VBT2013 VR2: Jott-Ha vs. LarryLunatic

  • Haha wie gut Mav auf dem selben Beat nochmal ganz anderen Flow bringt.
    Find euch ja alle dope, die Runde geht in Ordnung. Hoffe du steigerst dich nochmal nen bisschen. Den Einstieg hätteste mal lieber besser gesetzt, das knallt nicht so sehr wie die meißten anderen guten Runden auf dem Beat (Mav HR1 2012, Sorgenkind in der Splash VR). Ansonsten gute Runde.
    Bist Tysn auf jeden Fall nen Stück voraus. Viel Glück in VR3 ;)

  • Zitat

    Original von Navidson
    Haha wie gut Mav auf dem selben Beat nochmal ganz anderen Flow bringt.
    Find euch ja alle dope, die Runde geht in Ordnung. Hoffe du steigerst dich nochmal nen bisschen. Den Einstieg hätteste mal lieber besser gesetzt, das knallt nicht so sehr wie die meißten anderen guten Runden auf dem Beat (Mav HR1 2012, Sorgenkind in der Splash VR). Ansonsten gute Runde.
    Bist Tysn auf jeden Fall nen Stück voraus. Viel Glück in VR3 ;)


    Mav feiert meine wesentlich mehr als seine letztes Jahr haha..
    aber ist prinzipiell immer komisch nen Beat zu benutzen, der tot gehört wurde und den nen Kollege schon hatte

  • Ja, meine Runde kannste echt vergessen dadrauf :D
    Tysn hat echt schon 'n lustiges Video, coole Idee auf jeden Fall!
    Objektiv gesehen, fand ich aber wirklich, dass Jotti die besseren Lines hatte, also vom Inhalt her dominiert, und weil das Video auch nicht schlecht ist, geht's insgesamt knapp an Jottiiii.
    Aber allgemein echt 'n starkes Battle, soll die Jury sich austoben!

  • naja, ich frag mich nur was für lines ganau denn besser waren bei jott ha? ich kann leider keine finden...


    Zitat

    bei dir sind immerhin 4 buchstaben aus der schule hängengeblieben


    und bei dir dann 5 weil du jott ha heißt? harter punch...



    Zitat

    ...lässt mich nich logisch erkennen, TYS wo ist das N?


    SAV....wo ist das AS...



    Zitat

    ich schau nur kurz über die runde von dir drüber und merke,
    reime sind überbewertet


    aber dann so lines bringen wie:


    Zitat

    und scrollt man runter wird man weiter entertaint
    dann du bist member bei rieseneinlaufentertainment


    entertaint auf entertainment, mir aber vorwerfen reime seien überbewertet...okay...


    Zitat

    "lieber beschissner beat als so beschissnener gegner"


    bei mir wohl eher andersrum...lieber ein beschissener gegner auf nen coolen beat als auf nen beschissenen beat gegen einen krassen gegner...aber hey...




    aber is ja klar, dass die kollegen einen vorne sehen, vor allem wenn sie auch noch in der hook sind :p

  • Aber guck mal, wenn du jetzt noch Lines über lispeln oder rote Haare bringst, was ja vollkommen ok ist, dann müssen die halt gut sein. Du sagst aber such die nen Logopäden und auch einfach nur das ich rote Haare hab, das ist halt nicht interessant, das muss besser verpackt werden. Der zweite Part ist dann im Prinzip nur noch Zweck und ohne Bezug. Die Nelson line z.b. die war gut! Ob meine jetzt besser sind will ich nicht beurteilen.
    Und mit dem überbewertet sein meine ich dass du Versager auf Bastard reimst, das geht doch nicht haha. Und ist auch nicht der einzige unsaubere im ersten Part. Im zweiten wird's dann besser.


    Aber wie gesagt, abwarten.

  • rein objektiv betrachtet ist tysn klar vorne....aber da dieser jott-ha anscheinend die größere homiebase hier per internet aufgebaut hat, könnte es knapp werden....aber wenn die jury kompetent ist (kommt wohl drauf an wieviele da über 18 sind und länger als 3 jahre rap hören) dann müsste sie das ganz klar für tysn entscheiden... er hat meiner meinung nach die besseren punches und vor allem ein um weiten besseres video...ich bin gespannt! viel glück jungs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!