VBT2013 VR2: GeOT vs. GenesisMuziK


  • Flowlich gleichauf :wall:, Disqualifikation für jegliche Diskussionen über Rapskills

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • dude..."in sachen flow nehmen sie sich nicht wirklich viel". Bist du dir da ganz sicher?


    Genesis ist jetzt kein wack-mc, aber zu GeOT fehlt noch eeeeeeeeeeeeeeeeiniges...Das sind deutlich (für Laien, profis, meine oma, spliffs hund) hörbare Unterschiede.


    @Genesis/beeatzeps:
    Du hast viel zu viele Füller-Lines drin. Ich höre da mehrmals raus, dass du GeOT in den Arsch gebumst hast und er seinen Part im Arsch hat. Das ist weder gut noch innovativ. Und das dein Flow besser ist und so. Damit kannst du heutzutage keinen Blumenstrauß mehr gewinnen. Nur so als gutgemeinter Tip...Gio hatte das Problem auch mal..

  • "Ich kaschiere dein gesicht mit der silbernen Shotgun."


    Wenn die Kiddies einmal ein Fremdwort gefunden haben, benutzen sie es immer wieder, egal ob es überhaupt richtig ist =/

  • Zitat

    Original von Kuhru
    "Ich kaschiere dein gesicht mit der silbernen Shotgun."


    Wenn die Kiddies einmal ein Fremdwort gefunden haben, benutzen sie es immer wieder, egal ob es überhaupt richtig ist =/


    :king:


    einen auf kollegah machen aber der ist wenigst der deutschen sprache schmächtig

  • Zitat

    Original von Kuhru
    "Ich kaschiere dein gesicht mit der silbernen Shotgun."


    Wenn die Kiddies einmal ein Fremdwort gefunden haben, benutzen sie es immer wieder, egal ob es überhaupt richtig ist =/


    Haha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!