VBT2013 VR2: GeOT vs. GenesisMuziK

  • Beatzeps zweifelsfrei mit dem interessanteren Video. 2 wirklich gute Runden. Geo wirkt ein wenig lustlos, Image?

  • boah, das video haut echt rein von Beatzeps!
    Aber bei paar lines musste ich echt den kopf schütteln..so sachen wie: wollte dich googlen, fand aber nichts! - und " du bist mit 37 zu alt fürs VBT"


    einfach totaler quatsch, da man anders als bei beatzeps was findet bei google, und geot nicht ansatzweise 37 ist

  • Nö, kannte ich garnicht davor
    Und mir war klar das die Idee schon tausendmal vorhanden war - aber immerhin besser als son verkacktes Streetvideo zu drehen was eh jeder Rapper hier macht
    Ich hab mir die Mühe gemacht - und nein es ist nicht irgendwo im Keller.
    Mir ist bewusst das Geot kein leichter Gegner ist und viele "Fans" - Forumkinder und Arschkriecher hinter sich hat, aber das es soviele sind war mir nicht bewusst.
    Ich finde Geot's Gegnerbezug gegen mich witzig und gut - aber das meiste hatte F-Styles schon letztes Jahr gegen mich gebracht.
    Trotzdem könnt ihr auch mal neutral eure Meinung abgeben ohne gleich von seinem "Fame" beeinflusst zu sein.
    Ob ihr die Stimmen gut oder schlecht findet ist geschmackssache - aber wenn ihr der Meinung seid, dass ihr Ahnung von irgendwas habt, dann solltet ihr euch das mal genauer anhören.

  • nach 6 Jahren vbt ein innovatives video in der VR2 zu bringen ist auch irgendwo quatsch , oder?Beschwert sich ja auch keiner, dass jemand am Bahnhof dreht, obwohl das auch schon mal da war..finde den aufwand u. Umsetzung lobenswert.


  • übertreib mal nicht. dein flow ist nicht im ansatz (!!) so präzise wie geot's. das ist einfach fakt. denk jetzt nicht weil dich nicht so viele leute kennen, das du deswegen nicht gelobt wirst. das ist einfach quatsch.


    und wie soll man bitte gegnerbezug bringen, wenn man nichts von seinem gegner in erfahrung bringen kann. soll jetzt für jeden gegner 34271 stunden recherchiert werden? das ist doch quatsch.


    dein text hat auch leider keinen gegnerbezug, bzw. keine einzige line sitzt. geot ist nicht 37 und wenn du ihn googlest findest du sofort was. also ist das nicht gut.


    das mit dem streetvideo ist richtig. nur sollte man diese komische idee mit dem stuhl jetzt nicht irgendwie mega hochloben, weil das einfach ncihts geiles ist. das video ist von der umsetzung halt nciht gut. viel zu dunkel.


    und wie gesagt, flow nicht im ansatz so gut. viel zu viele stellen verkackt.

  • Zitat

    Original von Genesis-Muzik
    Daran sieht man mal das du meinen Text nichtmal verstanden hast. Hör ihn dir einfach nochmal an :)



    nö, GeOT gewinnt eh ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Grillhugo
    nach 6 Jahren vbt ein innovatives video in der VR2 zu bringen ist auch irgendwo quatsch , oder?Beschwert sich ja auch keiner, dass jemand am Bahnhof dreht, obwohl das auch schon mal da war..finde den aufwand u. Umsetzung lobenswert.


    Wenn ein Underdog der letztes Jahr in VR1 geflogen ist einen Favoriten battlet sollte er schon versuchen eine gute und innovative Runde zu bringen, wenn er denn weiterkommen möchte

  • Hey, Hey, sag nichts gegen die Juroren, die dieses Battle bewerten :) wir werden sicher so entscheiden, wie wir es für richtig halten und ich denke die meißten werden ihre Entscheidung auch gut begründen. Und nebenbei kommt es beim Flow doch nicht nur auf die Variationen an, sondern auch wie gut man im Takt ist, oder? :)

  • Zitat

    Original von KinG_MonthanaR
    also ich hoffe das es eine objektive jury ist und nicht eine von geot´s fame geblendete forum crew


    haha, wie versucht wird die leute zu manipulieren und eure meinung aufzudrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!