VBT2013 VR2: Sin vs. Hitman Dallas

  • scheiß qualität. versteht man einiges nicht.
    aber:


    vor 2 wochen mit ihm geschrieben :D
    ich feier dich dafür :D

  • Zitat

    Original von Freako~
    scheiß qualität. versteht man einiges nicht.
    aber:


    vor 2 wochen mit ihm geschrieben :D
    ich feier dich dafür :D



    die qualitaet ist echt beschissen hab ich auch in der videobeschreibung erwaehnt falls jemand kb auf ohrenkrebs hat :D konnte aber auch leider nicht zu hause aufnehmen weil ich in duisburg zur schule gehen musste und deswegen muss die runde jetzt leider so klingen..wenn ich weiterkommen sollte wird das hier das letzte mal gewesen sein, dass eine runde von mir so klingt. cool ist mir auch direkt in den ''sinn'' gekommen beim texten :smoke:

  • Sin diesmal ohne die Doubles das hört sich so verdammt gut an! Du kommst wieder schön auf dem Beat und die Runde ist unterhaltsam
    Nur die Hook ist nicht so geil
    Übrigens solltest du später im Turnier noch an deinen Videos arbeiten die sind ziemlich langweilig

  • Zitat

    Original von Hitman Dallas
    hehe cool ist mir auch direkt in den ''sinn'' gekommen beim texten :smoke:


    joa, aber die ganzen sin/sinn wortspiele sind derbst ausgelutscht. vllt hattest du so eine drin, aber durch die quali nur wenig verstanden. denke dass du aufgrund von der qualität rausfliegst.
    hättest ne bessere qualität wärs auf jedenfall eng.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Sin diesmal ohne die Doubles das hört sich so verdammt gut an! Du kommst wieder schön auf dem Beat und die Runde ist unterhaltsam
    Nur die Hook ist nicht so geil
    Übrigens solltest du später im Turnier noch an deinen Videos arbeiten die sind ziemlich langweilig


    Joa warte auf die nächste Runde, da kommt was schönes ;)

  • Ich finde das Video nicht langweilig.... für mich kommt es so, als würde er eben aufwachen und vom Wach werden weg, bis zum Ende des Videos eben zu einem bestimmten Ort wollen...


    Film-Technisch ein sehr hohes Niveau und vor allem auch vom Schnitt her sicherlich nicht leicht umzusetzen... klar, das ganze hat noch Ecken und Kanten, aber wenn man schaut was hier in der VR2 schon geliefert wird, ist das schon sehr schön ! :)


    Meine Bewertung würde so aussehen dass Sin den Punkt bekommt... er flowt sehr sicher und sehr lässig auf diesem Beat und man merkt dass ihm das ganze einfach nur Spaß macht, bei Hitman find ich das alles bisschen eintönig und musste sehr oft hinhören bis ich es verstanden habe...


    Sin wird weiter kommen !

  • sin vorne. ich verstehe bei hitman dallas leider nicht wirklich viel. flowlich und videotechnisch ist es ja gut, aber lines raushören kann ich da irgendwie nicht, liegt an der qualität.


    sin hat nen schön sauberes klangbild, gute lines, nen flow der sehr schön mit dem beat harmoniert und das video finde ich auch cool. der t-shirt wechsel kommt aufjedenfall gut! :)

  • hallo ihr sin kumpels
    ich find das ist gar nicht so schwer rauszuhoeren... der equalizer ist halt beschissen gemastert.. aber das ist ja bei meinen sonstigen runden nicht so. ich hoffe ich werde jetzt nicht nur auf die qualitaet reduziert, denn normalerweise hab ich ja eine bessere wie man in vr1 zb hoeren kann
    hier die lyrics


    eyo sin wie dumm bist du dass du scheisser denkst
    deinen scheiss namen schreibt man mit einem n
    junge wenn du mit deinem stressigen geschreie kommst
    greifen jahrelange cleane junkies zur bong


    halt dein maul du kreischst wie ne frau als waer dein pimmel ab
    du willst ein battle frag erst mal den beat ....give it up
    und die bitches da in deinem video nicken nicht mal
    wissen die das, die da drinne sind yoo


    deine stimme flowt offbeat, upndown syndrom
    da unterdreuckt selbst einer sein lachen mit downsyndrom
    denn du siehst aus du gnom da hat man mitleid
    du kann sinn nicht schreiben aber schreibst nen diss geil


    ein klick auf dislike waer das nicht das vbt waere meine antwort
    ausser ich waere scheisse fame, du kleiner gay
    bist bestimmt nicht zu gewinnen
    denn du bist das sichere ende von rappers.in


    s i n ich bin ein pitbull und du
    lassie denn, du kannst nur bellen aber nicht beissen
    mit deinem gekreische sei mal leise
    deine nachbarn schreien ach du scheisse


    s i n halt mal bitte deine fresse denn
    wir koennen draussen die baustelle nicht hoern
    du wirst von hitman zerstoert
    du bist zu laut halt dein maul siehst scheisse aus du wurm


    mein rap ist underground naund richtig unbekannt
    deshalb kann ich ungestoert vergewaltigen du punk
    in der stadt am strand scheissegal wann und wo du hemd
    weil dieses gesicht nie einer erkennt und du denkst


    du bist fame durch gio 70tausen klicks
    trotzdem kriegen meine qualli mehr leute als deine mit
    weil du scheisse bist und ich eh nix zu tun hab grad
    gibts fuer dich ein bisschen gegnerbezug spast


    ich hab den beat gemacht mit samples von ostry und hades
    probs nach polen dass sin drauf rappt ist schade
    eine blamage denn du rappst bestimmt irgendeinen kack ein
    der unkreativ ist mit dem pulli von thuglife


    meinem doubletime oder der axt damit ist sense man
    denn das mit thuglife nervt auch den sense man
    das ist dein ende punk , keiner kann mich aufhalten denn meine schrottkiste hat keine bremsen man..


    hoook


    blabla

  • Zitat

    Original von Hitman Dallas
    jungs ihr wisst was ich meine... der equalizer ist schlecht eingestellt


    Ich könnte dir jetzt erklären, dass da so ziemlich alles falsch eingestellt ist, aber darum gehts ja hier nicht ;)


    Bisschen Feedback wär mal nice :/

  • Zitat

    Original von Sin


    Ich könnte dir jetzt erklären, dass da so ziemlich alles falsch eingestellt ist, aber darum gehts ja hier nicht ;)


    Bisschen Feedback wär mal nice :/


    ja hau raus erzaehl mal was alles falsch eingestellt ist :tongue:
    ich lade das video gleich nochmal hoch mit besserer qualli sollte gleich fertig gerendert sein. bei mir lief auch was falsch beim rendern



    edit: hier hast du mal von mir ein feedback
    ich find deine runde ganz ok aber da sind nicht wirklich lines die mich getroffen haben oder der flow ist ein bisschen zu monoton aber klingt auf jeden fall rund video ist auch ok nur bisschen zu einfallslos aber sonst ist das doch ne starke runde


    runde


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Also ich hatte vorher auch nicht die großen Probleme mit der Verständlichkeit von Hitman, aber jetzt mit dem neuen Video find ichs total klar verständlich ;) (Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte mal so sehnsüchtig auf ein VBT-Video gewartet hab^^)
    Er überzeugt find ich mehr, cooleres Video, besserer Rapper und Gesamtpacket find ich ihn auch stärker...Btw. sehr geiler Beat :thumbup:
    Bin auf jeden Fall mega gespannt auf die Jury Beurteilungen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!