg...

  • Kann ja wieder von unbekannten Rapklassiker rappen in ihrer nächste Runde und dann die Menschenfeind CD rausholen.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    ist sie leicht sadistisch ?!


    KP...aber sie sollte mit HCB mal erotikvideos drehn sie als domina/herrin peitsch die nackte HCB durch nen versifften keller und sie rappen dabei wie gerne sie lesbensex zusammen haben und so....und am ende ist es nur ein traum gewesen ...sie werden wach und lächeln und ende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!